» »

Juleys Chaosfaden

G8ras-H7alm


Das ist ja Mist. Nicht gerade qualifiziert.. :- wobei ich sagen muss, bei mir in der Klinik auf der DBT-Station hat man mir einfach Fragen zu den einzelnen Kriterien gestellt. Ich habe die Kriterien genau erkannt... :- ich finde eigentlich sowieso, dass eine BL-Diagnose Zeit braucht, und nicht innerhalb eines Tages gestellt werden kann... :- naja, nun gut. %-|

Andere DBT-Gruppen in deiner Umgebung gibts nicht?

JGulesy


hat man mir einfach Fragen zu den einzelnen Kriterien gestell

Ja...das war heute auch, sie hat einfach die Kriterien abgefragt %-| Sie wollte auch sonst überhaupt nichts wissen, nix privates, nicht welche Medis ich nehme, nicht welche Therapie ich mache, gar nix. Ich weiß dass es Zeit braucht, meine Psychiaterin hat es mir ja auch erst nach längerer Zeit gesagt...aber ich frage mich warum sie mich zu SO einem Gespräch schickt, mehr als bei ihr is da auch nicht passiert, im Gegenteil, die kennt mich besser und hat auch genauere Fragen gestellt... %-|

J/uley


zum Thema DBT: ich soll mal zu einem Vorgespräch gehen...werd ich wohl auch tun (aber erst nachdem ich mit meiner Psychiaterin gesprochen habe), mal sehen was die dort so sagen... Andere gibts nicht, also nicht dass ich wüsste...keine Ahnung, muss mal Thera fragen.

G<rasx-Halm


aber ich frage mich warum sie mich zu SO einem Gespräch schickt

vielleicht dachte sie, die seien kompetent oder so...waren sie ganz offensichtlich nicht.. :-

Ich drück dir die Daumen für die Abführprozedur, dass sie bald vorbei ist... :)*

J<uley


Ich denke nicht dass ich die erste Patientin bin die sie dort hin schickt... %-| Vielleicht hab ich bei meinem Glück auch nur eine blöde Psychologin erwischt und eben einfach nur Pech gehabt... (die sagte mir auch dass ich "kurzfristig" bei ihr eingeschoben wurde... hmm ich hab den Termin vor mehreren Wochen ausgemacht %-| )

Danke...die Prozedur fängt gerade erst an %-| :°( :)*

G/r5as-(Halxm


die Prozedur fängt gerade erst an

ist sicher nervig.. :- dafür hast du nachher Klarheit. :)^

J#ulxey


Isses normal dass man Brechreiz bekommt von Abführmitteln?? :-o

GZraQs-IHalxm


Von diesen - ja, ist ne bekannte Nebenwirkung. Ist ja kein normales Abführmittel...wie heisst deins denn?

J7ule)y


Die Lösung und die Tabletten heißen Prepacol, das Pulver das ich nachher noch auflösen muss heißt Golightly.

G#ras-HEalm


Golightly

was für ein bescheuerter Name. %-| ;-D

Bei ersterem steht zumindest beim einen Wirkstoff (es ist ein Kombipräparat) Übelkeit als mögliche Nebenwirkung.... :-

hoffe, dass es nicht allzu schlimm ist? Hast du nichts gekriegt dagegen?

J<ul!exy


Darf ja keine Medis nehmen...darf gar nix mehr.... nich mal meine Tabletten morgen früh :-/ Nur noch Wasser ohne Kohlensäure trinken...und morgen gar nix mehr...(zum Glück darf ich rauchen...sonst würd ich echt durchdrehen)

G?ras-HXalm


Darf ja keine Medis nehmen..

das kapier ich aber auch nicht. :- ich hab mal sone Anleitung im Internet durchgelesen von nem Arzt, bei dem ich die Spiegelung machen wollte (hab sie schlussendlich nicht gemacht weil der Durchfall von der Lactoseintoleranz kam) - da stand was von MCP. :- ???

wie gehts dir mittlerweile, immer noch schlecht? :°_

J&uxley


Lactoseintoleranz wollen sie bei mir auch noch testen...später, falls die Spiegelung nix bringt %-| Danke, aber mir gehts noch viel schlechter, das Pulver zum Auflösen is grauenhaft, ich erbreche nur noch :°( Hab auch nur 1 Liter davon getrunken anstatt 2, ich kann einfach nicht mehr!! MCP issn Mittel das (nicht nur) bei mir erst recht Übelkeit hervorruft...ich nehme das nie. Nix essen macht mir ja nix aus, also das Nüchternsein...aber dieses eklige Zeug trinken... das schmeckt wie Salzwasser, nur noch viel schlimmer %-| Warum soviel Mist an einem Tag??

G ras-JHaxlm


Sorry für die direkte Frage, aber wie sieht dein Stuhlgang mittlerweile aus? Sobald kamillenteeartige Flüssigkeit rauskommt, kannst du aufhören, egal ob es jetzt 1 oder 2 Liter waren.

der Lactosetoleranztest ist nicht schlimm - hatte den ja auch.

JxuYlxey


Stuhlgang...naja...nur Wasser.... (aber das is fast schon normal bei mir...deswegen ja die Spiegelung)

Lactose...das machen die an 3 Tagen wo man nüchtern sein muss und dann muss man so Zuckerzeug trinken...oder so...hat die mir das erklärt... ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH