» »

Juleys Chaosfaden

pfebby


ok, dann drück ich dir die Daumen, dass es gut läuft. Wird schon schiefgehen. Meld dich, wenn du es hinter dir hast. :)_

l/ovea_ble<x3


:)* :)* :)_ sag gleich Bescheid! :)_ :)_ :)_

Y$ang\Yixn


:)_ :°_ *:) @:) :)*

Jxulexy


Hab's hinter mir, es war die Hölle. Aber sie war ganz lieb und einfühlsam. Und ich konnte endlich mal wieder weinen.

Jetzt bin ich total ausgelaugt, schäme mich und will nur noch weg... :°(

YCang!Yixn


sei stolz auf dich :°_ :)^ :)* du warst stark genug schwach zu sein :)=

J?u lexy


Das ist ein toller Satz YangYin :)= x:)

Y<angY&ixn


danke :)_ @:) so meine ich das auch :)z

lAovxeablex<3


echt schöner Satz YangYin :)_

Juley – das ist klar, dass du jetzt ausgelaugt bist. Versuche dich ein wenig auszuruhen :)* :)_ @:)

Y1angLYixn


Danke loveable :)_ @:)

l_ovea3ble<x3


Weil, dass muss man einfach auch erst mal können. So stark zu sein um eben schwach zu sein...Gefühle zu zeigen. Ist nicht immer und auch nicht für jeden einfach. Ich weiß wovon ich rede @:) :)_

p>ebbxy


Jetzt bin ich total ausgelaugt, schäme mich und will nur noch weg... :°(

brauchst dich doch nicht schämen :)_ du warst ehrlich und hast deine Gefühle zugelassen, das ist doch schön, auch wenn es hart für dich war.

Ruh dich aus @:)

Wie gehts dir heute? :-)

J:ulexy


Mir geht es immer schlechter.

Ich esse nun gar nix mehr und liege nur im Bett. %:|

pdebbxy


Das Gespräch war sicher anstrengend :)_ lass es erstmal sacken. Ist wohl normal, dass es einem danach erstmal so richtig sch..... geht. Ginge mir sicher nicht anders.

Gib dir ein bisschen Zeit, das zu verarbeiten. :)*

J~uley


Das Leben zieht an mir vorbei...wie ein schlechter Traum. Ich ernähre mich nur noch von Medis, vor allem Tavor. Vllt sollte ich mich doch einweisen lassen... :°(

p{ebbxy


Das musst du natürlich selbst entscheiden. Aber ich dachte, es bringt dir nichts, weil du da nur eine Woche bleiben darfst?

Einen längeren Aufenthalt fänd ich gut, weil sie dann sicher auch an den Medis was ändern. Und das ist längst überfällig, meiner Meinung nach....

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH