» »

Juleys Chaosfaden

pzebbxy


ja, das mach ich jetzt auch, zumindest ein bisschen dösen. Schlafen kann ich wohl nicht, weil ich heute schon zuviel Kaffee getrunken hab |-o

Schlaf gut @:)

JLulEey


Übrigens habe ich heute sogar gefrühstückt, nen halben Joghurt mit 0,1% Fett habe ich unter Tränen und beobachtung in mich rein gestopft :(v

p+ebbxy


oh, gut, dass du was gefrühstückt hast, obwohl frühstücken nichts für dich ist. Ist natürlich unangenehm, wenn man sich was reinstopfen muss, wenn man sonst normalerweise gar nichts runterkriegt. Aber hast es ja hinter dir @:)

Jluley


Mist ich muss gleich zur Neurologenvisite. Ich hasse diesen Menschen, er ist dran schuld, dass ich noch 1 Jahr hier absitzen muss :(v >:(

Aber ich bekomme auch Besuch, meine Eltern :-D

p'ebrby


ohwei, hoffentlich geht die Visite schnell vorbei. Ist das auch der Arzt, der dir die Psychopharmaka verschreibt? Dann könntest du ihn ja wegen deinen Depressionen ansprechen. :-)

Schön, dass deine Eltern kommen, darfst du mit ihnen auch raus oder musst du "drin" bleiben?

JTuhley


Ich will nicht mit ihm über meine Depris sprechen...

Ich darf heute nicht raus weil ich krank bin und nicht arbeiten war.

ppebYbxy


Ich will nicht mit ihm über meine Depris sprechen...

ok, hast du denn einen anderen Arzt, mit dem du drüber reden kannst?

Ich darf heute nicht raus weil ich krank bin und nicht arbeiten war.

ah, klar. Logisch. Hoffentlich bist du morgen wieder fit :-)

Juule2y


ok, hast du denn einen anderen Arzt, mit dem du drüber reden kannst?

Nein leider nicht.

Meine eltern wollen mich hier raus holen, ich hoffe das klappt.

pBebIby


uiiii, das klingt gut.

Wie wollen sie das machen? Habt ihr schon einen Plan? :-)

J+ulxey


Nee keine Ahnung ":/

p)exbby


ok, sie werden sich bestimmt was einfallen lassen :-)

Gabs schon Abendessen? Falls ja: was hast du gegessen? Wurstbrot? :-)

J~ulexy


Nee ein trockenes Brötchen. Gab nur Wurstsalat (mag ich nicht) und Heringssalat (ging nicht wegen meinem Magen-Darm-Problem) :(v

pWebbxy


ih, mag auch keinen Wurstsalat. Was gibts denn morgen Mittag?

oh man, hoffentlich bist du morgen wieder gesund.

Wie wars sonst so mit deinen Eltern? und wie gehts dir heute psychisch?

J^ulexy


Morgen Mittag gibt's Kartoffeltaschen mit Frischkäsefüllung, die liebe ich :-q

Mit meinen Eltern war's schön aber anstrengend. Und psychisch geht's mir gar nicht gut, aber das darf ich mir ja nicht so wirklich anmerken lassen... :-/

Und bei dir?? Immer noch müde? ;-)

pFe#bbxy


Morgen Mittag gibt's Kartoffeltaschen mit Frischkäsefüllung, die liebe ich :-q

uiiii super, dann schlag zu. Hast heute ja leider ziemlich wenig gegessen, wie ich finde. Aber verständlich, wenn man krank ist.

Und psychisch geht's mir gar nicht gut, aber das darf ich mir ja nicht so wirklich anmerken lassen...

Warum nicht? ":/

Und bei dir?? Immer noch müde?

jepp, geh heut nach GZSZ ins Bett ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH