» »

Juleys Chaosfaden

J;ulxey

Fußball? Wer spielt denn?

Zopiclon... Hmm... Hilft dir das? Mir hat das nie geholfen... :-/

pGebdbxy

Dortmund gegen Arsenal. :-D Champions League.

ja, Zopiclon hilft mir super! Habs erst 3 mal genommen und immer nur ne halbe. Wirkt bei mir als würde man einfach das Licht ausschalten x:)

hab das von ner Freundin |-o

Jhuley

Aber sei bitte vorsichtig, Zopiclon macht abhängig...

pDeUbby

ja, meine Freundin hat mir nur 3 Tabletten gegeben, damit ich die Zeit bis zum nächsten Neuro-Termin überbrücken kann. ;-)

Wie gehts dir heute?

Jmulxey

Ok dann ist ja gut :)_

Mir geht es nicht so gut und dir? @:)

p>ebbly

danke, mir gehts ganz gut.

Warum gehts dir nicht gut?

JPuleZy

Ich weiß nicht so genau was mit mir los ist heute, hab kein Bock auf gar nix, muss aber arbeiten gehen damit ich nachher zum Kiosk darf, brauche Zigaretten und evtl Kekse und/oder Chips wenn sie wieder welche haben.

pjeb/by

kein Bock auf gar nix kenn ich ]:D kann schon mal vorkommen! Bald hast du die Arbeit ja hinter dir. Drück dir die Daumen, dass es dieses mal Chips gibt :-q

Wie war das Mittagessen? :-)

J@uley

Ja es gibt Chips nachher, hab sie schon gesehen! :-q

Mittagessen war ok, Currywurst mit Pommes :-q

p3ebb8y

Ja es gibt Chips nachher, hab sie schon gesehen!

cool, leckeeeeeeeer :-q dann schonmal guten Appetit :-D

Mittagessen war ok, Currywurst mit Pommes

Mag ich auch gerne. Hin und wieder darf das schon sein. :)z

JVulxey

cool, leckeeeeeeeer dann schonmal guten Appetit

Danke ich freue mich auch schon :-q

So Feierabend :)^ Bin stolz dass ich die 4 Std durchgehalten habe. Bin jetzt total erschöpft. %:|

J|ulexy

Toll jetzt hab ich Chips und Kekse, aber hab überhaupt keine Lust mehr drauf :-/

pDebDbxy

cool, dass du den Tag so gut rumgebracht hast :)^

Die Chips und Kekse musst du ja nicht sofort essen, wenn du grad keine Lust drauf hast. Irgendwann in den nächsten Tagen wirst du schon Appetit darauf kriegen. :)z Wird ja nicht schlecht. :-)

J.ulexy

Hab jetzt ein paar Chips gegessen.

Die Kekse hebe ich mir wahrscheinlich fürs Wochenende auf.

p=eb'by

Paprika-Chips? :-)

Fürs Wochenende aufheben is ne gute Idee. Wochenenden sind sowieso so langweilig. ;-D

jetzt biste wahrscheinlich grad beim Abendessen, guten Appetit. Hoffe, es schmeckt. :)z

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH