» »

Juleys Chaosfaden

pHebb6y


ui, dann wünsch ich dir alles alles Gute in der Klinik @:) Ich hoffe, es geht dir danach besser als jetzt. Du schaffst das und du weisst ja: wir sind immer hier und haben ein offenes Ohr für dich. :)* :)_

lKoveabl&eM<x3


Ich wünsche dir ganz viel Kraft für diesen Weg :)* ich denke aber, dass es dir helfen wird! :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Fdix aun:d xFoxxie


Liebe Juley,

ich wünsche dir ganz viel Kraft u. Zuversicht! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Dort kann dir sicherlich besser geholfen werden als in der Einrichtung. Du kannst stolz auf dich sein, dass du es geschafft hast, mit der Chefin darüber zu reden! :)z Das zeigt auch große Eigenverantwortung. Ich denke ganz fest an dich, du schaffst das! @:) @:) @:)

LG! @:)

J`ulexy


Danke euch ihr Lieben x:)

Bin gerade am Tasche packen, hab Angst dass ich zu wenig mitnehme.

Kann auch sein dass ich dort mein Handy nicht behalten darf - was dann?? :-o

l+oveab"lSe<3


Also darfst du heute noch?

Nehme das was dir wichtig ist mit, wenn du an Klamotten was vergisst, kriegt man die Notfallweise :)_

Kann auch sein dass ich dort mein Handy nicht behalten darf – was dann?? :-o

Du konzentrierst dich einfach auf dich und versuchst mit dennen dort gut mit zu arbeiten, damit es dir besser geht...Vielleicht darfst du es ja auch behalten :)* @:)

T6OPFU


Juley, alles Liebe für Dich, ich sende Dir viele Kraftsterne, und bin in Gedanken bei Dir :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Jeulexy


Danke @:) @:) :)_ x:)

Also darfst du heute noch?

Nein morgen...

p0eb&bxy


hallo Juley *:)

jetzt dürfts ja bald losgehen. Ich wünsch dir nochmal alles Gute.

Mach dir um das Handy keine Sorgen, Hauptsache, es geht dir bald besser. :)_ Finds gut, dass du in die Klinik gehst. Da kann dir besser geholfen werden als in der Einrichtung. :)*

Bis dann! :)_ :)_

J\ulxey


Bin in der Klinik, darf mein Handy leider nur selten haben deshalb melde ich mich nicht so oft. LG @:)

laove9ableZ<x3


Na aber sehe es positiv! Du dachtest ja erst, dass du es gar nicht haben darfst :)_ @:)

Gehts dir soweit gut?

pMeMbUbxy


hallo Juley :)_

schön, dass du dich meldest! Wie gehts dir in der Klinik? Gibts schon einen Plan, was gemacht werden soll?

F>ix un.d Foxxie


Hallo Juley,

schön, dass du dich gemeldet hast! Wie geht es dir? Weißt du schon, wie lange du in der Klinik bleiben kannst? Ich denke an dich! :)* :)* :)* :)* :)*

Auch, wenn du dein Handy nicht so oft haben kannst: Das Wichtigste ist jetzt, dass es dir bald wieder besser geht u. du auf die Beine kommst! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

J!ulexy


So nen richtigen plan gibts glaube ich noch nicht, ich weiß auch nicht wie lange ich bleiben muss. Medis werden erhöht (das Tavor u das Abilify) und ich bekomme wieder Haldol als Bedarf. Bin ziemlich durch den Wind und geplagt von Flashbacks :°(

lEoveabble<x3


:)* :)* :)* :)* ich wünsche dir viel Kraft nochmals! :)* :)* :)* :)*

Dir wird dort hoffentlich gut geholfen! :)_

p!ebcby


Medis erhöhen ist doch schonmal ein Plan :)^

Was bewirkt das Haldol bei dir? Das wird doch normalerweise bei Schizophrenie gegeben?

Ich drück dir die Daumen, dass es dir schnell besser geht. Gib den Medikamenten ein bisschen Zeit. @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH