» »

Juleys Chaosfaden

JQuley


ah ok. Na gut, würde man wahrscheinlich auch hören, wenn jemand eine zerdeppern würde, um sich selbst zu schneiden oder so.

Nachts nicht, denn der Nachtdienst ist meist auf der anderen Station...

Was gibts morgen zum Mittagessen?

Kartoffeltaschen mit Frischkäsefüllung :-q

pQexbby


Nachts nicht, denn der Nachtdienst ist meist auf der anderen Station...

ah ok. Naja, gut... wenn man sich verletzen will, findet man eh einen Weg. Ob nun mit Glasflasche oder ohne...

Kartoffeltaschen mit Frischkäsefüllung :-q

leeecker, na dann hau rein.

Besuchen dich eigentlich mal Freunde?

J=uwlexy


Ja klar, ich habe mich z. B. mal mit meinem Zimmerschlüssel verletzt (der hat ne scharfe Kante), aber das darf ich nicht mehr tun, sonst wird er mir abgenommen und ich kann mein Zimmer nicht mehr abschließen :(v

Besuchen dich eigentlich mal Freunde?

Ja manchmal. Und Verwandte, nächsten Samstag holt mich meine Cousine ab (wenn ich darf) und wir gehen shoppen und holen uns ne Pizza usw. :)^

pyeb0by


Ja klar, ich habe mich z. B. mal mit meinem Zimmerschlüssel verletzt (der hat ne scharfe Kante), aber das darf ich nicht mehr tun, sonst wird er mir abgenommen und ich kann mein Zimmer nicht mehr abschließen

ja, das wäre doppelt blöd. Erst Schmerzen und dann noch das. Aber in der Hinsicht kannst du ja stolz auf dich sein, weil du dich schon lang nicht mehr verletzt hast. :)^ Mach weiter so.

Bei mir sinds jetzt schon 10 Jahre ohne. Mit einem Rückfall. :)z

Ja manchmal. Und Verwandte, nächsten Samstag holt mich meine Cousine ab (wenn ich darf) und wir gehen shoppen und holen uns ne Pizza usw. :)^

cool! Klingt super. Dann hoff ich für dich, dass du die Erlaubnis kriegst, aber was sollten sie schon dagegen haben. :-D

J=uyley


Ich habe (leider) keine Schmerzen beim SVV.

Was 10 Jahre schon? :-o Wahnsinn, Glückwunsch! Bei mir sind's jetzt 8,5 Monate.

Aber ich hab so im Gefühl dass es bald wieder so weit ist :°( Der Druck ist zu stark.

... Und mein Kurschatten hat sich immer noch nicht gemeldet :(v

pfeb8by


Ich habe (leider) keine Schmerzen beim SVV.

Dabei hatte ich auch nie Schmerzen. Wenn die ersten "Gefühle" weg waren schon.

Was 10 Jahre schon? :-o Wahnsinn, Glückwunsch! Bei mir sind's jetzt 8,5 Monate.

8,5 Monate sind doch suuuuuuuper. :)= Und je länger man ohne auskommt, desto leichter wird es. Zumindest wars bei mir so.

Aber ich hab so im Gefühl dass es bald wieder so weit ist :°( Der Druck ist zu stark.

Du schaffst das :)* :)_ – jetzt ists schon nach 10. Kannst du jetzt nicht ne Tavor holen?

... Und mein Kurschatten hat sich immer noch nicht gemeldet :(v

Schade... hattet ihr euch für heute "verabredet"?

Jnulxey


8,5 Monate sind doch suuuuuuuper. Und je länger man ohne auskommt, desto leichter wird es. Zumindest wars bei mir so.

Danke @:)

Bei mir ist es umgekehrt, je länger ohne desto schwieriger wird's...

Hab mir die tavor eben geholt :)z

Wir Tel eigentlich jeden Tag...

pFe!bby


Bei mir ist es umgekehrt, je länger ohne desto schwieriger wird's...

Das ist nur am "Anfang" so. Das erste Jahr fand ich echt schwierig, dann wurds einfacher. :)z

Hab mir die tavor eben geholt :)z

guuuuuut, dann drück ich dir die Daumen, dass sie schnell wirkt. :)^ 0,5 oder 1 mg?

Wir Tel eigentlich jeden Tag...

ah ok, dann mal abwarten, ob sie sich noch meldet.

Jdul"ey


Ja sie hat sich gemeldet, kam erst spät nach Hause...

Tavor wirkt mal wieder nicht, 1 mg, 0,5 ist zu wenig, ich hätte lieber 2,5...

Die Anspannung sitzt in meinem ganzen Körper, ich kann nicht mehr, bin schon am überlegen womit ich mich am besten verletzen kann |-o :-X

pwebb*y


ja... 1 mg ist wenig bei Krisen. Damit käme ich sicher auch nicht aus. Darfst du dir dann in der Not eine zweite holen?

Hast du den Druck noch ausgehalten gestern? :)_

GqibNi*cxhtAuf


@ Juley

Bitte nicht böse auffassen.

Du möchtest aus der geschlossenen Einrichtung raus und trotzdem scheinst du nicht viel dafür zu tun. Anstatt aktiv zu skillen, gibst du hier deinen destruktiven Gedanken eine Bühne. Ein bisschen Vermeidungsverhalten "meine Skills helfen nicht, also kann ich nichts dafür".

Gerade jetzt solltest du dir neue, wirksame Skills überlegen. Konsequent Spannungskurve führen und vor der Krisenstimmung anfangen runterzuskillen. Skills nutzen sich ab, insebesondere heftige, passive Kurzreize wie Chili kauen. Beruhigungsmittel nehmen oder Ammoniak riechen.

Was für aktive Skills hast du? Wenn du ganz ehrlich bist, wie konsequent setzt du dich mit deiner Anspannung und den Skills auseinander?

Ich weiß, du befindest dich in einer total blöden Einrichtung (ich denke du bräuchtest eher DBT-Training und Therapie), aber das darf keine Ausrede dafür sein, dass du mittlerweile immer wieder starken SVV-Drang hast. Nach dem, was du hier schreibst, gibst du dich deiner Anspannung (und damit deiner Erkraknung) wehrlos hin.

JwuleIy


@ pebby

Ja ich habe den Druck ausgehalten :)_

@ GibNichtAuf

Im Großen und Ganzen hast du ja Recht. Aber ich bin hier sehr eingeschränkt was Skills betrifft. Ich kann nicht einfach mal rausgehen und ne runde um den Block laufen z. B. ":/ das wäre nämlich einer meiner aktiven Skills.

Zudem habe ich momentan einfach nicht die kraft um zu kämpfen. Hört sich nach Ausrede an, ich weiß |-o

Ach ich bin so durcheinander, ich weiß gar nicht was ich dir schreiben soll %:| :°(

psebbCy


Ja ich habe den Druck ausgehalten :)_

suuuuuuper :)= :-D

hast du dir noch eine zweite Tavor geholt?

YRajn9gjYin


:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)=

p#ebIby


ach ja juley, wie gehts dir heute?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH