» »

Juleys Chaosfaden

JBuMley


Ich nehm nur 200 mg Seroquel und hab gott sei Dank noch keine Appetitsteigerung feststellen können.

Na dann ist ja gut. Aber das mit dem Abilify ist echt doof, warum nimmst du das denn und hilft es wenigstens? Ich nehme es gegen Halluzinationen und es hilft mir ganz gut.

So jetzt gibt's gleich Abendbrot :-X

Ich mag nicht, aber ich muss :°(

pfeqbby


Na dann ist ja gut. Aber das mit dem Abilify ist echt doof, warum nimmst du das denn und hilft es wenigstens? Ich nehme es gegen Halluzinationen und es hilft mir ganz gut.

ich nehme es, weil ich schizophren bin. Hilft auch gut und bin bis auf die Schlafstörungen sehr zufrieden damit, weil es nicht so einen riesen Appetit macht wie das Risperidon :-D

So jetzt gibt's gleich Abendbrot :-X

Ich mag nicht, aber ich muss

Iss wenigstens eine Kleinigkeit, auch wenn du nicht willst. Damit du wieder auf die Beine kommst. Du isst eindeutig zu wenig, das zeigt dir dein Körper doch deutlich, also mach dir keine Gedanken @:)

J<ule1y


ich nehme es, weil ich schizophren bin.

Oh je :-( Mir wurde auch mal paranoide Schizophrenie diagnostiziert, keine Ahnung ob das stimmt oder nicht... ":/

Ja ich versuche zu essen, muss aber bestimmt heulen dabei und mich danach zwingen mich NICHT zu übergeben. :-X

pfebbxy


Oh je :-( Mir wurde auch mal paranoide Schizophrenie diagnostiziert, keine Ahnung ob das stimmt oder nicht... ":/

Kenn die Diagnosekriterien von Schizophrenie leidder nicht wirklich. Bei mir war es eindeutig und wohl bilderbuchmäßig, also nicht sonderlich schwer ;-) – komm damit aber gut klar.

Aber Hallus können ja glaub ich bei Borderline auch vorkommen, oder?

Ja ich versuche zu essen, muss aber bestimmt heulen dabei und mich danach zwingen mich NICHT zu übergeben. :-X

:°_ Nimm wenig Belag und vielleicht eine fettarme Wurst, damit dein Gewissen dich nicht so plagt. Und nicht übergeben :)_ Lenk dich ab, ich bin hier :-D

Jtulexy


Aber Hallus können ja glaub ich bei Borderline auch vorkommen, oder?

Ja das stimmt.

Habe jetzt mangels Alternativen eine Bockwurst mit Senf (ohne Brot) gegessen. Nun ist mir übel. Aber wir müssen jetzt gleich putzen, das lenkt gut ab.

pzebby


hui, so spät noch putzen? Ich denke eher schon ans Bett gehen ;-) Aber gut, so bist du wenigstens abgelenkt. :-) Viel "Spaß" beim putzen.

J<uley


Ja wir müssen jeden Tag nach dem Abendbrot putzen %-|

Ich glaube ich bin im unterzucker, mir ist total schwindlig und so... Aber ich habe auch nix zuckerhaltiges hier. Würde ich eh nicht essen. Vorhin wurde mir ein snickers oder Chips angeboten was ich aber abgelehnt habe.

puebby


Ist ja blöd, dass ihr jeden Tag so spät noch putzen müsst. Da könnt ich mich gar nicht motivieren.

Bitte bitte iss wieder mehr. Vor allem auch ein paar Kohlenhydrate, damit du nicht so wackelig auf den Beinen bist. Verlangt ja keiner, dass du dich vollstopfst, aber dir ist ja nicht geholfen, wenn du im Krankenhaus landest :°_

Freu mich aber, dass du heute Mittag und heute Abend etwas gegessen hast. Das ist schonmal gut. :)^ Kannst stolz auf dich sein.

JCuley


Hatte doch heute Mittag genug Kohlehydrate... ":/

p]ebbxy


ja, aber die letzten Tage scheinbar nicht, sonst würde es dir doch nicht so schlecht gehen. @:)

Jauley


Hmm möglich ist es schon... Dass ich zu wenig gegessen habe die Tage...

Würde jetzt doch gerne was naschen, evtl kaufe ich mir morgen etwas am Kiosk... Aber was?? ":/

p@ebFbxy


Nimm doch das dir angebotene Snickers? :-)

Was habt ihr denn alles am Kiosk? Da findest du bestimmt was leckeres. Ich steh ja total auf Twix :-q

JAuYley


Twix haben wir nicht, wir haben Haribo, Doppelkekse, Schokolade, Chips usw.

p9ebb-y


ui Chips, noch besser. :-q Ich liebe Chips, kann dann nur leider nie aufhören zu essen |-o

Siehst ja morgen, worauf du Lust hast :-)

Jwulexy


Jaaaaa Chips :-q

Ach menno ich darf doch nicht :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH