» »

Juleys Chaosfaden

J~ul/exy


Danke dir :)_

Habe jetzt ne fast normal große Portion Grießbrei gegessen *stolz bin :)^

Und wie geht's dir? @:)

Noch 2 Std arbeiten, dann Kiosk und dann Bastelgruppe :)^

p^ebrbxy


Habe jetzt ne fast normal große Portion Grießbrei gegessen *stolz bin

suuuuuper :-D :)= bin auch stolz auf dich. :-D Hat also glücklicherweise geschmeckt :-)

Und wie geht's dir?

dankee, ganz gut, bin nur bisschen träge, aber das ist bei mir fast schon normal :=o

Noch 2 Std arbeiten, dann Kiosk und dann Bastelgruppe

was arbeitest du denn? Viel Spaß beim Kiosk. Kekse und Chips? ;-D

J~ul)ey


Jaaaaa hat sehr gut geschmeckt :)z :-q

was arbeitest du denn? Viel Spaß beim Kiosk. Kekse und Chips?

Wir verpacken Dinge und so, momentan fädeln wir Fäden in so Papier-Weihnachtstüten, damit man die oben zusammenziehen kann zzz

Jaaaaaaa Kekse und Chips :)^

pGebeby


Wir verpacken Dinge und so, momentan fädeln wir Fäden in so Papier-Weihnachtstüten, damit man die oben zusammenziehen kann zzz

ohwei. klingt ja erstmal ganz nett, aber auf Dauer ist das bestimmt langweilig, das kann ich verstehen. Hast es ja bald hinter dir für heute :-)

Jaaaaaaa Kekse und Chips

:-q leckeeeer. Guten Appetit :-D

J0uDlexy


Pause... Zum Glück haben wir nach jeder Std Pause. Sonst würde ich wahnsinnig werden ;-D

Ich will Chips haben jetzt!!! Geht aber erst in knapp 2 Std :°(

puebbxy


Durchhalten!!! :-D Das ist dann die Belohnung für den Arbeitstag. Bald hast dus geschafft :)_

J^uQley


Jetzt gehts gleich zum Kiosk ;-D :)^

poebbxy


viel Spaß und guten Appetit :-D

hab mich grad mit Schinkennudeln vollgestopft, jetzt ist mir schlecht %:| ;-D

Jiulpey


Oh je :°_

Bin frustriert, es gab keine Chips mehr, hab dafür Erdnussflips gekauft. Und natürlich Kekse ;-D

p_ebb'y


Erdnussflips sind auch lecker. Vielleicht gibts das nächste Mal wieder Chips. Oder du darfst mal wieder mit zum Einkaufen und kannst dir dann welche holen. :-)

J)ulety


Toll die Erdnussflips sind bäh, die sind winzig und sehen aus wie Würmer. Keine Ahnung was da falsch lief, normalerweise sind die viel größer und so luftig.

pyeb4bxy


;-D wie blöd. Dann lieber die Kekse :-q

J~u*lexy


Ich könnte k*tz*n... :-X

Dabei habe ich doch nur ein paar Kekse und ein Wurstbrot gegessen... %:|

p(exbby


warts ein Stündlein ab, dann gehts dir bestimmt besser. :)z

Finds gut, dass du abends was gegessen hast :)^ Mach weiter so! :-)

J#ul"ey


Mich ärgert es so, dass die Erdnussflips fast ungenießbar sind. Sowas hab ich echt noch nie gesehen...

Sooooo ich hab jetzt gleich Bezugsbetreuer-Gespräch %-| Und später noch Diary Card.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH