» »

Juleys Chaosfaden

pReAbbxy


ah, die eine Stunde bringst du schon noch rum. Hoffentlich hilft die Tavor dann. Und das Gespräch mit deiner "Freundin" lenkt dich bestimmt auch gut ab. :)^

Jyul5exy


Noch hat sie sich nicht gemeldet, kann immer spät werden bei ihr :-|

Naja so lange bleibe ich noch hier bzw gehe ab und an eine rauchen :-X

pfebbxy


Sie meldet sich bestimmt noch :-)

ich renn auch immer zwischendurch zum rauchen. ;-D

hab schon meine Seroquel genommen, damit ich bald schlafen kann, aber wirkt bislang leider nicht. >:( ;-D

J'ulexy


Ich habe meine Nachtmedis (Dipiperon) auch schon genommen, die helfen aber eh nicht.

Ja ja die blöde Nikotinsucht... Nach der Lungenembolie habe ich 3 Monate aufgehört, dann musste ich in die Psychiatrie und habe prompt wieder angefangen :-X

pKebSby


hab irgendwie das Gefühl, dass diese ganzen Schlafmedis nicht wirklich helfen :-/ naja, kann man wohl nicht ändern.

Cool, dass du schonmal 3 Monate aufgehört hast :)^ – kann aber verstehen, dass man in der Psychiatrie wieder anfängt. Irgendwie muss man die Zeit ja totschlagen. :-/

Jiuxley


Cool, dass du schonmal 3 Monate aufgehört hast – kann aber verstehen, dass man in der Psychiatrie wieder anfängt. Irgendwie muss man die Zeit ja totschlagen.

Stimmt, und hier ist es nicht viel anders als in der Psychiatrie, zudem raucht hier JEDER Bewohner (bis auf einen) und viele vom Personal. Wir haben auch ein nettes kleines raucherzimmer (ein Wintergarten), müssen also nicht mal raus zum Rauchen...

phebbxy


ui, schön, dass ihr einen Wintergarten habt. :)^ Da ists wenigstens nicht so kalt.

Was für "Krankheiten" gibts eigentlich auf euren geschlossenen Stationen?

JFu5ley


Eigentlich fast nur Schizophrenie... Und Alkohol-/Drogensucht glaube ich.

pye1bbxy


ah ok, ist sicher manchmal anstrengend.

jetzt hab ich schon wieder ne doofe Frage.... Dürft ihr euch überhaupt rasieren?! Ich mein.. die Klingen sind ja auch ein mögliches Mittel, sich selbst zu verletzen. In der Klinik, in der meine Schwester war, war das nämlich verboten. :)z

J3ul\exy


Naja es geht...

Ja wir dürfen uns rasieren, müssen halt danach den Rasierer wieder abgeben. Ich hab's anders gelöst, hab nen elektrischen Rasierer ;-D (ja sowas gibt's auch für Frauen)

In den Kliniken wo ich bisher war, war es auch so oder aber man durfte seinen Rasierer behalten, aber dass man sich gar nicht rasieren darf habe ich noch nie erlebt :|N

Wir müssen auch andere scharfe oder spitze Gegenstände abgeben, ich darf nicht mal meine Stricknadeln behalten ]:D

p4ebby


nen elektrischen Rasierer hab ich auch. Hab einfach nen Herrenrasierer genommen. :)z Find aber normale Rasierer trotzdem besser.

Dass du nicht mal Stricknadeln behalten darfst, ist ja übel. Ein Wunder, dass du beim Mittagessen ein Messer benutzen darfst ]:D ganz schön strenge Regeln. Da würde ich auch weg wollen. :)_

jetzt darfst du dir bald ne Tavor holen. :-D Ist der SVV-Druck schon ein bisschen besser? :°_

JUule y


Wir dürfen auch kein Geschirr mit ins Zimmer nehmen. Doch da gibt's auch Ausnahmen, beispielsweise wenn ich krank war durfte ich ne Tasse Tee mit im Zimmer haben.

SVV-Druck steigt. Momentan haben sie Übergabe glaube ich, also muss ich noch etwas warten.

Oh Mann ich habe heute nix gegessen außer 1 brötchen zu Abend.

p2ebxby


Aber Wasserflaschen oder so dürft ihr schon mitnehmen oder?

ok, bisschen warten geht ja noch, dann wird der Druck bestimmt weniger. :)_ @:)

Hast du noch Chips da oder so? Oder kannst du dir nen Joghurt holen? Hungrig ins Bett gehen ist immer blöd. :-(

JXulexy


Aber Wasserflaschen oder so dürft ihr schon mitnehmen oder?

Ja, sogar welche aus Glas %:|

Hast du noch Chips da oder so? Oder kannst du dir nen Joghurt holen? Hungrig ins Bett gehen ist immer blöd.

Nee hab nix mehr da und kann mir auch nix mehr holen (außer ein Butterbrot - igitt) aber ich bin komischerweise auch nicht hungrig.

pHebb&y


Ja, sogar welche aus Glas %:|

ah ok. Na gut, würde man wahrscheinlich auch hören, wenn jemand eine zerdeppern würde, um sich selbst zu schneiden oder so.

außer ein Butterbrot – igitt

ok, da hätte ich jetzt auch keine Lust drauf. Was gibts morgen zum Mittagessen? :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH