» »

Juleys Chaosfaden

m0n$ef


Wie oft darfst du denn raus zum Einkaufen? Kannst du da nicht auch ein bisschen Obst und Gemüse mitnehmen? Dinge, die man ruhig im Zimmer lagern kann und zwischendurch essen. Nur zu den Essenszeit das Essen dort würde mich auch stören. Vor allem werden es keine Vitaminbomben sein :=o

J:uley


bekommt ihr das geliefert oder habt ihr nen eigenen "Koch"? Kann man da nicht was machen, dass ein bisschen anders gekocht wird?

Wir haben eine eigene Küche, aber da was zu ändern ist schwierig. Als ich hier her kam war ich noch Vegetarier, nicht mal das haben die auf die Reihe gekriegt.

@ mnef

Wir dürfen kein Obst/Gemüse im Zimmer lagern. Einkauf ist alle 2 Wochen, man darf aber nicht jedes mal mit.

pPebxby


Wir haben eine eigene Küche, aber da was zu ändern ist schwierig. Als ich hier her kam war ich noch Vegetarier, nicht mal das haben die auf die Reihe gekriegt.

ohwei :-( dann ist es wohl wirklich die einzige Möglichkeit, von dem, was es gibt, weniger zu essen. :(v Find ich irgendwie schon ne Sauerei, dass in einer solchen Einrichtung nicht auf anständige Ernährung geachtet wird. :|N

m(nef


Ja, find ich auch blöd das Essen da so schleifen zu lassen. Und wenn man nichtmal auf eigene Faust was ändern darf :|N

JXuul9ey


Tja, wie krank oder fett wir werden ist denen egal, Hauptsache das Essen ist billig und macht einigermaßen satt :(v

pcebbxy


hallo Juley *:)

wie gehts dir heute? Und was gab es zu essen? ;-)

Hoffe, du hast dir wenigstens eine kleine Portion genommen. @:)

Jlulqey


Liebe pebby @:)

Mir gehts gar nicht gut, bin sehr schwach und nur am schlafen :°(

Es gab spaghetti mit Brokkolisoße, hab ne mittlere Portion gegessen, war fast etwas viel |-o :-X

Mal sehen ob ich abends noch was esse...

p~ebxby


Wirst du krank oder liegt das schwach-sein am wenig-essen? :)* Gute Besserung jedenfalls!

Spaghetti mit Brokkolisauce klingt ja ganz gut, da hätte ich dann auch zugelangt, wenigstens etwas Gemüse. :)^

Ruh dich gut aus. @:)

J7ulexy


Wirst du krank oder liegt das schwach-sein am wenig-essen? Gute Besserung jedenfalls!

Danke @:) :)_

Ich weiß nicht woran das liegt, wahrscheinlich am wenig essen |-o

Früher hat das länger gedauert bis ich so schwach wurde, mittlerweile reichen ein paar Tage wenig essen aus um total geschwächt zu sein :°(

Wie geht's dir heute?? @:) :)*

pnebby


Ich weiß nicht woran das liegt, wahrscheinlich am wenig essen |-o

Früher hat das länger gedauert bis ich so schwach wurde, mittlerweile reichen ein paar Tage wenig essen aus um total geschwächt zu sein

Dann solltest du heute Abend auf jeden Fall etwas essen. Zumindest ein Brot oder eine Semmel. Dein Körper verlangt das ja ganz deutlich. Ich will nicht, dass du irgendwann umfällst, weil der Kreislauf das nicht mitmacht :)_

Wie geht's dir heute??

danke, ganz gut. Bin nur etwas müde. Seit ich Abilify nehme, kann ich nicht mehr schlafen. :-( Muss mit meinem Arzt dringend ne Lösung finden, kriech langsam auf dem Zahnfleisch %:|

JIulxey


Bin aus diesen gründen schon oft umgefallen und im KH gelandet |-o

Oh je, wann nimmst du denn das Abilify? Ich nehme es morgens und habe zumindest momentan keinerlei Schlafprobleme... Außer dass ich ständig aufwache.

mDnef


Früher hat das länger gedauert bis ich so schwach wurde, mittlerweile reichen ein paar Tage wenig essen aus um total geschwächt zu sein :°(

Bei mir geht das auch ganz schnell, schon immer. Wenn ich tagsüber nicht zum Essen bekomme und länger vom Frühstück zehren muss werd ich auch ganz duselig %:|

p:ebbxy


Bin aus diesen gründen schon oft umgefallen und im KH gelandet |-o

Pass bitte auf dich auf @:) Iss lieber "vernünftig", so nimmst du auch ab und hast keine Probleme mit dem Kreislauf. :-) – finds jedenfalls schonmal gut, dass du heute Mittag gegessen hast :-D

Oh je, wann nimmst du denn das Abilify? Ich nehme es morgens und habe zumindest momentan keinerlei Schlafprobleme... Außer dass ich ständig aufwache.

Seit 3 Wochen :)z Vorher hatte ich Risperidon, aber davon hab ich 15 kg zugenommen, deswegen hab ich jetzt gewechselt. Zum schlafen hab ich eigentlich Quetiapin (Seroquel), aber das hilft momentan leider gar nicht :(v

JIulexy


Ich meinte, WANN du es nimmst (morgens oder abends?) ;-)

Vorsicht bei Seroquel, davon habe ich mal 10 kg in 2 Monaten zugenommen!

pZe\bby


uuuuuups |-o sorry. ;-D Ich nehms morgens nach dem Aufstehen :)z

Ich nehm nur 200 mg Seroquel und hab gott sei Dank noch keine Appetitsteigerung feststellen können. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH