» »

Juleys Chaosfaden

J0ulsey


Weiterhin alles scheiße...lag den ganzen Tag mit Migräne im Bett...mal wieder ein Tag krank...wie so oft...hätte eigentlich 10 Std arbeiten müssen... %-| Und ich hab nen Strafzettel bekommen wegen Falschparken :-/ Egal...Thera gestern war gut, wenigstens etwas positives %-|

pvhoxebe


ich werde dir mal ein ganzes heer an engelchen schicken -mit gute-besserungs-wünschen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

JCulxey


Liebste phoebe... danke!!! @:) @:) @:) @:) :-x

p$ho#ebxe


gerne, meine süße :)* x:)

Jbul4exy


Hoffe dir gehts gut....liebe phoebe.... :-x

Meine Angst vor dem Termin in der Klinik steigt... übermorgen ists soweit....Warum sagt mir niemand was da passiert??

G;ras}-HCalxm


Ich vermute mal, du wirst paar Fragebögen ausfüllen müssen und Fragen beantworten...

Jiuljey


Hab trotzdem Angst %-| Bin bescheuert, ich weiß... :-/

@:) @:) @:) :-x Grasi

G,ras-nHaxlm


Ich find das nicht bescheuert - neue Sachen machen nun mal häufig Angst. Mir auch. ;-)

@:) :)*

J4uleEy


Ob man da körperlich untersucht wird?? :-/

GerQas-Haxlm


Ich denke nicht. Es soll doch eine Borderline-Abklärung werden?

Was ich mir maximal vorstellen könnte, ist eine Untersuchung der Reflexe - z.B. muss man auf einem Bein rumhüpfen und so - aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, ist ja nicht deren Aufgabe. Das wird eher gemacht, wenn man in die Psychiatrie kommt...

J>ule@y


Eine Freundin von mir ist von ihrer Thera (Gesprächstherapie) körperlich untersucht worden... :-o Das is auch nich deren Aufgabe...

GzrasE-HalZm


Echt?? Das wurde bei mir nur stationär gemacht...und halt eben nur so Reflex-Kram, aber das war immer alles normal..ich hatte auch nie so EEG..nur EKG. Und halt Blutuntersuchungen. Aber ambulante körperliche Untersuchungen?? hm.

J)ule}y


Ja...Reflexe und so kenne ich auch (neurologische Untersuchung halt)... EEG hatte ich schon öfter.... und diverse andere komische Untersuchungen... stationär.... Ambulant kenne ich das auch nicht aber ich hab trotzdem Angst davor... %-|

p%hoexbe


kommt drauf an -ob du körperliche beschwerden hast..dann wirst du auch untersucht ..aber eben nur rein äusserlich..und herz abhören usw.

keine angst, mädel..wir drücken dir alle die daumen..und hoffen, dass du dich von dort aus melden kannst. :)* :)* :)* :)*

Jfulxey


phoebe.....war doch nur ambulant :-)

So...bin wieder da.... nein, es war nicht schlimm, es war SCHEISSE!!! Musste zu einer Psychologin, die überhaupt keine Ahnung hatte was sie machen soll (den Überweisungsschein hat die Frau an der Anmeldung behalten, sehr sinnvoll %-|), dann hab ichs ihr eben gesagt...Naja, daraufhin zog sie nen Stapel Papier mit Fragen hervor, die hat sie mir dann gestellt...lauter ziemlich allgemeine, oberflächliche Fragen, die auf schätzungsweise 50% der Bevölkerung zutreffen (jeder BL-Test im Internet fragt mehr und genauer ab), dann wurden die Punkte zusammengezählt, die Punktevergabe war ziemlich willkürlich...nach dem Motto "hier kriegen Sie mal die volle Punktzahl, hier...mal sehen...naja nur so die Hälfte" (sie hat beim Punktezählen vor sich hin gelabert) und -Überraschung- heraus kam, dass ich sehr sehr viele Punkte habe und die Diagnose BL perfekt auf mich passt... Und das wars. Ne Sache von ner halben Stunde %-| Musste mir nebenbei noch so blöde unqualifizierte Sprüche anhören wie "ich will Sie nicht in die falsche Schublade stecken" (halloooo ich will in überhaupt keine Schublade gesteckt werden!!!) und "...wenn Sie innere Leere fühlen, bauen Sie dann Scheiße?" (da hab ich die erst mal so: :-o angeguckt :-/ So kann man doch nich reden oderoder) Am Ende hab ich noch die Empfehlung bekommen in die ambulante DBT zu gehen, aber die Wartezeit auf einen Platz in einer der Gruppen beträgt 1 Jahr... toll, echt. Was bringt mir das in einem Jahr Wenn ich es JETZT bräuchte??

Egal... ich werde mit meiner Psychiaterin darüber reden... (die findet ja die Klinik hier soooo toll... %-| mal sehen was sie dazu sagt)

Der Tag geht auch ziemlich blöd weiter, bin gerade dabei Abführmittel zu nehmen wegen der Gastro/Colo morgen... Und das macht nicht wirklich Spaß... %-| :-/ :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH