» »

Juleys Chaosfaden

Jnulexy

Ich k霵nte Bedarfsmedikamente nehmen, mache ich evtl sp酹er noch...

Ja ich kann den Zahn entlasten, kaue nur auf der anderen Seite, zum Glck isses kein Schneidezahn ]:D

m&nexf

Ja mach das, wenns so schlimm ist. Aussitzen macht es ja nicht unbedingt sch霵er.

Ja ich kann den Zahn entlasten

Da habe ich wohl mal wieder eine kleine positive Seite an der Zahnsache rausgekitzelt ;-D |-o

Fcix uTnSd2 Foxxie

Juley, lass' dich mal ganz lieb in den Arm nehmen! :起 :起 :起 :起 :起 Du hast die letzte Zeit ja auch wieder ganz sch霵 was durch, was dich psychisch auch wieder mehr belastet. Es ist schlimm, wenn einem diese Gedanken im Kopf rumschwirren u. einen nicht mehr loslassen. Da hilft auch nicht, zu sagen: "Denk' an was positives!" In dem Moment geht das einfach nicht u. diese Gedanken sind schwer zu ertragen. Wenn du diese Gedanken gar nicht mehr so richtig los bekommst, wrde ich doch mal Bescheid geben, dass du das Gefhl hast, dass die Medis nicht mehr so gut wirken, da du dich allgemein schlechter fhlst. (musst ja die Suizidgedanken erst mal nicht erw鄣nen u. schaust erst mal, ob es mit einer anderen Dosierung besser wird. Wenn du aber keine Verbesserung versprst, solltest du  so schwer das auch f鄟lt  es dann doch mal ansprechen) Ich wei, wie qu鄟end diese Gedanken sind u. fhle mit dir! :起 :起 :起 :起 Ich schicke dir mal eine gro絽 Portion Kraft, die kannst du jetzt gut gebrauchen! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

Jyujlexy

@ Fix und Foxie

Danke dir @:) @:) :)_ :)_ :)_

J&ulKey

Da habe ich wohl mal wieder eine kleine positive Seite an der Zahnsache rausgekitzelt

:)^

m:ne%f

Ist das ein ironischer Daumen hoch oder findet du das wirklich nicht nervig? ;-D

Ich frage mich gerade, ob ich dauernd was hab, oder es nur berm魠ig wahrnehme. Erk鄟tung ist nun komplett weg :)^ Mit bl鐰en Unterbauchschmerzen kndigt sich das n踄hste 鈁el an ]:D Juchu. Zum Glck ist Wochenende, hei腷 freie Fahrt fr W酺mflasche+Sofa

Jnulxey

Nein der Daumen war ernst gemeint!

Oh je du 酺mste, gute Besserung!! @:) :)*

Zahnarzt heute war ok, jetzt muss ich aber nochmal hin, aber erst im November :[]

Ansonsten gehts mir nicht so toll, muss nen Widerspruch schreiben zu dem Beschluss und wei nicht wie. Werde am Montag mal beim VdK anrufen.

m!nef

Hat er einen Grund gefunden, wieso du so lange Zahnweh hattest? Oder hat sich das von selbst aufgel飉t?

M鐼htest du den Widerpruch schreiben oder haben sie dir auch dazu geraten? Auf jeden Fall sollte da nochmal jemand drber sehen, man selbst merkt ja gerne mal nicht, wenn was nicht so optimal ist. VdK kenne ich gar nicht |-o

Jaulexy

Ich habe fast keine Zahnschmerzen mehr :)^

Ich m鐼hte den Widerspruch schreiben, aber wer soll drbergucken? Am besten w酺e wohl ein Anwalt oder so...

VdK musste auch nicht kennen, bin da auch nur Mitglied weil ich Rentner bin...

mQnexf

Anwalt w酺 sicher ideal, ja. Aber sonst: Eltern, Freund? Die erkennen vielleicht nicht jede Finesse, aber vielleicht doch Dinge, die falsch rberkommen.

JVulxey

Ja ich schreibe das eh mit Hilfe meiner Mutter, aber wir sind heute leider beide gescheitert an dem bl鐰en Schreiben :(

Ich wei ja nicht mal genau WAS ich schreiben soll, geschweige denn WIE :( %:|

m,nef

Die Parts zitieren, die deiner Meinung nach falsch sind, und darunter jeweils deine Sichtweise? Das w酺e schonmal bersichtlich und konkret.

JJulexy

Das ist ne gute Idee, danke! @:)

oh Mann ich hab solche suizidgedanken und wei nicht ob ich das sagen soll oder nicht :( %:|

m?neDf

:-( Ich wei auch nicht, was besser w酺e. Hast du dir gestern doch keine Bedarfsmedis mehr abgeholt? Stell dir mal vor du w酺st jetzt in der offenen Einrichtung, was w酺e dann? Wrde sich das besser oder schlechter auswirken? :-|

J:ulxey

Nein hab keine Bedarfsmedis geholt.

Ich wei nicht was w酺e, wenn ich in der offenen Einrichtung w酺e... Evtl wrde es mir besser gehen, keine Ahnung.

Hab solche Angst dass ich in die Klinik muss :(

Wurde gestern schon gefragt ob ich versprechen kann, dass ich mir nix antue...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH