» »

Juleys Chaosfaden

JjuleEy

Egal....alles egal..... :(v :°(

G'raPs-Hxalm

:-| :°_

J4uvley

Ich bin es nicht wert getröstet zu werden... scheiß Leben... :°(

GUras-HLalm

Ich bin es nicht wert getröstet zu werden..

es liegt aber immer noch an mir, zu entscheiden, wen ich tröste und bei wem ich schreibe (ausser du möchtest das partout nicht..). Und da ich nun mal beschlossen habe, dass du es wert bist....

JTulexy

Danke... @:) :°( Bin es nur nicht gewohnt dass sich jemand dafür interessiert was mit mir ist.... :-/

Gera_s-Ha(lm

Ich lese immer mit bei dir. Ich weiss halt manchmal nicht, was ich schreiben soll.. :-/

kleiner Tipp wegen der strengen Woche, die da vor dir liegt - versuch, nicht die ganze Woche mit den vielen Terminen zu sehen, sondern immer die einzelnen Tage...das heisst, am Montag konzentrierst du dich genau auf das, was für diesen Tag ansteht, am Dienstag auf den Dienstag, etc...sozusagen den Berg in viele kleine Häufchen unterteilen. :-)

Jfu*ley

Gute Idee :-) Ich werde es versuchen... Ich weiß gar nich wie ich dir danken soll, du hilfst mir so viel... :)*

GDrasx-Hxalm

Brauchst mir nicht zu danken. :-) mir wird hier auch viel geholfen - also versuche ich, das auch weiterzugeben... :-)

aber ich freue mich, wenn ich dir helfen kann!! @:)

JQulexy

Weiß gerade gar nich was ich sagen soll... Trotzdem DANKE... (ich weiß es zu schätzen was du für mich tust :)*) Muss ins Bett, will aber nicht, aber wie gesagt...is eh alles egal... :°(

GurZas-)H#alm

Wieso willst du nicht ins Bett? Schlafstörungen?

Trotzdem gute Nacht. :)* @:)

J5ulxey

Schlafstörungen, zur Zeit wieder vermehrt Panikattacken nachts... außerdem hab ich tagsüber geschlafen weil ich Nachtdienst hatte %-| Das hätte ich besser mal nicht getan... aber ich war so fertig und musste heute viel im Haushalt machen und dafür musste ich fit sein...also hab ich tagsüber stundenlang gepennt... (außerdem kann ich besser schlafen wenns hell draußen ist... %-| )

G&ras-'Halxm

ach ja, Mist, du hast ja Schichtdienste..da fällt es wohl schwer, einen normalen Rhythmus zu haben.. :-

Ggras-nHaxlm

wegen der Helligkeit - hilft dir vielleicht ein Nachtlicht?

JGulexy

Hab ein Nachtlicht ;-) Gute Nacht... ich versuche zu schlafen... wird stressig morgen... Arbeit, dann irgendwie gucken dass mein Auto repariert wird (oder auch nicht), dann Therapie... (könnte ich zwar absagen aber ich möchte unbedingt nochmal vor meinem Urlaub...und an nem anderen Tag gehts nicht...) Schlaf gut...bis bald @:) @:) :)*

G8rase-Halxm

:)* @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH