» »

Juleys Chaosfaden

p]ebby

doch, du darfst. Jeder darf mal Chips essen. Solange das nicht täglich in großen Mengen vorkommt, ist es überhaupt kein Problem. Red dir sowas bitte nicht ein. Gönn dir zwischendrin mal was, das macht jeder, also darfst du das auch. :)z

J[ulexy

Ja aber ich hatte in letzter zeit einfach zuviel von dem Zeug :-X

p:ebMbxy

Dann kauf dir doch z.B. eine Tüte Chips und teil sie dir ein. z.B. dass sie eine Woche lang halten muss. Dann kannst du sie entweder am ersten Tag ganz vernichten oder du isst jeden Tag ein bisschen was davon. Das ist dann garantiert nicht zuviel. ;-)

lfovieaBble<x3

Gibt es für dich die Möglichkeit selbst Chips zu machen? Ich habe immer so meine Chips Phasen ;-D und dan kaufe ich mir leider auch zu viel von dem Zeug %-| , aber dann hab ich mal Chips selbst gemacht. Gibt es viele Rezepte im I-net und dafür braucht man eigentlich nur Kartoffeln und ein wenig Öl und Gewürze wie du sie magst. @:)

JUulxey

Gute Idee pebby @:)

Nein loveable ich habe leider nicht die Möglichkeit, Chips selbst zu machen. Wir dürfen die Küche nur zur kochgruppe benutzen, und da bin ich (zum Glück) nicht dabei ]:D

lMoveagblxe<3

%-| das ist doof :)_

JVulexy

Ja allerdings... Hier ist momentan eh alles doof.

Aber morgen gibt's Grießbrei, da freue ich mich drauf, denn Brei kann ich fast immer essen, auch wenn ich noch so tief in der ES stecke... Hab in der Klinik dann immer Breikost bekommen. Oder das eklige Fresubin :-X

l8oZve:ablex<3

:-D na das ist schön – wenn es mal bei mir Grießbrei gibt – schick ich es dir rüber ;-D

Fresubin ist auch wirklich eklig ;-D

Jfule]y

Das ist aber lieb von dir x:)

Ja vor allem das mit erdbeergeschmack... Vanille geht noch so einigermaßen %:|

lPoveauble<3

Ich finde, dass ist lieb von dir, dass du dann meine Portion nimmst :)_ :)_

Ich hab nur mal ein probiert. Weiß nicht mehr welches das war ;-D

J'ulexy

Magst du wohl kein Grießbrei?

So ich habe jetzt beschlossen, mir morgen Kekse und evtl noch Haribo oder Chips zu kaufen ]:D Mal sehen ob ich das dann auch esse :-X

looveYa=blex<3

Ne ich mag kein Grießbrei ;-D :)_

pjebb$y

So ich habe jetzt beschlossen, mir morgen Kekse und evtl noch Haribo oder Chips zu kaufen ]:D Mal sehen ob ich das dann auch esse

:)^ find ich gut. Und wenn du Appetit drauf hast, verbiete sie dir nicht. Jeder darf naschen :-q

Wie gehts dir heute? :-)

Jqulexy

Ich weiß noch nicht so recht wie es mir geht %:|

pyebbxy

ok, das ist ja zumindest schonmal besser als "schlecht". ich drück dir die Daumen, dass dein Tag gut wird. :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH