» »

Juleys Chaosfaden

p'ebxby

weiß nicht ob ich das kann

versuchs zumindest. Wie lang hast du denn noch Zeit zum überlegen?

Alles Gute für euch

danke :)_ – und was ist bei dir heute los? dir gehts ja auch nicht gut. :°_

lRoveavble<x3

versuchs zumindest. Wie lang hast du denn noch Zeit zum überlegen?

Endgültig bis Freitag

J"ulexy

Ach mich macht die Essstörung noch total kaputt und die Depris auch... Ich bin ein seelisches Wrack. :°(

Ysa%ngYxin

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

p%eb+bxy

Endgültig bis Freitag

ah ok, drück dir die Daumen dafür :)*

Ach mich macht die Essstörung noch total kaputt und die Depris auch... Ich bin ein seelisches Wrack. :°(

du solltest unbedingt mit dem Arzt sprechen, auch wenn du den nicht magst. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Zumindest wegen der Depressionen :)*

l3ovEealblex<3

ah ok, drück dir die Daumen dafür :)*

Danke – ich hoffe, dass es mir danach etwas besser geht

Juley

Du kannst es schaffen! Ich glaub da an dich und du musst auch an dich glauben! Mir fällt es gerade schwer mein Leben richtig zu gestalten, was auch mit der Entscheidung morgen abhängt.

nicht wundern, bei mir gehen die Smileys nicht

Jeuley

Ich kann nicht mehr, ich will hier raus!! :°(

p]ebbxy

:°_ ist was passiert oder meinst du allgemein?

Y)anggYin

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

J?ulexy

@ pebby

Allgemein...

@ YangYin

Danke @:)

ppenbby

Allgemein...

jetzt ist der Widerspruch ja erstmal beim Landgericht, warts doch mal ab, was dabei rauskommt. :)*

War das Essen heute wenigstens lecker? :-)

JZulexy

Ja das essen war ok.

Aber heute war kein Kiosk, d.h. keine Chips :°(

p?ebkby

ah, hat der gar nicht jeden Tag offen?

Morgen vielleicht? :-)

lMoveabl1e<3

Darf ich mal fragen, warum das ganze über das Gericht läuft? Würde dich gerne besser verstehen @:)

JWulexy

Eigentl hat er jeden Tag offen außer Wochenende. Aber heute waren die "Betreiber" nicht da. Ja morgen wieder.

Meine Mutter war heute da, wir waren spazieren und 1 Bekannte und 1 Verwandte auf Arbeit besuchen, war sehr schön.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH