» »

Juleys Chaosfaden

Y"angYxin


Juley, kannst du sagen was diese Gedanken heute ausgelöst hat ?

J@ulxey


15.11.13 20:08

lutsche Eiswürfel oder kau etwas scharfes

YangYin

Haben wir beides nicht hier. Muss mal wieder Chili Gummibärchen kaufen ":/

@ pebby

Ne tavor bekomme ich erst 1 Std nach der regulären medi-einnahme. Und die Einnahme ist jetzt gleich, also muss ich noch ne Std warten.

Joulemy


15.11.13 20:10

Juley, kannst du sagen was diese Gedanken heute ausgelöst hat ?

YangYin

Nein leider nicht.

Y&an_gYxin


oh man......das tut mir sehr sehr leid für dich :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :°_ :°(

Y\angY#in


bekommst du auch eine psychostherapie dort wo du bist oder ist das nur eine rein medikamentöse Behandlung ?

p3e]bby


Ne tavor bekomme ich erst 1 Std nach der regulären medi-einnahme. Und die Einnahme ist jetzt gleich, also muss ich noch ne Std warten.

ah ok, dann halte durch bis dahin und versuch dich abzulenken. :)_

J;ulexy


15.11.13 20:17

bekommst du auch eine psychostherapie dort wo du bist oder ist das nur eine rein medikamentöse Behandlung ?

YangYin

Nein ich bekomme hier leider keine Therapie :°(

Nur meine abendlichen Gespräche mit den Mitarbeitern.

YTangfY&ixn


hmmm....das ist nicht gut..........wie stellen sich die ärtzte das vor >:( :|N das finde ich ungeheuerlich.......dich kann man doch nicht nur medikamentieren........du brauchst eine gute qualifizierte Therapie.........medikament und Therapie müssen doch Hand in Hand gehen.......nein das finde ich nicht gut.

p6ebby


hmmm....das ist nicht gut..........wie stellen sich die ärtzte das vor

finde ich auch.

Auch finde ich es nicht gut, Tavor als Dauermedikament zu geben. Das Zeug macht nämlich abhängig.

Jfulehy


Da bin ich ganz deiner Meinung. :)_

Toll jetzt habe ich auch noch Flashbacks weil mich eine Betreuerin gefragt hat, ob ich wohl schlimme Erlebnisse hatte. Nee, ich hab nur zum Spaß ne PTBS %-|

Yjan&gYzin


pebby, sehe ich auch so.....das behebt nicht das Kernproblem sondern stellt nur den Patienten ruhig..... :|N :(v

Y angZYi+n


juley, was heisst PTBS ? |-o

Jwulefy


Auch finde ich es nicht gut, Tavor als Dauermedikament zu geben. Das Zeug macht nämlich abhängig.

Ich weiß :°(

Nur leider ist es das einzige was gegen meine krassen Panikattacken hilft... Und ich habe ja schon reduziert.

YJangY~in


Juley, da wären die Ärzte gefragt dich runter zu dosieren..........ich bin momentan echt sprachlos....... :|N

J@ulZey


15.11.13 20:58

juley, was heisst PTBS ?

YangYin

Posttraumatische Belastungsstörung

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH