» »

Juleys Chaosfaden

prebbdy

du kriegst doch in der Einrichtung eh Tavor, wenn du eins brauchst oder nicht? Wozu dann eine Klinik, die geben dir ja auch nichts anderes als das? :°_

Der Arzt wird dir schon glauben. Bei mir kamen die Depressionen auch immer aus heiteren Himmel von heute auf morgen. Als trau dich ruhig. @:)

JRulxey

Da hast du recht, Tavor bekomme ich hier auch... Aber langsam wird's kritisch mit dem SVV-Druck und den Suizidgedanken :°( Ich kann nicht mehr. Tagsüber ging es einigermaßen, habe viel geschlafen, aber jetzt wird's krass... :(v

p:ebbxy

darfst du dir jetzt schon Tavor holen? Ist doch ein Notfall. Lieber Tavor als SVV. :)z

oder eiskalt duschen? oder selber zwicken? oder ein Gummiband, das du schnalzen lassen kannst? Irgendsowas?

rx at l xf

du gehörst zu einem Arzt, das kann doch nicht sein dass du in der Klinik .........

J$ulvexy

oder eiskalt duschen? oder selber zwicken? oder ein Gummiband, das du schnalzen lassen kannst? Irgendsowas?

Habe ich alles schon gemacht :°(

Und Tavor kann ich mir jetzt keine holen, in ca 30-45 min gibt's Nachtmedis.

r a l f was kann nicht sein?

pmebbxy

Und Tavor kann ich mir jetzt keine holen, in ca 30-45 min gibt's Nachtmedis.

Machen die da nicht mal ne Ausnahme? Du kannst ja wohl nichts dafür, dass es dir JETZT schlecht geht >:( – und nach den Medis musst du ja auch wieder eine Stunde warten, oder? :-/

Jdulxey

und nach den Medis musst du ja auch wieder eine Stunde warten, oder?

Ja... Ich weiß, komische Vorschriften sind das hier, aber ich kann es nicht ändern.

Die müssen das ja mit Uhrzeit dokumentieren und ich denke sie kriegen Ärger wenn sie ne Ausnahme machen. Ich halte schon noch durch (hoffe ich).

Gegen SVV-Druck bekomme ich eigentlich eh kein Tavor sondern Dipiperon, was aber nix hilft. Also muss ich sagen, dass ich Angstzustände habe. Was ja iwie auch stimmt.

pQebby

ja, echt komische Vorschriften :(v Musst du die Tavor eigentlich immer vor den Augen der Betreuer/Schwestern nehmen? Sonst könntest du ja 1-2 Tabletten holen, wenns dir gut geht und die im Zimmer bunkern für Notfälle ]:D

Ja, du hältst bestimmt durch. :)^ Vielleicht kannst du dich ja ein bisschen ablenken, in einer viertel Stunde kommt das Supertalent, ist manchmal ganz witzig. ;-) naja, zumindest ist es Beschäftigungstherapie ;-D

F/ix uvnd 0Fo.xixe

Liebe Juley,

bitte sprich' zumindest mit den Betreuern oder dem Klinikpersonal, dass es dir so schlecht geht. Denn woher sollen sie wissen, dass es so schlimm ist, wenn du es nichts sagst? Sie werden es dann sicherlich dem Arzt mitteilen, wenn du nicht selbst mit ihm reden möchtest u. es wird eine Lösung geben! :)* :)* :)* :)* :)* :)* So kann es ja aber nicht weitergehen.

Gibt es denn dort nicht mehrere Ärzte, dass du mal mit einem anderen sprechen kannst? Weiß ja nicht, wie groß die Einrichtung ist. ":/

Gib nicht auf! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

LG! @:)

JAulxey

Musst du die Tavor eigentlich immer vor den Augen der Betreuer/Schwestern nehmen?

Ja muss ich, bunkern is nich, sonst könnten wir ja Tabletten sammeln und Suizidversuche unternehmen oder was weiß ich...

Das Supertalent hab ich früher immer geguckt, mittlerweile mag ichs nicht mehr, ich gucke eh kaum TV.

Werde nachher mit meinem "Kurschatten" telefonieren, eine sehr nette ältere Dame, die mir immer sehr hilft.

Jtulexy

@ Fix und Foxie

Gibt es denn dort nicht mehrere Ärzte, dass du mal mit einem anderen sprechen kannst? Weiß ja nicht, wie groß die Einrichtung ist.

Nee es gibt nur den einen Arzt, der kommt 1 mal im Monat zu uns. Und 2 Hausärztinnen, die aber mit den Psychopharmaka nix zu tun haben. Die Einrichtung ist ziemlich klein, 2 geschlossene Stationen und 2 Pflegestationen.

G\ibNic!hxtAuf

Was ist mit deinen Skills, insbesondere kognitiver Art?

p2egbbdy

Ja muss ich, bunkern is nich, sonst könnten wir ja Tabletten sammeln und Suizidversuche unternehmen oder was weiß ich...

klar. Sorry, war eine dumme Frage. An sowas hab ich gar nicht gedacht. Nicht so einfach, wenn man noch nie mit "sowas" zu tun hatte.

Werde nachher mit meinem "Kurschatten" telefonieren, eine sehr nette ältere Dame, die mir immer sehr hilft.

uiiiiiii, schön. Immerhin. Dann wünsch ich dir schonmal viel Spaß dabei. :-D

Jgulxey

16.11.13 20:09

Was ist mit deinen Skills, insbesondere kognitiver Art?

GibNichtAuf

Meine Skills helfen heute alle iwie nich :°(

J&uley

Also in 1 Std kann ich ne Tavor haben. Bis dahin heißt es durchhalten, viel Rauchen und telefonieren ;-) (ich hoffe sie hat Zeit!)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH