» »

Juleys Chaosfaden

J;ulxey


uiiii super, dann schlag zu. Hast heute ja leider ziemlich wenig gegessen, wie ich finde. Aber verständlich, wenn man krank ist.

Ich darf bestimmt nur 2 haben, die sind abgezählt... %-|

Warum nicht? Weil die sonst wieder sagen können dass ich instabil bin und länger hier bleiben muss.

p2ebxby


schade, nur 2 :-( Wie verstehst du dich überhaupt mit den anderen "Insassen"? (sorry, blödes Wort, aber irgendwie klingts ja schon ziemlich knastmäßig)

Was meinst du denn, wie lang die brauchen, bis sie deinen Widerspruch bearbeitet haben?

J_ulxey


Das heißt "Bewohner" ]:D

Nee die sind alle doof.

JIulexy


Was meinst du denn, wie lang die brauchen, bis sie deinen Widerspruch bearbeitet haben?

Keine Ahnung ":/

p\ebxby


schade, das machts natürlich noch blöder. :(v

Ich hoffe, deine Eltern können dir helfen. :-)

So, ich geh mal ins Bett und guck noch ein bisschen fern, bevor ich hoffentlich schlafe. ;-)

Bis morgen! Wünsch dir noch nen schönen Abend und natürlich ne gute Besserung, damit du morgen wieder fit bist. @:) *:)

Jbulexy


Danke dir, gute Nacht, träum was schönes @:) :)* :)_ zzz

pHebby


hallo Juley *:)

wie gehts dir heute? Gesundheitlich und psychisch? Und konntest du die Nacht gut schlafen? :)_

JMulxey


Ja danke ich konnte gut schlafen und du??

Ich war heute beim Zahnarzt, ansonsten gehts mir so mittelmäßig. :[]

psebby


ich hab geschlafen wie ein Baby x:) :-D

iiih, Zahnarzt. ;-D hoffe, es war alles okay?

Durchfall und so ist wieder weg? :-)

J5u|ley


Nee er hat gebohrt, das war jetzt mein 4. Termin innerhalb von ein paar Wochen, jetzt ist aber Ruhe.

Ja Durchfall ist weg, kommt aber sicher bald wieder, habe mich nämlich gerade mit Gummibärchen überfressen |-o :-X

Ach ich hasse mich, so wird das nie was mit abnehmen! War heute gezwungenermaßen auf der Waage, hab weniger als vor ein paar Tagen, aber trotzdem... >:(

pAebby


Gut, dass der Durchfall weg ist. :)^ – waren die Gummibärchen wenigstens gut? :-)

Ist doch gut, dass du weniger als vor ein paar Tagen hast. Die Gummibärchen passen doch heute noch voll in den Plan, hast ja nur Kartoffeltaschen gegessen. ;-) brauchst also kein schlechtes Gewissen haben.

MÜSST ihr euch da regelmäßig wiegen?

JNulexy


Ja wir müssen uns eigentl 1 mal im Monat wiegen. Ich sicherlich bald öfter wenn ich weiterhin so wenig esse... :-/

Ja waren lecker die Gummibärchen :-q

Aber das muss eine Ausnahme bleiben!!

Mir ist sooooo übel jetzt... Hab zum Abendbrot 1 Salami-Käse-Brötchen und etwas Rotkohl gegessen. Steht auch alles im Faden "was habt ihr heute so gegessen?" ;-)

p^eBbvby


ah, einmal im Monat geht ja noch. Damit kann man wohl leben. Iss vernünftig, dann kommst du ums öfter wiegen rum :)z

Salami-Käse-Brötchen, lecker. :-q Geschmack hast du ja :-D

Lass erstmal sacken, dann lässt die Übelkeit bestimmt nach. :)z

Was machst du heute abend so? Fernsehen oder was anderes? :-)

J\ulrey


Ja das geht, da wird dann auch Blutdruck und Puls gemessen, und das war eben heute.

Ich kenne es aus Kliniken dass man jede Woche zum Wiegen musste, das war ätzend.

Heute Abend? Schlafen werde ich wahrscheinlich, bin immer noch sooooo müde. Und du?

pYebbxy


Stimmt, hab von Kliniken auch gehört, dass man einmal die Woche ran muss. Da habt ihrs ja gut. :-)

Ich schau heute Abend Fußball. Danach geh ich dann auch ins Bett, aber ich sehs kommen, dass ich wieder nicht schlafen kann :°( Bin nämlich noch kein Stückchen müde.

Mal sehen, zur Not hab ich noch ne Zopiclon daheim. ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH