» »

Juleys Chaosfaden

JWulexy

Ja Abendessen war gut, 1 Wurstbrot und 1 kn鐰el (kalt)

Tavor hilft manchmal.

@:)

F%ix unbd FOoxixe

Magst du mir mal per PN schreiben, was in dem Antwortschreiben auf deinen Widerspruch stand? (nur, wenn du willst!) :起 :起 :起 :起 :起

Ich muss Pebby Recht geben: So schwer es auch f鄟lt, jetzt hast du es noch selbst in der Hand mit dem Essen die Kurve zu bekommen. Wenn du da zu weit reinschlitterst, haben' s dann wieder andere in der Hand u. das willst du doch nicht! :|N

LG! @:)

Jeuldexy

Magst du mir mal per PN schreiben, was in dem Antwortschreiben auf deinen Widerspruch stand? (nur, wenn du willst!)

Ja ich kann's auch 鐪fentlich schreiben, nur nicht jetzt weil ich schon im Bett liege ]:D

Ja ihr habt ja soooo recht aber ich kann nicht anders... Vllt will ich dieses fremdbestimmte Leben einfach mal wieder haben, ich wei doch auch nicht was mit mir los ist %:| :(

pFebb|y

Ja ich kann's auch 鐪fentlich schreiben, nur nicht jetzt weil ich schon im Bett liege

jaa, mach das. Wrd mich auch interessieren. Vielleicht k霵nen wir dir helfen :)z

Ja ihr habt ja soooo recht aber ich kann nicht anders... Vllt will ich dieses fremdbestimmte Leben einfach mal wieder haben, ich wei doch auch nicht was mit mir los ist

das kannst du doch auch einfacher haben. Sag doch deinen Betreuern einfach, dass sie dir die Portionen "machen" sollen, weil du zur Zeit kein Gefhl dafr hast. Das machen sie sicher gerne. :)_

J[uley

Danke fr eure Hilfe, aber mir wurde das Schreiben vom Gericht heute schon erkl酺t. Der Richter hebt den Beschluss nicht auf, die Beschwerde wird aber weitergeleitet an das Landgericht.

So ich habe jetzt lecker Chips und Kekse :-q

Wie geht's euch heute? Mir ist total schwindelig. %:|

puebbxy

die Beschwerde wird aber weitergeleitet an das Landgericht

ah gut, dann wird es ja zumindest bearbeitet :)z

Mir gehts heut gar nicht gut. Mir ist total bel. :-X Mein Bauch grummelt auch die ganze Zeit. Werd jetzt gleich ins Bett gehen.

Bis morgen *:)

JSulexy

Oh je, gute Besserung @:) :)* :)* :)_ :起

p#ebxby

dankeee :-x :)_ :)_ hoffe, dein Schwindel verkrmelt sich auch schnell :-D

hab heut wohl einfach zuviel (fettiges) gegessen. Mag gar nicht dran denken :-X

sch霵en Abend noch *:) :-x

Jlulexy

Danke dir auch :)_

Ich muss morgen zum Kardiologen *Angst :[]

pSebbxy

morgen *:)

warum musst du zum Kardiologen? ":/

Jmul?ey

Moin, wie geht es dir heute? :)_

Ich hatte doch ne Lungenembolie und da wurde das Herz mit angegriffen :(

p6ebxby

Mir ist immer noch ein bisschen schlecht. Hab das Essen wohl immer noch nicht verdaut oder ich hab mir doch irgendwas eingefangen. :-X

ohwei, das ist ja bel. Manchmal hast du das Glck echt nicht auf deiner Seite. Ich wnsch dir alles Gute fr deinen Termin heute @:)

JbuDley

Danke dir und weiterhin gute Besserung @:) :)*

FBix ucnd Foxxie

Danke fr eure Hilfe, aber mir wurde das Schreiben vom Gericht heute schon erkl酺t. Der Richter hebt den Beschluss nicht auf, die Beschwerde wird aber weitergeleitet an das Landgericht.

Ist ja schon mal gut, dass es weitergeleitet wird. Da besteht ja immer noch die Chance, dass der Beschluss doch noch aufgehoben wird. Nur nicht die Hoffnung verlieren! :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)*

@ Pebby:

Gute Besserung! :)* :)* :)* @:)

p2ebbxy

daaaaanke euch :-x :)_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH