» »

Juleys Chaosfaden

p8ebGbxy


du kannst ja nach dem essen und putzen wieder ins Bett gehen und dich weiter ausruhen. @:) Ist ja nicht mehr lang bis dahin. :)z

J%ulexy


Ja stimmt... Gegessen hab ich jetzt schon, muss nur noch aufs putzen warten... %-|

Ich bin so müde und hab auf gar nichts Lust. Die Panik frisst mich auf... :°(

Für euch:

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) :)_ :)_ :)_ x:) und danke für eure Geduld und euer verständnis!! :-x

p?e bbxy


:°_ kannst du dir nochmal ne Tavor holen? Normalerweise hilft das doch ganz gut gegen akute Panik. :)_

können wir irgendwas für dich tun? Ablenken oder so? Oder bringt das in so einem Zustand nichts? :)* :)* :)*

J-ulje(y


Ich hole mir nachher schon noch ne Tavor @:)

können wir irgendwas für dich tun? Ablenken oder so? Oder bringt das in so einem Zustand nichts?

Ihr tut doch schon sooooo viel für mich, indem ihr für mich da seid, mir zuhört und gut zuredet x:) Ohne das Forum/ohne euch wüsste ich nicht mehr was ich tun soll... Denn die Betreuer hier haben auch nicht 24/7 Zeit für mich...

p!ebbWy


Ich hole mir nachher schon noch ne Tavor @:)

ok, aber bitte bitte denk dran, dass das langfristig nicht DIE Lösung ist. :)_ Sprich unbedingt mit der "Chefin", damit sie sich mit dem Arzt abspricht wegen anderen Medikamenten. Tavor ist halt ein Notfallmedikament und eigentlich sollte man mit den "anderen" Medikamenten weitgehend stabil sein. :)_

Ihr tut doch schon sooooo viel für mich, indem ihr für mich da seid, mir zuhört und gut zuredet x:) Ohne das Forum/ohne euch wüsste ich nicht mehr was ich tun soll... Denn die Betreuer hier haben auch nicht 24/7 Zeit für mich...

Stimmt, ist klar, bist ja nicht die einzige Bewohnerin da. Hat dir das schlafen ein bisschen geholfen? :-)

l`oveab3lxe<3


ok, aber bitte bitte denk dran, dass das langfristig nicht DIE Lösung ist. :)_ Sprich unbedingt mit der "Chefin", damit sie sich mit dem Arzt abspricht wegen anderen Medikamenten. Tavor ist halt ein Notfallmedikament und eigentlich sollte man mit den "anderen" Medikamenten weitgehend stabil sein. :)_

Ich frage mich nur, warum die dort selbst nicht drauf kommen, dass das mit den jetzigen Medis nicht weiter gehen kann ":/ %-|

Fühl dich mal gedrückt Juley :)_ :)*

p5ebbPy


Ich frage mich nur, warum die dort selbst nicht drauf kommen, dass das mit den jetzigen Medis nicht weiter gehen kann ":/ %-|

Verstehe ich auch nicht. Eigentlich sollten doch Betreuer, Chefin und Arzt von Haus aus miteinander sprechen. Dann wüsste der Arzt längst, dass andere Medikamente eingesetzt werden müssen, weil es Juley beschissen geht. :(v

lDovea$ble<x3


%-| auf dieser Welt läuft irgendwie gar nichts rund

J4uley


Sorry ich bin so durcheinander, kann nicht mal mehr richtig lesen und schreiben, da keine Konzentration.

Das schlafen hat nur während des Schlafens geholfen, als ich wach wurde war alles wie gehabt.

Ich wurde eben mal wieder gefragt ob ich versprechen kann dass ich mir heute nix mehr antue. Hab natürlich ja gesagt sonst wäre ich eingewiesen worden.

Danke euch nochmal :)_ :)* @:) x:)

pkebbxy


hallo Juley *:)

ich hoffe, du konntest einigermaßen gut schlafen.

Muss jetzt doch mal ein bisschen drängeln: wann sprichst du denn mit den Betreuern oder der Chefin über eine Medikamentenumstellung? So kanns doch nicht weitergehen, das siehst du doch auch so oder nicht?

JNuFlxey


Ich muss noch einen Gesprächstermin mit der Chefin ausmachen. Meine beiden Bezugsbetreuerinnen wollen heute Abend mit mir über meine Flashbacks sprechen, ganz toll %:|

Entweder ich bekomme nen Nervenzusammenbruch oder ich raste aus.

p7ebKby


Ich muss noch einen Gesprächstermin mit der Chefin ausmachen.

na dann, worauf wartest du? :-)

Meine beiden Bezugsbetreuerinnen wollen heute Abend mit mir über meine Flashbacks sprechen, ganz toll %:|

Entweder ich bekomme nen Nervenzusammenbruch oder ich raste aus.

Vielleicht sind sie ja sensibel genug, so dass weder das eine noch das andere passiert. :)_

J`uxley


Vielleicht sind sie ja sensibel genug, so dass weder das eine noch das andere passiert.

Das bezweifle ich ... :-/

pMebby


Vielleicht solltest du es dann lieber lassen? Bringt ja nichts, wenns dir hinterher schlechter geht als vorher. Zwingen können sie dich ja nicht. Vertage es doch.

Jmulexy


Die wollen aber unbedingt heute. Ich mach's auch wenn ich danach in der Klinik lande... ":/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH