» »

Juleys Chaosfaden

p6ebbxy


Mich ärgert es so, dass die Erdnussflips fast ungenießbar sind. Sowas hab ich echt noch nie gesehen...

Versuch doch die Teile umzutauschen am Kiosk. Vielleicht kriegst du dann "Richtige" ;-D

Sooooo ich hab jetzt gleich Bezugsbetreuer-Gespräch

ah, was wird da so gequatscht?

Und später noch Diary Card.

Was ist das denn?

Jtul'exy


Nee kein Bock sie umzutauschen... Wegen 70 Cent mache ich mir die mühe nicht...

Hmm da wird über alles mögliche gequatscht, hauptsächlich aber wie es mir geht.

Diary Card ist so eine Art Tagesprotokoll, google doch mal, gibt bestimmt Vorlagen im Internet @:)

pjebbxy


Nee kein Bock sie umzutauschen... Wegen 70 Cent mache ich mir die mühe nicht.

Stimmt, rentiert sich nicht.

Hmm da wird über alles mögliche gequatscht, hauptsächlich aber wie es mir geht.

klingt gut. So Gespräche sind sicher sinnvoll. :)z

Diary Card ist so eine Art Tagesprotokoll, google doch mal, gibt bestimmt Vorlagen im Internet

mach ich, hatte ich vorher nur noch nie gehört.

So, ich häng mich mal vor die Glotze, Wer wird Millionär und danach Bauer sucht Frau |-o ;-D

Ich wünsch dir noch nen schönen Abend :-)

JAuRlexy


Danke wünsch ich dir auch @:)

Bauer sucht Frau gucke ich die Tage mal, ich nehme es auf :)^

Muss jetzt dann nämlich mit meinem "Kurschatten" telefonieren, eine supi liebe ältere Frau x:)

J5ulexy


Ich drehe noch durch hier... :°(

Bin auf 3 mg Tavor, es werden sicher noch mehr diese Nacht... Wie ich im "Schlafstörungen"-Faden schon schrieb, mein Lieblingsnachtdienst kümmert sich rührend um mich, kann mir aber auch nicht wirklich helfen :°(

Und natürlich hat er mir was zu essen angeboten :(v

Die tun jetzt schon wieder alle so als würde ich in den nächsten Tagen verhungern :|N %-|

pHe4bby


Schön, dass sich der Nachtdienst um dich kümmert. Das ist schonmal viel wert. 3 mg Tavor sind ja schon einiges, davon schlaf ich normalerweise ganz gut.

Hast du das zu essen angenommen oder lieber gelassen? Sie beobachten dich eben und machen sich Sorgen um dich. Siehs positiv. @:)

Kann auch nicht schlafen :°( Bist also nicht allein :)_

Jsulxey


:)_

Hab natürlich nix gegessen.

Mir gehts jetzt furchtbar, hab Durchfall, mir ist übel und schwindlig, bin eben schon im Bad umgekippt. Nun weiß ich nicht ob ich klingeln soll dass der Nachtdienst kommt oder lieber nicht... |-o

pge\bby


ohwei, das tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Ruf auf jeden Fall den Nachtdienst. Vielleicht haben sie was, was deinen Kreislauf stabilisiert. Oder du solltest doch einen Happen essen, wenn du schon umkippst. :-(

JAulexy


Ich trau mich nicht |-o

p<eblbxy


Warum nicht? Dafür sind sie doch da :-D

Jhulexy


Ja das sagt jeder und das stimmt ja auch. Ok ich tu's ;-)

pWe}bby


super :)= meld dich doch danach bitte und sag, was bei "rauskam" :-)

JTulexy


Er hat mich überredet was zu essen, jetzt sitze ich vor einem Pfirsichjoghurt und bin überfordert. Zum Glück hat der nur 0,1% fett.

p$ebbxy


Iss ihn, vielleicht geht es dir danach ein bisschen besser. @:) Auch wenn du ungerne isst zur Zeit.... es ist echt wichtig, damit du nicht schlapp machst. Gegen eine Gewichtsabnahme sagt ja keiner was, aber bitte gesund, davon hast du am Ende viel mehr. @:)

JNulIecy


Hab ihn gegessen. Und nur 7 Minuten dafür gebraucht. Früher konnte es sein, dass ich nen ganzen Tag an einem Joghurt gegessen habe |-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH