» »

Juleys Chaosfaden

J#ulxey


Ja Paprika. Andere gibts hier leider nicht. Ich stehe ja total auf die Honig-Senf-Chips von Crunchips :-q Die hole ich mir immer wenn wir einkaufen fahren.

Danke ja war beim Abendessen. Gab Eiersalat. War ganz ok. Aber ein seeeeehr ungesunder Tag heute |-o :-X

p%ekb/by


Honig-Senf-Chips? Was es alles gibt, hab ich noch nie gehört ;-D ich mag am liebsten Salz- und Peperonichips :-q

ungesunder Tag? naja, darf doch auch mal sein. Solang das nicht jeden Tag so ist. :)z die letzten Tage waren dafür ja ok. :)^

J#ulexy


Honig-Senf-Chips? Was es alles gibt, hab ich noch nie gehört ich mag am liebsten Salz- und Peperonichips

Ja die heißen American Cream und sind von Crunchips. Salz und Peperoni sind auch lecker :-q

Hab jetzt doch schon Kekse gegessen letzte Nacht |-o

Ich freu mich soooo, es ist Wochenende und um 14 Uhr kommt meine Mutter und nimmt mich evtl mit nach Hause für 1, 2 Std. :-D

p/ebby


Hab jetzt doch schon Kekse gegessen letzte Nacht |-o

:-D na Hauptsache sie haben geschmeckt! :-q

Ich freu mich soooo, es ist Wochenende und um 14 Uhr kommt meine Mutter und nimmt mich evtl mit nach Hause für 1, 2 Std. :-D

uiiiiiii, schön!!! das klingt super, ich hoffe, du hast gaaaaaaaaaanz viel Spaß :-D Daheim ists einfach am schönsten. :-)

heisst, dir gehts heute relativ gut? :-)

J<ulxey


heisst, dir gehts heute relativ gut?

Nein eigentlich nicht aber ich versuche mir nix anmerken zu lassen weil ich sonst evtl nicht raus darf.

p]ePbby


Nein eigentlich nicht

Warum nicht? Depressive Stimmung? Du solltest dann unbedingt mit dem Arzt sprechen, auch wenn dir das nicht gefällt. Kann doch nicht so weitergehen.

Ich hoffe, du kannst die Zeit bei deinen Eltern trotzdem genießen. Vielleicht gehts dir danach besser. Ich wünsch es dir. :)* :)_

J\ulxey


Dankeschön :)_ @:)

Ja ich glaube ich bin depri. Aber ich werde nicht mit dem Arzt drüber sprechen, das wird schon wieder denke ich. Suizidgedanken hab ich eh fast immer, das ist nix besonderes mehr... %:|

p+e(bxby


Vielleicht liegts an der dunklen Jahreszeit. Drück dir die Daumen, dass es von alleine wieder besser wird, wenn du nicht mit dem Arzt sprechen willst. Zur Not hast du ja Tavor. Das bekommst du ja relativ problemlos, richtig?

Und wenn du quatschen willst, bin ich da. @:)

JJulexy


Und wenn du quatschen willst, bin ich da.

Danke x:) :)_

Ja hab tavor eh 2mal tägl. als dauermedikation und dann noch 3 mal als Bedarf, bekomme es immer wenn ich es will.

p3ebbxy


nichts zu danken :)_

gut, dann hast du zumindest eine gute Bedarfsmedikation, wenns zu schlimm wird :)^

So, jetzt kommt ja bald deine Mutter, viel Spaß :-x

l.ov.eabCle<3


Viel Spaß mit deiner Mutti, Juley! :)_ :)_ :)_

JDulexy


Danke euch!

...wenn sie denn mal pünktlich wäre...immer das selbe mit ihr %-|

pEebby


ohwei, ich hasse das, wenn jemand unpünktlich ist. Da reagiere ich echt allergisch drauf.

Durchhalten und nicht sauer sein, Hauptsache ihr habt ein paar schöne Stunden @:)

lhoveabl2ex<3


Das geht mir genauso pebby %-| es gibt nichts schlimmeres als unpünktliche Leute ;-D ich melde mich sogar bei nur 2 Minuten, wenn es mal dazu kommen sollte das ich zu spät komme

p;ebbYy


jaaaa, ich auch. Finds total unhöflich, Leute warten zu lassen >:( Als hätte man sonst nichts zu tun. %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH