» »

Juleys Chaosfaden

J@uley


14.11.13 19:04

Darf ich mal fragen, warum das ganze über das Gericht läuft? Würde dich gerne besser verstehen

loveable<3

Weil ich letztes Jahr ziemlich krass drauf war und ich vor mir selbst geschützt werden musste, also bekam ich einen Gerichtsbeschluss über 1 Jahr. Warum er jetzt verlängert wurde kann ich nicht verstehen. Ist eh krass, ich musste mein ganzes Leben aufgeben, Wohnung und so... Und meine Beziehung wurde zur Fernbeziehung.

p}ebbZy


ok, bis morgen hältst du durch, dann gibts wieder Chips :-D

Ich hatte heute wieder Termin bei meinem Neuro. Muss jetzt mein dick machendes Medikament wieder nehmen :°( wegen den Stimmen

Meine Mutter war heute da, wir waren spazieren und 1 Bekannte und 1 Verwandte auf Arbeit besuchen, war sehr schön.

ui, schön, dann hattest du ja zumindest einen einigermaßen "guten" Tag, was Beschäftigung angeht. :)_

l[ovzeablOe<3


Okay :)*

Du bist echt eine starke Frau! :)* Das du es bis jetzt gut ausgehalten hast. Ich könnte das nicht. Ich glaube auch nicht, dass es dir leicht fällt, aber du schaffst das. :)*

J'uley


@ pebby

Welches Medi denn wenn ich fragen darf? Ich hatte auch schon viele Dickmacher :(v aber gegen die Stimmen nehme ich jetzt Abilify, das macht nicht dick :)_ @:) :)*

@ loveable

Danke für die Blumen :)_ @:)

Aber ich bin der Meinung dass ich schwach bin, eine starke Person kommt doch gar nicht in so eine Lage oder? ":/

pyebbxy


Welches Medi denn wenn ich fragen darf? Ich hatte auch schon viele Dickmacher :(v aber gegen die Stimmen nehme ich jetzt Abilify, das macht nicht dick :)_

Risperidon. Nehme aber auch noch Abilify, Cymbalta und abends Seroquel :-(

Jmulexy


Oh das hatte ich auch schon, das ist ganz böse, du Ärmste...

(aber immer noch besser als in die Klinik zu müssen, ich musste immer sofort bei diesen Symptomen)

Ich nehme Abilify, Tavor, Fluoxetin und Dipiperon.

lJovea&blex<3


Aber ich bin der Meinung dass ich schwach bin, eine starke Person kommt doch gar nicht in so eine Lage oder? ":/

Auch starke Personen können in solch eine Lage kommen! :)*

Du bist sehr stark, dass du das alles durchhälst! Wie gesagt, ich könnte das nicht. :)_

poe$bNby


ja, das Med. ist echt blöd. :(v Eigentlich solls ja nicht dick machen, aber ich bin davon total aufgegangen (+15 kg)

ich muss bei Symptomen nicht in die Klinik. Mein Neuro ist super und mein Therapeut auch. Beide hätten schon gute Gründe gehabt, mich in die Klinik zu stecken, haben es aber nicht gemacht x:)

Ich nehme Abilify, Tavor, Fluoxetin und Dipiperon.

Tavor und Fluoxetin hab ich auch schon genommen. Tavor wirkt bei mir allgemein nicht (jedenfalls nicht bis 3 mg, mehr hab ich noch nicht probiert) und Fluoxetin hat irgendwann selbst in der Höchstdosis nicht mehr geholfen, deswegen jetzt das Cymbalta.

Aber schön, wenn du damit klar kommst. :-D So solls ja auch sein.

oh man, wir sind ja halbe Tablettenfabriken ]:D

So, ich wünsch euch noch nen schönen Abend, ich häng mich mal vor die Glotze :)_ :)_

JOuxley


Ich nehme außerdem noch Betablocker und Blutverdünner.

Tavor hab ich schon 8 mg und mehr genommen, manchmal hilft es mir nämlich auch nicht ;-)

Aber z. Zt. nehme ich 2 mal 0,5 mg täglich fest und dann noch ab und an mal ein paar mg als Bedarf.

Wünsche dir nen schönen Abend :)_ :)*

pteb>by


hallo Juley,

wie gehts dir heute? :)_

J@ulexy


Geht so, ich "muss" heute 2mal zu Mittag essen, einmal hab ich schon hinter mir (Eierpfannkuchen mit Blaubeerfüllung) und dann in ca 1 Std geht's ins Restaurant und ich esse ne Currywurst mit Pommes.

Und wie geht's dir?? @:) :)_

pTebxby


klingt doch super. Auf Restaurant hätte ich auch Lust. :-q Wünsch dir schonmal viel Spaß und nen guten Appetit. :-D

mir gehts heute nicht gut. Hab vorhin riesigen Ärger von meiner Chefin bekommen und trink jetzt ein Bier gegen den Frust. Dürft ihr auch Alkohol trinken oder ist das bei euch verboten?

F'ix Vu}nd Foxxie


@ Pebby:

Trinkst du das Bier an der Arbeit? ":/ Also, da würde ich ganz dolle aufpassen, denn das kann dir mal ganz schön ans Bein laufen. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber an der Arbeit würde ich an deiner Stelle komplett auf Alkohol verzichten. Und: Alkohol bei Problemen vertreibt nur für kurze Zeit die Sorgen, danach sind sie umso mächtiger wieder da! Es hat keiner mal was gg. ein Glas Wein oder Bier, aber an der Arbeit finde ich das nicht angemessen. (vor allen Dingen, weil es die Leistungsfähigkeit einschränken kann u. man auch da ganz schön Probleme bis zum Rauswurf bekommen kann!) :|N Ist jetzt nur meine Meinung dazu.

Ich denke, in ner Klinik u. Reha ist Alkohol verboten, weil es nicht gerade gesundheitsfördernd ist u. die Symptome verfälschen kann!

@ Juley:

Viel Spaß beim Restaurantbesuch! :)* :)* :)*

LG! @:)

pQeb6by


;-D natürlich trinke ich das Bier NICHT bei der Arbeit. Bin ja nicht verrückt, war nur schon fertig mit der Arbeit. (hab nur nen 400 Euro Job neben dem Studium ;-))

Also keine Sorge, ich trinke nur in meiner Freizeit. Und auch da nicht viel, aber heute war mir einfach danach. :)z

J@ulxey


Danke euch @:) :)_

Es war sehr schön.

@ pebby

:°_ :)*

Natürlich ist Alkohol bei uns verboten, denn erstens verträgt sich das nicht mit den ganzen Medis und zweitens gibt es hier auch Bewohner die ein Alkoholproblem hatten.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH