» »

Juleys Chaosfaden

Jpulexy


Du springst vom Abgrund ohne Fallschirm

Dein Blut ist Nitroglycerin

Du wirst für nichts und niemanden aufhören

In deinem Tank Adrenalin

Heut ist der Tag der Tage

Im Kalender rot makiert

Es gibt nicht eine offene Frage

Du weißt genau, was gleich passiert

Du explodierst

Läßt alles raus

Die ganze Welt gibt dir Applaus

Du explodierst

Brichst endlich aus

Schreist einfach alles aus dir raus

Du warst viel zu lange scheintot

Und es hat keinen interessiert

Verlass das Grab auf deinem Freidhof

Warte nicht bis du erfrierst

Dein Körper zittert unter Starkstrom

Zeit und Raum ist jetzt egal

Eine Stimme flüstert:" Komm schon!"

Und du hast einfach keine Wahl

Du explodierst

Läßt alles raus

Die ganze Welt gibt dir Applaus

Du explodierst

Brichst endlich aus

Schreist einfach alles aus dir raus

Gtras^-Halxm


das machen die an 3 Tagen wo man nüchtern sein muss und dann muss man so Zuckerzeug trinken...

hmm?? Kenn ich nicht so...wieso wohl an 3 Tagen??

Normalerweise läuft das so ab - es gibt Atemtest (gängig) und Bluttest (nicht so gängig) und beides kombiniert (selten). Der Atemtest hat einen Nachteil: Er reagiert bei sogenannten Non-Respondern falsch-negativ. Non-Responder haben ein Bakterium (?) im Darm, das den Wert verfälscht.

Zuerst wird der Nüchternwert gemessen, entweder pustet man wo rein oder man wird in den Finger gepiekst (wie beim Blutzucker messen). Danach kriegt man die Milchzuckerlösung zu trinken und dann wird alle 30 Minuten gepustet bzw. gepiekst - 3 Stunden lang, glaube ich. Ich hatte bei dem Test keine Beschwerden, trotzdem war das Ergebnis positiv und ich habe bei Milchzucker auch sonst Beschwerden.

Lesenswert für dich, solltest du so einen Test machen müssen:

[[http://www.libase.de/thread.html?threadid=13900&boardid=14&rpage=1]]

pZhuoebe


liebe juley

ich lass dir ein wenig kraft hier.. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und -wünsche dir ... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* das du sie aufnehmen kannst. x:) :-x

Jhul!exy


So ihr Lieben... hier bin ich wieder ;-) Liebe Grasi, vielen lieben Dank für die ausführliche Information @:) (die Ärztin hat mir eben gesagt dass man das an 3 Tagen machen muss ??? keine Ahnung warum). Dir auch vielen lieben Dank liebe phoebe @:) Ihr gebt mir total viel Kraft... :-x :-x :-x x:)

Zu heute: die Untersuchungen waren gar nich schlimm, hab gar nix mitbekommen, war ja in Narkose ;-) (wobei andere Patientinnen mit denen ich danach gesprochen habe sagten, dass sie trotz Narkose was gespürt hätten...) Die Ärzte haben nix entdecken können, jetzt müssen wir halt die Gewebeproben abwarten :-/ War echt ok heute, das Personal war auch sehr nett, die haben sich sehr gut um mich gekümmert (obwohl ich das sonst nicht so mag hab ich mich doch sehr wohl gefühlt heute...) und vor allem gab es keine blöden Fragen bezüglich meiner Arme...Das fand ich beim letzten Termin schon gut, da wurde ich gefragt warum ich die Medis nehme und wollte nix dazu sagen...das war dann ok für den Doc und ich musste auch nix sagen.

Grasi...noch ein Nachtrag zu gestern... mir is noch was blödes von dieser Psychologin gestern eingefallen... weil du das mit den Kriterien gesagt hast... nachdem sie durch war mit ihrem Fragenkatalog hat sie mich ernsthaft gefragt ob sie jetzt alle Kriterien abgefragt hat oder was vergessen hat :-o %-| :(v

Nochmals vielen lieben Dank an euch :-x @:) Ich werde jetzt noch etwas entspannen (hab den ganzen Nachmittag geschlafen :=o obwohl ich mich eigentlich fit fühlte...), dann kommt mich mein Freund besuchen...und dann werde ich letzte Urlaubsvorbereitungen treffen, morgen um 9.30 Uhr gehts los :-D

GgrasN-Hxalm


nachdem sie durch war mit ihrem Fragenkatalog hat sie mich ernsthaft gefragt ob sie jetzt alle Kriterien abgefragt hat oder was vergessen hat

;-D *loslach* oh mann, ist das peinlich...die Dame war wohl wirklich die Kompetenz in Person, aber DAS toppt ja alles.... %-| eigentlich ist es so traurig, dass es fast schon wieder lustig ist.... {:(

Schön, dass du die Spiegelung gut überstanden hast! :)^

Wohin geht der Urlaub denn? (sorry falls du das schon mal geschrieben hast..)

J4ulexy


Ich fahre nach Schleswig-Holstein...an die Ostsee.... :-D

GSras-Hxalm


cool! :-D wie lange?

J-ule;y


1 Woche....aber das reicht :-) Länger würde ich nich aushalten... :-/

pBhoexbe


ich

wünsche dir einen zauberhaften -und erholsamen urlaub!!!

J$u8lexy


Danke meine Liebe :-x x:) @:)

J+unlxey


Machts jut ihr Lieben... :-x Bin nächsten Sonntag wieder da...denke ganz fest an euch....und hab etwas Angst vor dem Urlaub %-| Aber...wird schon werden :-D Bis dann...Schöne Woche wünsche ich euch @:) @:) :)* x:)

G2ras{-Haxlm


Das wünsche ich dir auch - geniess es!! @:)

kannst ja Fotos machen, die du anschliessend hier reinstellen kannst? :-) (Landschaftsfotos meine ich)

Würde mich freuen, ich war nämlich noch nie an der Ostsee. :-|

J2ulxey


Wie kann man hier denn Fotos reinstellen? Musste mir mal erklären dann kann ich das gerne tun :-) Ich fahre regelmäßig an die Ostsee...war vor 11 Jahren das erste Mal da... Danke dir nochmal für alles... @:) @:) :)*

pWhoemb,e


juley

noch mal hinterherwink @:) :)* :)* :)* :)* :)* und sternchen gegen die angst mitgeb.

das mit den bildern..erklären wir dir..wenn du wieder hier bist..mach reichlich! ;-D

J{uOley


Huhu ihr Lieben, hier bin ich wieder :-) Wie gehts euch?

Ich hatte eine schöne Woche mit viel Stress, wollte ja nur ein bisschen reiten, bin aber dann 2mal täglich geritten (da war gerade ein Lehrgang) und hatte nicht mal Zeit zum Strand zu fahren :-/

Anfangs war ich total schlecht drauf, da meine Buchung scheinbar ignoriert wurde und es erstmal kein Zimmer für mich gab, musste eine Nacht bei meiner Freundin schlafen (da war es aber zu eng für 2 Leute und 1 Hund) und am Sonntag dann umziehen in ein Mehrbettzimmer wo noch 2 Leute dazukamen... fand ich nicht so toll, aber da die beiden sehr nett waren, war es vielleicht das Beste was mir passieren könnte, da ich nicht alleine war und somit auch keinen Mist machen oder zuviel nachdenken konnte...

Dann war noch ein Typ bei uns dabei den ich noch nie recht leiden konnte, aber dieses Jahr war er besonders schlimm, hat mich immer Emo genannt und blöde Witze über SVV, Depris usw. gemacht %-| Aber im Laufe der Woche wurde das auch besser.

Fazit: es war super, trotz sehr schlechtem Wetter (viel Regen, sehr kalt), hab einige nette neue Leute kennengelernt (sogar welche aus meiner Gegend), und vor allem hab ich Fortschritte im Springreiten gemacht, mein (ehemaliger) Trainer war sehr zufrieden. Ich war nicht zufrieden mit meiner Leistung, aber egal.

Fotos hab ich leider nur von dem Hof auf dem ich war, da ich wie gesagt nirgendwo hin gekommen bin (hatte ja auch kein Auto mit und war immer auf nen Fahrer angewiesen wenn ich Zigaretten holen wollte oder Getränke), und die Fotos muss ich auch erst entwickeln lassen....falls die euch überhaupt interessieren :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH