» »

Juleys Chaosfaden

p{ebbxy


aber es gäbe bestimmt auch Notfalltermine, oder? Frag mal danach. :)z Einmal im Quartal ist wenig.

Viel Spaß beim putzen *:)

J'ulSey


Normalerweise nicht, das wird dann so geregelt dass die Chefin per Telefon oder Fax ne Medi-Änderung mit dem Neuro abmacht.

T#OFU


Lesezeichen gesetzt :)D

Juley :)_ :)* :)* :)* :)* @:)

Jjulexy


TOFU :)_ :)_ @:) @:)

Wie funktioniert das mit dem Lesezeichen? Hab das noch nie ausprobiert |-o

T~OxFU


Huhu, einfach auf den Faden klicken, und oben bei "Mein Med1" unter Lesezeichen auf das + Zeichen drücken. Dann kannst Du Dir immer die letzten Beiträge Deiner Lieblingsfäden anschauen :)_

FEixn und OFRoxixe


Das ist ja echt blöd, Juley, dass ihr nur einen Neuro habt u. der auch nur alle 4 Wochen kommt. Da hatte ich eine völlig falsche Vorstellung: Ich dachte, das ist so ähnlich wie in einer Klinik, dass immer ein Arzt für den Notfall anwesend sein muss. Finde ich schon merkwürdig, dass das in so einer Einrichtung nicht so ist. ":/ Wäre doch wichtig, dass jemand da ist, wenn mal was ist. Gerade in so einer Einrichtung wird es ja nicht so selten sein, dass jemand mal Suizidgedanken hat. Aber nun, das lässt sich ja leider nicht ändern.

Auch die Regelung, dass der Neuro nur 1 x im Quartal zu einem kommt, finde ich total unmöglich! :|N Man muss den Menschen doch auch sehen u. selbst mal hören, was er zu sagen hat, ehe man irgendwelche Medis verschreibt.

Nichtsdestotrotz wäre es schon gut, wenn du wenigstens mit deiner Lieblingsbetreuerin/-schwester sprechen könntest. Denn nur so kann dir geholfen werden. Wenn du weiterhin schweigst, wirst du den Druck irgendwann nicht mehr aushalten u. das macht nachher nur alles schlimmer. Denn da kannst du dann den Widerspruch auch vergessen, weil du als zu labil eingestuft wirst. :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Es kann ja immer mal passieren, dass die Medis nicht mehr so gut wirken – gerade, wenn man sie längere Zeit nimmt – da wirst du nicht die Erste sein. Trau dich u. sprich mit deiner Lieblingsschwester! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Sie wird bestimmt Verständnis für dich haben u. auch froh sein, dass du dich gemeldet hast, ehe du dir was antust.

LG! @:)

J"uilexy


Hab eben schon Bedarfsmedikation genommen (Tavor) weil ich einfach nich mehr kann :°(

Nachher hab ich noch Gespräch, da werde ich sicherlich einiges anbringen können.

Fjix u1nd nFoxie


Das ist gut, dass du nachher noch die Möglichkeit hast, mit jemanden zu sprechen. Bitte sag' dann auch, dass es dir so schlecht geht. Dieser ständige innere Kampf zermürbt dich doch noch mehr! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für das Gespräch u. denke an dich! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

J}ulPey


Danke dir meine Liebe :)_ @:) :-x

Jtuley


Ich kann nicht mehr... Es zerreißt mich innerlich. Ich will nicht sterben, ich will aber auch nicht so leben wie momentan. Also doch sterben?? :°( %:|

ldoveiablex<3


Hattest du denn dein Gespräch? @:)

Sterben ist nicht! :)* :)* :)*

:°_ :°_ :°_ :°_

Jaulexy


Ja hatte mein Gespräch. War nicht sehr ergiebig.

l!ovNeqableS<3


Konntest du nichts anbringen? @:) :)* :)_

J:ulexy


Nee nich wirklich... Mir geht es zu schlecht zum reden irgendwie... ":/

leov3eabcle<x3


Das kenne ich zu gut :)z :)_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH