» »

Juleys Chaosfaden

J:ulexy


Nein...denn es gibt wichtigere Dinge im Moment... %-| :-/

J0ulxey


Muss mal wieder jammern... %-| Warum immer ich?? Nach der halbwegs überstandenen Magen-Darm-Geschichte hab ich jetzt seit der Nacht von Samstag auf Sonntag Erkältung... Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, meine Stimme ist weg... Ich weiß, ich bin ein Jammerlappen :-/ aber manchmal muss das eben sein :=o

J(ulexy


So...mittlerweile bin ich krankgeschrieben %-| Aber dank meiner Überredungskünste nur für 1 Tag :=o Hab Fieber bekommen gestern abend...und heute kämpfe ich mit Nasenbluten %-| und das tolle Fieber wird auch nicht weniger... Aber am meisten nervt die Langeweile... :(v

G<raMs-Halqm


Gute Besserung. @:)

J'uley


Danke Grasi @:) @:)

J@ul,ey


Ich sehe in dein Gesicht, Tränen rinnen aus deinen Augen...

Ich sehe auf deine Arme, Blut rinnt von ihnen herab

Ich sehe in dein Herz, nichts als Narben weit und breit

Und am Ende merke ich, dass ich nur in den Spiegel schaue!

:°(

Jsulexy


Muss meinen Faden mal wieder etwas nach oben schieben... Gibt aber nicht viel zu berichten, nur dass ich evtl. zur Coloskopie muss und etwas Angst davor habe...bin immer noch nicht wirklich gesund... {:( Aber von den körperlichen Beschwerden mal abgesehen gehts mir relativ gut zur Zeit :)^ @:)

G+ras-xHalm


:)^

Ich glaube, das unangenehmste an der Coloskopie ist das Abführen, für die Untersuchung wird man ja sediert, soweit ich weiss..

JGulxey


Abführen is nicht so schlimm, hatte ich vor meiner Bauch-OP auch. Will aber nicht sediert werden, hab Gastroskopie auch ohne Sedierung überstanden...

G*ras-Hcaxlm


ja, aber soweit ich weiss, kann eine Darmspiegelung unter Umständen schmerzhaft sein und auch länger dauern als eine Gastro... :- naja, dein Arzt wird das besser wissen als ich, vielleicht gehts auch ohne Sedierung. :-)

Jiurley


Keine Ahnung Grasi, hab noch mit keinem Arzt drüber gesprochen, mein Hausarzt meinte nur ich soll da mal hin... :-( Werd mich mal erkundigen... @:)

J`ulexy


So...jetzt hab ich meine Überweisung zur Coloskopie...und schon mal Angst davor, nen Termin zu vereinbaren %-| Warum sind selbst so einfache Sachen so schwierig? :-/ Und eigentlich hab ich ja auch gar keine Zeit dafür :=o Aber ich schaffe das schon irgendwie... (als ob ich nicht schon genug andere Probleme hätte %-| Aber...irgendwas ist ja immer...)

J,ulexy


Frost in unseren Adern

Staub in unseren Kehlen

keiner kann uns hören

wenn wir etwas erzählen

wir haben Angst vor allem

das uns unbekannt erscheint

wir leben in Sicherheit

und wir fühlen uns allein

ich will mit Dir dorthin

wo das Schicksal uns umschlingt

dort wo wir verstehen

dass wir am Leben sind

ein Sturm kommt auf

und zieht uns hinaus

und ganz plötzlich sind wir wach

ein Sturm kommt auf

und reißt uns hinaus

in die Dunkelheit der Nacht

unsere Welt kennt keinen Zufall

hier läuft alles nur nach Plan

unsichtbare Ketten legen unsere Neugier lahm

wir betäuben uns mit Lügen

verschwenden unsere Zeit

wir leben in Sicherheit

doch wir fühlen uns allein

ich will mit Dir dorthin

wo das Chaos uns umschlingt

dort wo wir verstehen

dass wir am Leben sind

ein Sturm kommt auf

und zieht uns hinaus

und ganz plötzlich sind wir wach

ein Sturm kommt auf

und reißt uns hinaus

in die Dunkelheit der Nacht

kannst Du sehen was ich sehe

kannst Du fühlen was ich fühle

das war nicht geplant

kannst Du sehen was ich sehe

kannst Du fühlen was ich fühle

das war nicht geplant

ich will mit Dir dorthin

wo das Schicksal uns umschlingt

dort wo wir verstehen

dass wir am Leben sind

ein Sturm kommt auf

und zieht uns hinaus

und ganz plötzlich sind wir wach

ein Sturm kommt auf

und reißt uns hinaus

in die Dunkelheit der Nacht

J@ulrexy


Alles scheiße.... sooo viel zu tun nächste Woche (viel Arbeit, wie immer bevor man in Urlaub geht %-|, Thera, endlich ambulant in die Klinik, Gastro-/Coloskopie usw) und jetzt is auch noch mein Auto kaputt... Blinker blinkt nicht mehr.... bin aufs Auto angewiesen, kann aber nicht zur Werkstatt weil ich dafür keine Zeit habe... >:( Bin doch eh schon völlig runter mit den Nerven, warum jetzt auch noch das?? :°(

GprasZ-H:alm


kannst du das nirgends einschieben mit der Werkstatt? Notfalls kommst du halt etwas später auf Arbeit, das werden die doch sicher verstehen??

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH