» »

Juleys Chaosfaden

JnulYexy


Ich hasse mich und mein leben. Ich kann nicht mehr. Ich will mich verletzen, jetzt. :°(

p5ebbxy


hallo Juley,

hast du es gestern ausgehalten und dich NICHT geschnitten? Hast du dir eine Tavor geholt? :)_ Oder mit dem Nachtdienst gesprochen?

Wie gehts dir heute?

Fnix Fund! Foxixe


@ Pebby:

Natürlich ist Alkohol bei uns verboten, denn erstens verträgt sich das nicht mit den ganzen Medis und zweitens gibt es hier auch Bewohner die ein Alkoholproblem hatten.

Habe mich schon gewundert, denn so habe ich dich nicht eingeschätzt. Aber so, wie du es geschrieben hast, klang es so zeitnah. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Ich trinke auch mal gerne ein Gläschen Wein oder auch mal ein Bier, ist ja auch nichts verwerfliches, wenn es im Rahmen bleibt. ;-)

So, erst mal den Rest lesen. :)D

LG! @:)

FIix uVnd FSoxie


@ Juley:

Das tut mir so Leid, dass es dir wieder so schlecht geht. Diese Scheiß Suizidgedanken können einen schon ganz schön um den Verstand bringen u. dann ist natürlich auch der Schneiddruck stärker! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Konntest du dich gestern noch ein bisschen ablenken? Wie geht es dir heute?

Ich find' s auch total daneben, dass du keine Therapie bekommst. Da nützt dir doch der ganze Aufenthalt dort nichts, wenn du nichts aufarbeiten kannst u. mal mit jemanden reden, wie es in dir aussieht. :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Ich wünsche dir ganz viel Kraft u. Zuversicht, diese schwere Zeit zu überstehen! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

J]uleAy


Danke euch @:) :)_ :)_ :)_ :-x

Ja ich habe es ausgehalten ohne jegliche Hilfe... |-o

Mir gehts nicht gut heute und euch? x:)

p]ebxby


gut, dass du es ausgehalten hast :)^ :)^

Warum gehts nicht gut? nur so?

JCulxey


Ich weiß nich... Ich glaube ich will in die Klinik unterbewusst... Weil ich da lange nich mehr war und keine Ahnung... Und ich will mich immer noch verletzen, der Druck ist riesig... :°(

pvebbxy


in was für eine Klinik willst du? Akutpsychiatrie oder sowas wie ne psychosomatische Kurklinik? Sprich mit deinen Ärzten und/oder Betreuern darüber :-) das lässt sich doch bestimmt einrichten. :)z

JPuleby


Ich will in die Akutpsychiatrie. Aber in eine bestimmte, in die ich eh nicht darf weil die nicht zuständig sind. Außerdem bin ich mittlerweile zu alt für meine Lieblingsstation (Adoleszenzstation) :°(

pzebb+y


Kennst du denn die Psychiatrie, die jetzt zuständig ist? Warst du dort schonmal?

Jdulexy


Also die, die eigentl zuständig ist, kenne ich nicht. Nur eine andere, in die ich die letzten Male kam, weil ich dort schon öfter war. Es muss halt ein Bezirkskrankenhaus sein und meine Wunschklinik ist das halt nicht.

p1ebby


vielleicht ist die, die zuständig ist, ja auch gut. Käm doch auf nen Versuch an, oder? :-) Vielleicht können die auch was an den Medikamenten schrauben, so dass es dir dauerhaft besser geht. Mit deinem jetzigen Arzt magst du ja nicht darüber reden.

Sprich doch mal jemanden an heute. Geht das? Oder ist Sonntag keiner so wirklich da?

J3u5ley


Sprich doch mal jemanden an heute. Geht das? Oder ist Sonntag keiner so wirklich da?

Heute ist Samstag ;-D ]:D

Ich hab Angst dass ich dann noch länger hier bleiben muss wenn ich Schwäche zeige und wieder in die Klinik gehe... :°(

pfe?bby


Heute ist Samstag ;-D ]:D

ups |-o Stimmt. Danke |-o

Ich hab Angst dass ich dann noch länger hier bleiben muss wenn ich Schwäche zeige und wieder in die Klinik gehe..

nein, ganz sicher nicht. Das zeigt nur, dass du Verantwortung für dich übernimmst! Und das ist richtig gut. :)^

Jvul+ey


nein, ganz sicher nicht. Das zeigt nur, dass du Verantwortung für dich übernimmst! Und das ist richtig gut.

Das dachte ich letztes Mal auch, und dann wurde mir ein Strick draus gedreht... :(v

Oh Mann wenn nur diese Scheiß Flashbacks aufhören würden %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH