» »

Juleys Chaosfaden

JQulexy


hast du dir noch eine zweite Tavor geholt?

Nein, hab mich nicht getraut.

Mir gehts heute nicht wirklich besser und euch? :)_ @:) :)*

p3ebbxy


Nein, hab mich nicht getraut.

ah ok. Gut, dass dus trotzdem ausgehalten hast, ohne dich zu schneiden. Sehr gut. :)^

Mir gehts heute nicht wirklich besser und euch?

Ich hab heut beschlossen zu kündigen. Also gemischte Gefühle. Schade um die tolle Arbeit, aber ich ertrage meine Chefin nicht mehr.

JfulJey


Du findest bestimmt wieder eine andere tolle Arbeit :)_ :)*

Gut, dass du auf dich achtest!

pjebbxy


Bin eh bald fertig mit dem Studium, bis dahin leb ich vom Ersparten. :)z Was danach kommt... mal sehen. :-)

was hast du heut so gemacht?

J-u6lexy


Geschlafen |-o

Und du?

Ich bin so geschwächt vom wenig essen und dem anstrengenden Zustand in dem ich gerade bin %:|

p3eb$bxy


ich hab nur gearbeitet und ferngesehen.

hat das Mittagessen geschmeckt? Kannst ja heute abend nochmal was essen. :)z

J:ulexy


Ja das Mittagessen war gut und ja ich esse heute Abend noch was.

Ich habe solche Angst davor, dem Personal von meinem Zustand zu erzählen (Flashbacks, Suizidgedanken, SVV-Druck) weil ich (glaube ich) doch nicht in die Klinik möchte... Hab doch morgen in 1 woche termin beim Phlebologen und das ist sehr wichtig.

ppe`bby


dann erzähl es doch, wenn der Termin rum ist?

Normalerweise wird man nicht einfach so eingewiesen, solang du keine konkreten Selbstmordpläne hast.

JOulexy


Ich kann doch nicht 1 ganze Woche lang behaupten dass es mir gut geht... ":/

Hmm sooooo konkrete Pläne habe ich nicht, aber die Gedanken sind schon sehr drängend. :°(

p)ebbxy


Ich kann doch nicht 1 ganze Woche lang behaupten dass es mir gut geht... ":/

naja. was anderes hast du ja bislang auch nicht gemacht, weil du mit deinem Neuro nicht reden willst. Wenn du dich mittlerweile anders entschieden hast, find ich das super. :)^ Der Termin bei diesem anderen Arzt lässt sich auch verschieben :)z

JeuKlexy


Ja stimmt, zum Neuro hab ich gesagt dass es mir gut geht obwohl das nicht stimmt.

Aber zum Personal bin ich eigentlich immer ehrlich...

pQebby


aber gerade beim Neuro wärs wichtig. Schließlich ist der der einzige, der Einfluss auf deine Medikamente hat. Eventuell ließe sich so ein Klinikaufenthalt vermeiden. :)z

JbuleKy


Jetzt dauert es eh wieder ewig bis zur nächsten Neuro-Visite...

Cool meine derzeitige Lieblingsbetreuerin ist im Dienst, mal sehen vllt rede ich mit ihr nachher mal.

p7ebbxy


alle 4 Wochen ist Visite oder? Das ist ja eigentlich ganz gut. :)z

jap, red mal mit ihr, tut dir bestimmt gut. :)^

J$u$ley


Ja alle 4 Wochen, aber man kommt nicht alle 4 Wochen dran, i. d. R. nur 1 mal im Quartal.

Ich trau mich iwie nich mit ihr zu reden... Naja jetzt müssen wir eh erst mal putzen, vllt danach.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH