» »

Juleys Chaosfaden

JTuley


So habe ich das auch immer gemacht wenn ich gebacken habe zuhause.

Oh Mann ich sollte doch mehr essen, mir ist soooo kalt, warum fängt das jetzt schon so an, ich habe doch noch genug "Reserven" ":/

l<oivea|blxe<3


Mir ist auch kalt heute %-| :)_

p?ebxby


Mir gehts sehr schlecht, ich bin sehr schwach weil ich gestern und heute kaum gegessen habe. Aber iwie fühle ich mich auch gut weil ICH die Kontrolle wieder habe, und so endlich abnehmen werde (auch wenn ich früher oder später wieder in der Klinik lande, aber das ist mir jetzt auch egal!)

ich hab lang überlegt, ob und was ich schreiben soll. Am besten ich schreibe einfach, was ich denke. :-/

Du bist noch nicht so lang wieder drin in der Essstörung. Ich glaube, du hättest es noch selbst in der Hand, die Kurve zu kriegen. Dazu musst du aber auch WOLLEN. Es ist echt schwierig, was zu sagen, weil du eben NICHT willst. Du sagst ja selbst, dass es dir egal ist, wenn du in der Klinik landest.

hm, und dann? Da "muss" man dann normale Portionen essen. Ich kann verstehen, dass du mit deinem Gewicht unzufrieden bist, aber eine vernünftige Diät würde dich weiter bringen. Da nimmst du auch ab, landest in keiner Klinik, wirst nicht von sämtlichen Betreuern und Ärzten beobachtet und für deinen Widerspruch, den du geschrieben hast, wäre das auch besser.

Du glaubst, dass DU die Kontrolle hast. Aber du weißt doch auch, wie es weitergehen wird. Die Betreuer und Ärzte werden wieder die Kontrolle übernehmen und dir das Essen vorsetzen. Oder du landest in der Klinik und dort wird die Kontrolle übernommen.

Ich fänds gut, wenn du die Verantwortung für dich und deinen Körper übernehmen würdest und VERNÜNFTIG abnehmen würdest.

Vielleicht ist der erneute Rückfall auch der auftretenden Depression geschuldet, aber dann solltest du etwas gegen die Depressionen unternehmen. Irgendwas jedenfalls wirst du tun müssen, wenn du aus der Scheiße wieder raus willst. :)_

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu "hart" geschrieben. Ich will nur, dass es dir besser geht, aber so wie momentan geht es doch nicht weiter. :)_ :)_

JIulxey


Ja du hast ja irgendwie recht pebby... aber ich bin momentan in einer Phase wo es schwer ist das zu ändern. Und ich esse ja noch mittags, abends und manchmal noch um 20 Uhr (Joghurt), das ist mehr als ich in den ganz schlimmen Phasen gegessen habe. Es ist hier leider unmöglich eine vernünftige Diät zu machen, da ich essen muss was auf den Tisch kommt und das ist hier meist ungesund. Also: kleinere Portionen essen.

Der Widerspruch wurde glaube ich eh abgelehnt, hab nen Brief bekommen aber ich verstehe den Inhalt nicht so ganz. Also ist eh alles egal... :°(

p^ebxby


Es ist hier leider unmöglich eine vernünftige Diät zu machen, da ich essen muss was auf den Tisch kommt und das ist hier meist ungesund. Also: kleinere Portionen essen.

kleinere Portionen sind ja vollkommen okay :)z , aber nicht SO klein, dass du Kreislaufprobleme kriegst, frierst und total schlapp bist. Damit zeigt dir dein Körper doch recht deutlich, dass es viel zu wenig ist.

Vielleicht musst du erst rausfinden, wieviel du essen musst, damit du nicht schlapp machst und trotzdem abnimmst. Ich fänds gut, wenn du die nächsten Tage etwas mehr isst, damit du wieder zu Kräften kommst :)_ Du musst ja keine großen Portionen essen, aber eben auch keine Kinderportionen :)z

Der Widerspruch wurde glaube ich eh abgelehnt, hab nen Brief bekommen aber ich verstehe den Inhalt nicht so ganz. Also ist eh alles egal...

Vielleicht können wir dir helfen, den zu übersetzen? oder die Betreuer? :°_

JaulEexy


Sorry ich war gestern zu sehr im Essstörungs-Wahn |-o

Heute habe ich bis jetzt 1 Knödel mit Soße gegessen. Später werde ich evtl noch ein Wurstbrot essen und 1 Joghurt... Oder auch nicht... Mir ist soooo übel :-X

Ich weiß ja, dass ich essen muss... :°(

pFebb.y


Sorry ich war gestern zu sehr im Essstörungs-Wahn |-o

:)_ kenn ich selbst auch von "früher", das kann schonmal vorkommen.

Knödel mit Sauce ess ich auch gern. Das Wurstbrot und den Joghurt solltest du auf jeden Fall essen, ist heute insgesamt dann eh sehr wenig. Aber ich weiß, dass es schwer ist. :°_

Bin mir aber sicher, dass du das schaffst :)^

Jculexy


Ich will Chips haben!!! :°(

Morgen hole ich mir vllt. welche.

pTebbxy


vielleicht solltest du darauf achten, dass du einfach immer welche da hast, dann kannst du sie immer essen, wenn du gerade Lust darauf hast :-q

Aber bis morgen ist ja nicht lang, die Zeit kriegst du schon rum :)^

Hätt jetzt auch Lust auf Chips, hab aber gar keine daheim. Geteiltes Leid ist halbes Leid ]:D

loovxeablbe<3


Ohhh Chipsss :-q :-q :-q :-q ich hab auch keine :°( :°_

Jzul0ey


vielleicht solltest du darauf achten, dass du einfach immer welche da hast, dann kannst du sie immer essen, wenn du gerade Lust darauf hast

Das ist eine gute Idee, aber ich weiß nicht was das Personal dazu sagt wenn ich solche Hamstereinkäufe mache...

Oh je dann sind wir ja schon zu dritt ohne Chips :°_ :)_ :)* :°(

lbovea<ble<x3


Jaahaa :°( %-| :)_

p`ebbxy


Das ist eine gute Idee, aber ich weiß nicht was das Personal dazu sagt wenn ich solche Hamstereinkäufe mache...

Musst es ja nicht tonnenweise bunkern, aber ist immer gut, wenn man ein bisschen was da hat.

Oh je dann sind wir ja schon zu dritt ohne Chips

Wir sind schon arme Schweine ;-D

J!ul$exy


Ich sterbe vor Hunger, habe eben schon ausnahmsweise nen Joghurt bekommen... Weil ich ja so wenig esse und so... %-| ]:D

Und ne Tavor hab ich mir auch geholt weil es mir so schlecht geht :°(

pPe`bbxy


Hat das Abendessen dann wenigstens geschmeckt? :-)

Hilft die Tavor dir? Vielleicht kannst du dann heute nacht wenigstens einigermaßen schlafen. Hoffe, es geht dir morgen besser. @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH