» »

Juleys Chaosfaden

J:uley

@ Fix und Foxie

Ich trau mich nicht :-/

bPlaLu&erDraachxen

es ist nicht sinnlos :)_ es braucht nur alles seine zeit!

kannst du dich ablenken? fernsehen? gleich kommt titanic falls du sowas magst.

bqla5uerXDRrachexn

trau dich!

ich bin selbst krankenschwester, glaub mir, wir wollen das die pat. kommen und fragen. du störst niemanden damit. hol dir hilfe wenns dir schlecht geht! das ist ein zeichen von stärke und nicht schwäche!

JQulexy

Titanic hab ich schon mehrmals gesehen zzz

Ich hab gleich noch ein Gespräch, danach werde ich telefonieren :)^

b9laTuerEDracxhen

das ist doch eine gute idee!

ich hab titanic übrigens noch nie gesehen ;-D

Jnu(ley

Na dann wird's aber Zeit ;-D

Jlulexy

Mein Lieblingspfleger hat Nachtdienst x:) Wenigstens etwas an diesem scheiß Tag.

m+nexf

Mein Lieblingspfleger hat Nachtdienst x:)

8-)

Geht es dir ein bisschen besser, hat der Druck nachgelassen? :-(

War ein bisschen viel die Woche mit dem Richtertermin, hm? Oder ist noch etwas anderes vorgefallen? :)*

Wie schafft man es, noch nie Titanic gesehen zu haben? :-o ;-D

JQulxey

Geht es dir ein bisschen besser, hat der Druck nachgelassen?

War ein bisschen viel die Woche mit dem Richtertermin, hm? Oder ist noch etwas anderes vorgefallen?

Danke ja, mir gehts ein bisschen besser, hab aber immer noch Druck.

Nee es ist nichts weiter vorgefallen, "nur" der Richtertermin... :°(

mnnef

Immerhin etwas. Das beruhigt sich bestimmt bald wieder (kein Wunder, wen würde das nicht aus der Bahn werden) und dann kannst du nach vorne schauen. Wie lief denn das Gespräch heute Abend (wieder mit der Chefin?)

JAulexy

Nein, die abendlichen Gespräche hab ich immer mit der/dem diensthabenden Mitarbeiter/in. War ganz ok.

Aber Chefin war heute auch da, hat mir Infomaterial gebracht von einer offenen Einrichtung und Tel. Nummern von Theras. :)^

mMnef

Aber Chefin war heute auch da, hat mir Infomaterial gebracht von einer offenen Einrichtung und Tel. Nummern von Theras. :)^

:-D Heißt du könntest da auch schon früher wechseln? Oder braucht das so lange vorlauf, bis man in so eine Einrichtung kann ":/

Jyulxey

Evtl kann ich früher wechseln, ja. Und ja, es kann auch sein, dass die Wartezeiten sehr lang sind zzz :(v

mAneTf

Gibts eine bestimmte Einrichtung die für dich zuständig wäre oder kann man sich da überall bemühen? Ich mein, du schwankst ja eh zwischen zwei Städten, wo du leben könntest. Irgendwo wird doch innerhalb der nächsten Monate was möglich sein :=o

JDul<ey

Es wird wohl ne ganz andere Stadt werden... :=o

Da gibt es eine tolle Einrichtung für Borderliner. Muss ja auch gucken dass es ne Einrichtung ist die mir was bringt.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH