» »

Juleys Chaosfaden

p-ebby


Es war sehr schön.

super :-D :)^

Natürlich ist Alkohol bei uns verboten, denn erstens verträgt sich das nicht mit den ganzen Medis und zweitens gibt es hier auch Bewohner die ein Alkoholproblem hatten.

mein Arzt sagte, dass die meisten kein Problem haben mit WENIG Konsum. :)z Aber is klar, dass das in der Einrichtung dann nicht erlaubt ist, wenn es sogar welche gibt, die ein Alkoholproblem hatten. Aber Kaffee dürft ihr, oder? (gibt z.B. Psychiatrien, in denen kein Kaffee erlaubt ist)

JUulexy


Kaffee dürfen wir, aber nur zu bestimmten Zeiten. Also morgens, dann um 12:40 Uhr, um 14 Uhr und um 16 Uhr. Aber ich trinke selten Kaffee.

Schwarzen Tee, Cola und Energy Drinks dürfen wir auch nicht. Aber Cola Mix.

pRebbxy


oooooh, keine Energy Drinks und keine Cola. Das ist hart. Ich mag das Zeug nämlich :-q Aber Spezi ist ja eine gute Alternative, immerhin etwas.

4 mal Kaffee am Tag ist auch okay, würd ich als Kaffeejunkie voll ausnutzen ;-D

Hast du was geplant fürs WE?

J=ulDey


Ja für mich ist es auch hart, ich liebe Cola light und Energy.

Nee das WE wird mal wieder langweilig... zzz

l3oveablye<3


Och ich habe auch nichts geplant. Ist auch viel zu kalt :-|

pBebbxy


mein WE wird auch langweilig. Muss nur arbeiten, aber nicht soviel. :-)

werden wir schon rumkriegen. Ausschlaaaaafen :-D

JwulEey


Jaaaaaa ausschlafen!! Muss nur morgens kurz raus um Medis zu nehmen, dann kann ich wieder schlafen :)^ zzz

l`oveyaOble<3


:)^ super! Ich werde auch versuchen auszuschlafen :)z

pxe,bxby


Jaaaaaa ausschlafen!! Muss nur morgens kurz raus um Medis zu nehmen, dann kann ich wieder schlafen :)^ zzz

das mach ich flexibel, ich nehm sie immer nachm aufstehen, egal ob das um 6 oder um 11 ist. ;-D

Ist auch viel zu kalt

ja, das stimmt. :(v

bin jetzt schon müde, aber heute kommt noch Fußball, das wollt ich eigentlich schon gucken. :)z

l ove>able<x3


Ja Fussball werde ich auch schauen :)z :)^

Jxurlexy


das mach ich flexibel, ich nehm sie immer nachm aufstehen, egal ob das um 6 oder um 11 ist.

So habe ich das früher auch gemacht, jetzt darf ich das aber nicht mehr. Bekomme ja mittags auch wieder Medis... %-|

Jaaaaa kalt isses total :(v

p;ebbxy


Ja Fussball werde ich auch schauen :)z :)^

:-D mal sehen, wies wird :)z

So habe ich das früher auch gemacht, jetzt darf ich das aber nicht mehr. Bekomme ja mittags auch wieder Medis...

Fluoxetin, richtig? Versteh gar nicht, warum du das 2 mal am Tag kriegst. Ich hab die volle Dosis morgens genommen ":/

J5ulexy


Ja richtig, ich bekomme Fluoxetin mittags.

Oh Mann mir ist sooooo langweilig... :°(

Und es fängt schon wieder an mit dieser komischen Angst... Und schneidedruck und suizidgedanken habe ich auch :°(

YFangmYin


lutsche Eiswürfel oder kau etwas scharfes :°_ :)*

p_ebbxy


Ja richtig, ich bekomme Fluoxetin mittags.

echt komisch. Hatte mal die Höchstdosis davon und selbst da hab ich alles morgens genommen.

Und es fängt schon wieder an mit dieser komischen Angst... Und schneidedruck und suizidgedanken habe ich auch :°(

häng dich doch vor die Glotze und lenk dich so ein bisschen ab. Oder hol dir ne Tavor :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH