» »

Juleys Chaosfaden

mlnxef


Lärm, Abgase, Stress und Leute die im Weg rumstehen? ]:D

JXulexy


Du wirst mich jetzt für verrückt erklären, aber ich vermisse hier ganz doll die regelmäßigen Sirenengeräusche der RTWs ]:D

Ich muss das Leben um mich herum spüren, damit ich mich lebendig fühle.

m:nejf


Furchtbar, mit offenem Fenster schlafen und dauernd Sirenen hören. %:| Diese Stadtleute haben ne Macke ]:D

JsubleWy


Wer schläft denn auch mit offenem Fenster? ]:D

Nee nee, das wäre mir viel zu kalt, ich schlafe mit Heizung und 2 decken und wenn ich darf auch mit Wärmflasche ;-D

m:ne"f


Ich! So gut wie immer. Nur bei extrem eisigen Temperaturen bleibts zu. x:)

FXix unvdR F>oxie


Ich bin auch kein Stadtmensch u. würde lieber heute wie morgen wieder mit meiner alten, kleinen beschaulichen Heimatstadt tauschen. (ist schon eher wie Dorf – jeder kennt jeden, was natürlich auch manchmal ganz schön nerven kann... ;-D :=o) Hier in der Großstadt fühle ich mich überhaupt nicht heimisch u. wohl. Aber was will man machen, wenn' s in der Heimat keine Arbeit gibt? Ich bin ja hier schon arbeitslos u. finde nichts, aber mein Mann ist seit über 20 Jahren in der gleichen Fa. – in der Heimat wäre auch er arbeitslos, zumal er auch 50 % Behinderung hat.


Ich könnte auch sooo kotzen! Ich nehme immer weiter zu, irgendwas ist bei mir total aus dem Gleichgewicht geraten: Erst habe ich so viel abgenommen, dass ich schon Angst hatte, ich rutsche ins Untergewicht u. jetzt geht es immer weiter bergauf! Scheiß SD! :-X Wenn ich' s nicht so mit dem Magen hätte, würde ich auch mal für ein paar Tage in den Hungerstreik treten! Aber da kommt auch hinzu, dass ich im Moment dazu wohl auch zu verfressen bin. Ich hasse das, wenn ich mich nicht beherrschen kann. (schrieb ja schon mal, dass ich das leider sowohl in die eine als auch in die andere Richtung gut kann) :-X

Frieren tu' ich auch ständig. Ach, irgendwie alles gerade Mist, kann mich gerade selbst nicht leiden! :|N

LG! @:)

mEnexf


Oha nee, jeder-kennt-jeden nervt mich (naja, das Kennen ansich nicht, aber Tratschen, Dorfgemeinschaftsleben und das ganze Zeug in wirklich kleinen Orten kann ich nicht gebrauchen) . Ein Pluspunkt geht an die Stadt ;-D

Wenn ich' s nicht so mit dem Magen hätte, würde ich auch mal für ein paar Tage in den Hungerstreik treten!

Na na, das bringt doch sowieso nix (außer noch schlechtere Laune) @:)

FOixv und *Fioxie


@ mnef:

(naja, das Kennen ansich nicht, aber Tratschen, Dorfgemeinschaftsleben und das ganze Zeug in wirklich kleinen Orten kann ich nicht gebrauchen)

Das Tratschen u. alles besser wissen ist auch das, was mich da schon sehr nervt. Die wissen sogar mehr über einen, als man selbst, OBWOHL wir schon über 20 Jahre um die 400 km weiter weg wohnen! :-o %-| Aber ich vermisse den Zusammenhalt hier sehr u. dass man reden kann, so wie einem der Schnabel gewachsen ist.

Na na, das bringt doch sowieso nix (außer noch schlechtere Laune)

Da hast du Recht! :)z Trotzdem konnte ich bei meiner Diät vor ein paar Jahren einfach nicht aufhören, weil ich Angst hatte, wieder so viel wie vorher zu wiegen. Habe dann zwar noch rechtzeitig die Kurve bekommen, aber das war schon heftig. Habe damals auch exzessiv Sport getrieben. |-o |-o |-o

LG! @:)

m@nef


Die wissen sogar mehr über einen, als man selbst, OBWOHL wir schon über 20 Jahre um die 400 km weiter weg wohnen! :-o %-|

Da kannst du noch was über dich lernen. Ist doch super, muss man nicht so viel selbstreflektieren ;-D

JVulexy


:°(

llov:eab2le5<3


:)_ :)_ hab mir mal ein wenig deine Fäden angesehen :)* :)*

J"ulexy


Das ist lieb von dir loveable :)_ @:)

Ich drehe hier gleich durch, hoffe die Nachtschwester kommt bald vorbei, dann lasse ich mir was zur Beruhigung geben... %:|

lrove<abRle<x3


:)_ :°_

Kommt sie denn immer so um die Zeit?

mJnexf


:°_

Jculexy


01.11.13 23:20

Kommt sie denn immer so um die Zeit?

loveable<3

Nein eigentl. kommt der Nachtdienst so gegen 21:30 und dann nicht mehr, aber heute hat sie mir versprochen regelmäßig nach mir zu gucken weil ich solche Angst habe :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH