» »

Juleys Chaosfaden

J^ul0ey


Naja die komplette Borderline-Bandbreite (hab mal alle 9 Diagnosekriterien erfüllt) und ne PTBS habe ich auch... Naja dann noch Anpassungsstörung und ich denke dass ich leicht depressiv bin seit ein paar Wochen. Mehr nicht ]:D

J+ulxey


Oder willst du die körperl. Baustellen auch wissen? ;-D

pEebbxy


Anpassungsstörung hatte ich auch. Depressiv bin ich auch, nehm aber Medikamente dagegen, die gut helfen. Vielleicht kannst du ja mal mit deinem behandelndem Arzt reden, ob er was an den Medis drehen kann, so dass es dir besser geht? Wär doch nen Versuch wert oder nicht? :-)

OVhneExis


Was ist denn eine Anpassungsstörung? Ist es das, dass man nicht so wie andere denkt und empfindet?

Jwulexy


Ich weiß nicht genau was das ist, das hat mir nie jemand erklärt. Aber u.a. Aufgrund dessen habe ich nen Schwerbehindertenausweis.

Ja ich kann mal mit meinem Arzt reden zwecks Medis, aber ich nehme doch schon ein AD (Fluoxetin, früher nahm ich Cipralex)

pnebxby


"Eine Anpassungsstörung ist eine Reaktion auf einmalige oder fortbestehende belastende Ereignisse."

Früher nannte man es reaktive Depression, soweit ich weiß. ;-)

Ja ich kann mal mit meinem Arzt reden zwecks Medis, aber ich nehme doch schon ein AD (Fluoxetin, früher nahm ich Cipralex)

Vielleicht wirkt es einfach nicht mehr so gut. Hab auch von Fluoxetin auf Cymbalta umstellen müssen, weil Fluoxetin bei mir nicht mehr gewirkt hat.

JyuulCey


Ok ich Schau mal was ich machen kann bzgl der Medis.

Und danke für die Definition zur Anpassungsstörung @:)

Ach ja ich nehme fluoxetin nur weil man davon nicht zunimmt, im Gegenteil.

p+eb{bxy


ja, viel Glück, gibt ja ganz viele Medikamente. Auch einige, von denen man normalerweise nicht zunimmt. :-D Vom Fluoxetin hab ich auch abgenommen ein bisschen. Aber mit meinem jetzigen klappt das Abnehmen auch gut. :-)

So, ich versuch jetzt mal noch etwas zu schlafen. Bis später, schlaf dann auch gut :)_

JSulxey


Danke, schlaf gut, bis später @:) :)_ :)*

pEebbxy


hallo Juley *:) zzz

wie gehts dir heute?

Bin saumüde und geh heute ganz sicher früh ins Bett. zzz

Jlulfey


Mir gehts nicht gut, die Toilette ist mein Freund heute ;-)

Hab eben eine Mini Portion Gulasch und nen schokopudding gegessen, mal sehen wie lange mir das bleibt... :°(

War heute übrigens auf der Waage, bin einigermaßen zufrieden.

p>ebbxy


ohwei, habt ihr nicht sowas wie Immodium akut, damit du nicht ständig rennen musst? Gute Besserung! :)_

Schön, dass du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Gehts wohl langsam runter? :-)

J&ul7ey


Danke @:)

Nee sowas haben wir nicht.

Und nein es ging noch nicht runter aber zumindest auch nicht hoch :)^

p/ebb<y


super, das ist doch schonmal was :)= :)_

Hoffe, es geht dir bald besser.

Bin heute auch nicht so gut drauf, bin total übermüdet, da krieg ich immer schlechte Laune. >:(

Jtulexy


Oh je :°_ :)_ :)* @:)

Dann leg dich doch ein Stündchen hin, mache ich evtl auch gleich zzz

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH