» »

Juleys Chaosfaden

m:nexf


:)z Sehr weit weg? Wegen Besuch von Freunden, Eltern, Freund...

J]ulexy


Nein nicht so sehr weit weg. Wobei die Chefin ja eigentl. will, dass ich weniger Kontakt zu meiner Mutter habe, warum auch immer ":/

JLu`leny


Na meine Lieben wie geht es euch heute? @:)

Mir geht es immer noch nicht so gut, muss die ganze Geschichte erst mal sacken lassen... :°(

K"eFtzeirixn


:)D

Gerade mal alles nachgelesen, war ja so teils teils.

Mir ging's gestern auch nicht so toll :-( ...mal sehen wie morgen das Wetter ist, dann versuche ich es mal mit einem Spaziergang (soll ja helfen).

KWetz5erxin


Wegen der Einrichtung:

Dachte, du hättest da eine Art (Aus)Wahl gehabt...

Verstehe nicht, wieso da nichts für die Zeit nach dem Aufenthalt dort besprochen wird.

Aber das mit der offenen Einrichtung und den Adressen von Theras klingt ja schon mal gut. :)^

KLetzexrin


So, werde dann mal Abendessen machen (*Hunger*) und mich vor den TV verziehen. :-)

Bis bald! *:)

Und: alles Gute! :)*

Jcu7lexy


Danke dir liebe Ketzerin @:)

Was ist denn bei dir los? Ja spazieren gehen hilft, habe ich heute auch gemacht (naja hab im Garten meine Runden gedreht) ;-) :)*

mNnexf


Ich war gestern total platt. Könnte gar nicht sagen, was es war. Kein Kopfweh, kein Magenproblem, kein akuter Kreislaufterror – einfach nur äääh. Heute gehts ein bisschen besser, aber Bäume ausreißen würde ich mir auch noch verkneifen. Woran das wohl liegt ":/ So doll kann sich ein Wetterumschwug doch nicht bemerkbar machen. Rausgehen muss auch nicht sein, richtig fieser Niesel und Nebel, war vorhin nach 10 Minuten alles durchnässt und sah aus wie ein Pudel

JVuley


Oh je mnef :°_ :)* Das hört sich ja nicht so dolle an :-(

Ich hoffe dass es mir bald besser geht, hab ne Tavor bekommen vom Lieblingsnachtdienst x:)

mOnef


Ach naja, es könnte auch schlimmer sein. Habe auch eine Nacht bescheiden geschlafen, da reagier ich sensibel. Ich.brauche.meinen.Schlaf. ]:D

:)* Wie lange dauerts, bis Tavor wirkt? Angstlösend, oder?

JGuley


Es dauert nicht lange bis Tavor wirkt, Viertelstd vllt... Ja Angstlösend und es macht ruhiger, manche können auch schlafen damit, ich leider nicht :-/

J3u;ley


Mir gehts sehr schlecht, hab Panik und Suizidgedanken :°( Würde gern heulen, bin auch kurz davor, aber es geht einfach nicht! >:(

J!uOlexy


Scheiß Zahnschmerzen, ab heute wollte ich eigentl. 1 Std mehr arbeiten, bin jetzt aber wegen der Schmerzen für den Nachmittag entschuldigt :°( Nichts kann ich richtig durchziehen :(v

m>nexf


Wo kommen denn die Zahnschmerzen auf einmal her? :(v

Jjulxey


Die hab ich schon seit über 1 Woche, waren nur noch nicht so schlimm gewesen dass ich sie erwähnen musste ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH