» »

Juleys Chaosfaden

mcnef


Und was hast du geantwortet?

J:u#lexy


Dass ich es versprechen kann. Sonst hätten die mich in die Klinik eingewiesen :(v

Jwulexy


Juhu ich darf mit zum Einkaufen :)^

m+nexf


:-D :)^

Hamstereinkäufe? ;-D

J)ulexy


Jaaaaa ]:D

rL a lx f


und was wurde gekauft?

Jtulexy


Süßigkeiten und Chips :-q

J7ulexy


Hey ihr lieben...

Mir geht es gar nicht gut :°(

Hatte heute wieder ein Gespräch mit der Chefin, war ganz ok. Ansonsten stehe ich jetzt wieder ganz alleine da mit meinem Widerspruch, der VdK kann mir nicht helfen :(v

Ich bin überfordert und total am Ende irgendwie, alles scheiße.

:°( :°( :°(

J/u]le?y


Na ihr?? @:)

Ich weiß nicht ob ich zum Doc gehen soll oder nicht mit meinem Handgelenk, bin da gestern drauf gestürzt, es tut weh und die Finger sind so taub/kribbelig. :°( :[]

J/ulxey


Hallo ihr Lieben,

Geht's euch gut?

Mir ganz und gar nicht, ich hasse mich und mein Leben, will mich zerstören, ich will nicht mehr!! :°(

KXet<zerxin


:)D

Oh jeh...

Mal nachlesen hier.

KQetzxerin


Was ist denn bei dir los? Ja spazieren gehen hilft, habe ich heute auch gemacht (naja hab im Garten meine Runden gedreht) ;-) :)*

Wiederkehrende Depressionen. :-(

Gibt gute und schlechte Tage... -

Was soll das mit dem Widerspruch bringen? ???

Habe ich nicht ganz verstanden, trotz Nachlesen. -

Nicht aufgeben, Juley, du hast schon so lange durchgehalten! :)^

Wenn's einem dreckig geht, jedes kleine Positive und jeden kleinen Erfolg und kleinen Schritt sehen!

K:etzuerixn


Viele Grüße! *:) :)*

J,uley


Was soll das mit dem Widerspruch bringen?

Im besten fall ein neues Gutachten und die Aufhebung des Beschlusses...

Ich bin momentan auch depressiv glaube ich... Was kann man da gegen tun?? Alles gute dir!! :)*

m&nef


|-o Hab den Faden ganz vernachlässig...

Mir gehts ganz gut soweit. Und bei dir hoffentlich auch bald wieder bessern :-|

Was soll das mit dem Widerspruch bringen? ???

Naja, auch wenn es so gesehen nichts bringt oder bringen soll:

Ich würde auch alles richtig stellen, was über meinen gesundheitlichen Zustand irgendwo an Unwahrheiten steht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH