» »

Juleys Chaosfaden

pmeNbby


wie war der Termin?

J+ulxey


Der Arzt war alt und seltsam, aber im großen und ganzen war's ok. Herz ist fast wieder gut. Er hat nur Sono gemacht, für ein Belastungs-EKG ist es noch zu früh meinte er.

pQebbxy


Herz ist fast wieder gut

super :-D klingt doch ganz gut. Das Belastungs-EKG irgendwann wird bestimmt auch gut werden. :)^

JBulexy


Ich habe panische Angst davor weil ich auf Reha 2mal eins hatte und beide Male ging es mir dabei und danach sehr schlecht...

F,ix aund, Foxixe


Das ist doch schon mal gut, dass sich das Herz wieder ein bisschen regeneriert hat, Juley! :)^

Ich habe panische Angst davor weil ich auf Reha 2mal eins hatte und beide Male ging es mir dabei und danach sehr schlecht...

War das vor oder nach deiner Lungenembolie? Wenn es ziemlich früh nach der Lungenembolie war, ist es ja kein Wunder, dass es dir danach schlecht ging. Erst mal wahrscheinlich noch knappe Luft u. dann braucht das Herz ja auch, um sich zu regenerieren. Wird bestimmt alles gut gehen beim nä. EKG! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

LG! @:)

J.uleRy


Das war nach der Lungenembolie, aber mehrere Wochen danach... ":/

Wie geht's euch heute so?

Mir geht es mal wieder nicht gut. :°(

pYeb{by


Sorry, war gestern schon im Bett.

Wie gehts dir heute?

JLul@ey


Mir gehts nicht gut und dir? :)_

p1ebxby


Mir gehts auch nicht gut. Mir ist zur Zeit morgens immer so übel, muss wohl bald mal zum Arzt :°( außerdem hör ich ständig Stimmen

warum gehts dir nicht gut?

lGovea~ble<x3


Ich bin die Dritte im Bunde :°( Ich wünsche euch das Beste :)* @:)

poe?bYby


oh, was ist los loveable? :)_

l$ove/ablxe<3


Ich muss die nächsten Tage eine Entscheidung treffen. Egal wie ich mich entscheide, hat es etwas negatives, womit ich schwer umgehen kann. @:)

p>ebbxy


ok, das ist echt blöd. Kenn sowas auch, ist schwierig, wenn man nicht weiß, was richtig ist. Du solltest aber – egal wie du dich entscheidest – hinterher nicht daran zweifeln. Denk daran, dass du es dir gründlich überlegt hast, dann wird es ein bisschen einfacher. @:)

l'ovzeabUlae<3


ok, das ist echt blöd. Kenn sowas auch, ist schwierig, wenn man nicht weiß, was richtig ist. Du solltest aber – egal wie du dich entscheidest – hinterher nicht daran zweifeln. Denk daran, dass du es dir gründlich überlegt hast, dann wird es ein bisschen einfacher. @:)

Danke @:) :)_

Ja das habe ich schon mal gehört heute, dass ich dann dahinter stehen sollte ":/ weiß nicht ob ich das kann

Jtu%l5ey


Alles Gute für euch :)* :)* :)*

oh je pebby das kenne ich auch :-X

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH