» »

Juleys Chaosfaden

pJebbxy


na? wie wars? :-)

Jguelxey


Schön wars, wir haben kniffel gespielt und ich habe jedesmal gewonnen ;-D

Aber mir ist soooo übel seit heute Nachmittag, hab auch nix zu Abend gegessen weil es einfach nicht geht. Musste aber versprechen nachher noch nen Joghurt zu essen :-X

Toll meine Oma hat mich Fetti genannt und ein Mitbewohner hat mich gefragt ob ich schwanger bin. :°( und wenn ich dann wieder dürr bin passts ihnen auch nicht. >:( :(v

prebxby


mach dir nichts draus, ich wurde letztens "fette Sau" genannt :°_ lass dich davon bloß nicht runterziehen. :)*

freut mich aber, dass es zumindest schön war – und dass du gewonnen hast ]:D

Gute Besserung, hoffe, dir gehts bald wieder besser. Geht wohl ein Virus rum. @:)

JBulexy


Och Mensch du Arme, Fette Sau ist ja nochmal ne Nummer krasser :-o :|N :°_

Ich kann das halt in so schlimmen Essstörungsphasen überhaupt nicht ab.

J)ulxey


Gute Besserung, hoffe, dir gehts bald wieder besser. Geht wohl ein Virus rum.

Danke mir gehts schon etwas besser. Hab jetzt doch nix mehr gegessen weil es nur ekligen Erdbeerpudding gab :-X

lpoveaXblxe<3


Huhu Juley

Schön das du eine schöne Zeit mit deiner Mutter verbringen konntest :)_

Das dir Leute soetwas sagen :|N

Passiert mir auch öfters, aber was soll man machen...

Vor gut 3 Jahren bin ich mal mit meinem Freund durch die Stadt gelaufen. Da war so ein Mann mit einem Stand zwecks Handyverträge und Sonderaktion. Ist soweit egal, aber er drehte sich dann irgendwann zu mir:"Ja und jetzt seit ihr ja auch bald zu dritt." Boah der Mann – das glaube mir – hatte dan keinen schönen Tag mehr ]:D

Und jetzt bin ich noch ein paar Kilo schwerer :-X :-X

J*ulexy


Krass :-o :°_

Ich fand es auch ganz schlimm als ich ganz dünn war (Magersucht) und meine Kollegin meinte "ich will deine Krankheit haben, ich will auch so dünn sein" %-|

l/ov1eabZle<|3


Jahaa :)z so Leute gibt es leider genug %-| :|N

Ouh man, die hat wohl keine Ahnung :|N

pJebbxy


Ich fand es auch ganz schlimm als ich ganz dünn war (Magersucht) und meine Kollegin meinte "ich will deine Krankheit haben, ich will auch so dünn sein"

krass. Idioten gibts %-|

Als ich dürr war, hat mich komischerweise kaum jemand drauf angesprochen (außer mein Therapeut und mein Freund), dafür meinen mir jetzt alle unter die Nase reiben zu müssen, wie "fett" ich doch geworden bin. %-| – als hätt ich irgendjemanden um seine Meinung gebeten. >:(

kann schon echt nervig sein. Mag mich schon gar nicht mehr mit bestimmten Freunden treffen. Ne Freundin nannten mich letztens "Pummelchen". Hallo? Sie hat selbst ein paar kg zuviel und ich würde sowas nie zu ihr sagen >:(

F2iTx vundy Foxixe


@ Juley u. Pebby:

Ich glaube, wenn man zugenommen hat, bekommt man eher noch blöde Sprüche zu hören! Ich war noch nie übergewichtig, auch mit 10 kg mehr auf den Rippen nicht, aber es wurde mir oft unter die Nase gerieben. Eine Bekannte meinte dann auch mal zu mir: "Na, hast du wieder zugenommen?" Sie war allerdings kurz vor der Magersucht. Ich habe mich dann geärgert u. nichts gesagt. Hinterher habe ich mich geärgert, dass ich nicht gesagt habe: "Na, so wie du will ich auch nicht werden!" Nun ist sie schon ein ganzes Weilchen mehr in die Breite gegangen, seitdem hat sie nichts mehr gesagt. Dafür wiege ich jetzt weniger... ;-D :=o Auf solche Sprüche darf man gar nichts geben, das sind meistens so Leute, die selbst genug Probleme haben!

LG! @:)

pJeGbby


@ Fix und Foxie

du hast Recht. Wenn man zugenommen hat, meinen wohl die Leute, sie dürften eher ungefragt ihre Meinung präsentieren, als wenn man schon immer ein wenig rundlich war. Als wäre es dann weniger verletzend :-/

Am besten ists, wenn mans einfach ignoriert und das tut, was man selbst für richtig hält. :)z

Mich hat es nur gewundert, dass soviele Leute so drauf sind. Freundin sagt Pummelchen, Freund nennt mich fette Sau und mein Vater meinte zur Begrüßung "oh, du bist aber ganz schön fett geworden" – 3 Leute, von denen ich das nicht unbedingt erwartet hätte. >:(

l)ovQeablxe<3


Mein Vater fragte mich letztens auch, ob ich vllt schwanger sei... %-| ;-D

pPebxby


Das ist mir auch schon passiert, allerdings war ich die Fragende |-o Gott war mir das hinterher peinlich. |-o

JVulbey


So, wir haben jetzt Lebkuchen gebacken und ich muss nachher einen probieren *grusel :-/ Ich will aber nicht!! Es war schon schwer genug sie zu backen, in meinen schlimmen Essstörungszeiten kann ich nicht mit Lebensmitteln umgehen. :-X %:|

Mir gehts sehr schlecht, ich bin sehr schwach weil ich gestern und heute kaum gegessen habe. Aber iwie fühle ich mich auch gut weil ICH die Kontrolle wieder habe, und so endlich abnehmen werde (auch wenn ich früher oder später wieder in der Klinik lande, aber das ist mir jetzt auch egal!) ":/

lpov&eabjle<3


Ich habe heute Muffins gebacken und lasse immer die anderen Essen ;-D Einen werde ich probieren, aber das reicht dann auch :)z

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH