» »

Juleys Chaosfaden

leovea_blex<3

Dann wird sie es mit Sicherheit auch machen und bald mal bei dir rein schauen, sobald sie Zeit hat. :)*

J?ulexy

Klar macht sie das :)z Vllt kann ich auch noch ein bisschen mit ihr reden...

lrove%able<x3

Na das wäre doch schön :)* :)_ macht sie bestimmt :)z :)^

JHuley

Sie war da x:)

Und sie kommt jetzt stündlich zu mir, wunderbar. Und ich hab ne Tavor bekommen :)^

r` a5 l[ f

schlaf gut :)* @:)

l2oveab^lex<3

:)_ :)_ Prima! :)_

JPul&exy

Schlaf du auch gut r a l f...

Ja loveable ich finde es auch toll wie sich manche hier um einen kümmern x:)

lZoveanbLle<x3

:)_ :)_ Ja klingt auf jeden Fall sehr nett von der Ihr @:)

J-uleqy

Ja die meisten hier sind nett... Vor allem seit meiner Lungenembolie an der ich fast gestorben wäre und ich durfte erstmal nicht zum Arzt... Aus dieser Geschichte haben die meisten gelernt. Jetzt wird immer sofort gerannt wenn ich was habe ]:D

lVovelablxe<3

]:D ]:D hat seine Vorteile

J ulexy

Schon ]:D Aber ich hätte trotzdem gut drauf verzichten können...

Oh Mann ich denke jetzt schon an morgen und wie ich das Essen am besten umgehen kann >:(

l>ove*abl!e<3

Das ist klar, dass man da drauf verzichten kann ;-) :)_

Nu ist ja noch nicht morgen :)_

Jdulxey

Ich bin so ein Idiot, ich reite mich selbst immer tiefer in die scheiße mit meinen Aktionen, ich werde solchen Ärger bekommen wenn ich jetzt massiv abnehme... :°(

mwnef

Gehts darum, dass du eigentlich gar nichts zu viel wiegst oder dass du einfach zu viel abnehmen willst?

J#ul~ey

Ich Wiege definitiv zu viel, das bilde ich mir auch nicht ein, stand schon in Arztbriefen drin und so. Aber ja, ich will glaube ich zu viel abnehmen (30 kg).

Ich könnte nur noch heulen, diese verdammte Essstörung macht mich kaputt!! :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH