» »

Juleys Chaosfaden

p[ebbxy


ui, dann wünsch ich dir alles alles Gute in der Klinik @:) Ich hoffe, es geht dir danach besser als jetzt. Du schaffst das und du weisst ja: wir sind immer hier und haben ein offenes Ohr für dich. :)* :)_

l9oveZabNle<u3


Ich wünsche dir ganz viel Kraft für diesen Weg :)* ich denke aber, dass es dir helfen wird! :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

FRix Dundx Foxie


Liebe Juley,

ich wünsche dir ganz viel Kraft u. Zuversicht! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Dort kann dir sicherlich besser geholfen werden als in der Einrichtung. Du kannst stolz auf dich sein, dass du es geschafft hast, mit der Chefin darüber zu reden! :)z Das zeigt auch große Eigenverantwortung. Ich denke ganz fest an dich, du schaffst das! @:) @:) @:)

LG! @:)

JDupley


Danke euch ihr Lieben x:)

Bin gerade am Tasche packen, hab Angst dass ich zu wenig mitnehme.

Kann auch sein dass ich dort mein Handy nicht behalten darf - was dann?? :-o

lBove)ableA<3


Also darfst du heute noch?

Nehme das was dir wichtig ist mit, wenn du an Klamotten was vergisst, kriegt man die Notfallweise :)_

Kann auch sein dass ich dort mein Handy nicht behalten darf – was dann?? :-o

Du konzentrierst dich einfach auf dich und versuchst mit dennen dort gut mit zu arbeiten, damit es dir besser geht...Vielleicht darfst du es ja auch behalten :)* @:)

TLOFGU


Juley, alles Liebe für Dich, ich sende Dir viele Kraftsterne, und bin in Gedanken bei Dir :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

J5umley


Danke @:) @:) :)_ x:)

Also darfst du heute noch?

Nein morgen...

p'ebbky


hallo Juley *:)

jetzt dürfts ja bald losgehen. Ich wünsch dir nochmal alles Gute.

Mach dir um das Handy keine Sorgen, Hauptsache, es geht dir bald besser. :)_ Finds gut, dass du in die Klinik gehst. Da kann dir besser geholfen werden als in der Einrichtung. :)*

Bis dann! :)_ :)_

J0ulXexy


Bin in der Klinik, darf mein Handy leider nur selten haben deshalb melde ich mich nicht so oft. LG @:)

l\oveab<le<x3


Na aber sehe es positiv! Du dachtest ja erst, dass du es gar nicht haben darfst :)_ @:)

Gehts dir soweit gut?

p[e1bby


hallo Juley :)_

schön, dass du dich meldest! Wie gehts dir in der Klinik? Gibts schon einen Plan, was gemacht werden soll?

F9iWx und Fxoxie


Hallo Juley,

schön, dass du dich gemeldet hast! Wie geht es dir? Weißt du schon, wie lange du in der Klinik bleiben kannst? Ich denke an dich! :)* :)* :)* :)* :)*

Auch, wenn du dein Handy nicht so oft haben kannst: Das Wichtigste ist jetzt, dass es dir bald wieder besser geht u. du auf die Beine kommst! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

Jaulxey


So nen richtigen plan gibts glaube ich noch nicht, ich weiß auch nicht wie lange ich bleiben muss. Medis werden erhöht (das Tavor u das Abilify) und ich bekomme wieder Haldol als Bedarf. Bin ziemlich durch den Wind und geplagt von Flashbacks :°(

l=o*vzeab5le<3


:)* :)* :)* :)* ich wünsche dir viel Kraft nochmals! :)* :)* :)* :)*

Dir wird dort hoffentlich gut geholfen! :)_

plebEby


Medis erhöhen ist doch schonmal ein Plan :)^

Was bewirkt das Haldol bei dir? Das wird doch normalerweise bei Schizophrenie gegeben?

Ich drück dir die Daumen, dass es dir schnell besser geht. Gib den Medikamenten ein bisschen Zeit. @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH