» »

Juleys Chaosfaden

Jxulexy


Ich würde auch alles richtig stellen, was über meinen gesundheitlichen Zustand irgendwo an Unwahrheiten steht.

Das habe ich u. a. auch getan, diese Woche hab ich den Widerspruch abgeschickt :)^

Schön dass du mal wieder bei mir reinschaust @:)

mfnwexf


Wie läufts mit dem Schlafen?

Ich werde die letzten Tage total schnell müde, grad schon wieder. Wird auch so früh dunkel, da schalte ich automatisch auf Schlafmodus ;-D

JDulexy


Ich schlafe viel zu viel momentan zzz

mUn@ef


Ich hab heute zu wenig geschlafen. Bin zwar vor'm Wecker aufgewacht, aber mittlerweile doch ziemlich matschig. Dabei wollte ich heute mal richtig was schaffen ]:D

J uley


Was wolltest du denn tun? Habt ihr heute keinen Feiertag?

Ich bin trotz viel Schlaf total müde, vllt weil ich noch nix gegessen habe heute, ich mache nämlich mal wieder Hungerstreik, nachdem ich neulich geträumt habe, dass ich 120 kg wiege :-o

mrnef


Nee, kein Feiertag. Arbeit, Arbeit, Arbeit... Nachher wollte ich nochmal mein Heim aufräumen, damit ich am Wochenende guten Gewissens gammeln kann. Hmm, kann ich glaub ich auch so ;-D

J?uleSy


Wir haben zum Glück Feiertag. Ich hoffe dass wir spazieren gehen nachher, mir ist nämlich langweilig. Putzen und Bett frisch beziehen muss ich nachher auch noch.

m1nef


Bett beziehen wollt ich auch :-X Danke für die Erinnerung :-p ;-D

JGulxey


Puh bin ich jetzt kaputt, wir waren spazieren über Stock und Stein, war fast schon eine kleine Wanderung.

m!nexf


8-) Also nicht nur auf dem Klinikgelände sondern außerhalb?

J%uleBy


Ja in Begleitung dürfen wir das :)^

m>nef


Cool x:) Habt ihr ne schöne Umgebung? Ich muss ein bisschen rausfahren, aber son schöner Herbstwald hat was x:)

JruWley


Ja wir leben (leider) auf dem Land und da ist die Umgebung schon ok, nur leben müsste ich hier nicht unbedingt, ich brauche die Großstadt.

m6nJef


Echt? Bei mir genau umgekehrt. Ich könnte auf Stadt gut verzichten :-X

J uLlexy


Nee ich bin voll der Stadtmensch ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH