» »

Juleys Chaosfaden

pgebbxy


super, gut gemacht, freut mich :-D

einen ganzen Tag an einem Joghurt ist hart. Das hat der Körper aber nicht lange mitgemacht, oder?

JPulxey


Doch doch, ich habe mich lange zeit von 200 kcal am Tag ernährt und mir ging es einigermaßen gut damit.

(ich will das jetzt aber nicht gutheißen und werde das auch nicht mehr tun!!)

pUebb|y


Krass, da hast du ja echt Glück gehabt.

Gut, dass du das nicht mehr machst. :-)

Morgen gibts Gulasch, richtig? Mit Nudeln?

JFulexy


Ja mit Nudeln. Und als Nachtisch nen Pudding :-q

pjebbxy


cool, wenn du auf das Gulasch keinen Bock hast, kannst du ja zumindest Nudeln mit Sauce essen. :)z Pudding ist lecker. ich liebeeeeeeee frischen Schokopudding, wenn er kalt ist. Vor allem die Haut obendrauf :-q

Joulxey


Nee hier gibt's keinen frischen Pudding, sondern so einen ausm Becher mit Sahne oben drauf.

pYebb&y


die mag ich auch. Mein Freund steht auch total auf die.

Wie gehts dir mittlerweile? Etwas besser?

J|ulexy


Da mag ich aber lieber Vanille als schoko...

Danke mir gehts nicht wirklich besser, hab noch Bauchkrämpfe und mir ist übel :-X

p-ebby


Den mit Vanille mag ich auch. :-q (boah, hatte ich schon erwähnt, dass ich grad tierischen Hunger hab und alles verputzen würde? ;-D )

Haben die keine Wärmflasche oder so? Die wär bestimmt gut für die Bauchkrämpfe.

J*ulexy


Ich darf keine Wärmflasche, könnte mich ja verbrühen mit dem heißen Wasser %-|

Jaja, damit muss man leben als chronischer SVV'ler ]:D :-X

p-ebb5y


oh man, dann sollen sie eben warmes Wasser reinfüllen %-|

Ist ja übel. Aber du hast dich doch schon länger nicht mehr geschnitten, oder?

JGul?ey


8 Monate *stolzguck

Ja, mein absoluter Rekord. Und der wird noch länger anhalten, auch wenns manchmal die Hölle ist, dieser ewige Kampf...

p,ebbxy


super :)= da kannste echt stolz drauf sein. :)^ Mach weiter so. :-)

Ich weiss, dass es schwer ist, hab mich früher selbst geschnitten, aber mit der Zeit wird es einfacher. :-)

J5uVle&y


Ja ich mache es nicht

1.) weil ich Blutverdünner nehme

2.) weil ich Angst habe in die Klinik zu müssen und

3.) weil ich hier raus will und zeigen will dass ich stabiler bin.

p~ebxby


ja, das ist gut. Aber du "willst" nicht wieder anfangen, wenn Punkt 1 und 3 wegfallen, oder? Also wenn du keine Blutverdünner mehr nehmen musst und evtl. da rauskommst.

Was hast du eigentlich sonst für Baustellen außer SVV und Esstörung? (wie das klingt.. ;-D)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH