» »

Juleys Chaosfaden

pZebbxy

Hallo meine Lieben, mir gehts aktuell sehr schlecht, h顤e seit gestern Abend wieder stimmen.

ohje :)_ Wissen die 礪zte davon und unternehmen was?

pebby warst du beim Arzt? :)*

nein :|N

J3u>ley

pebby es w酺e aber besser oder? :起 :)*

Ich plage mich hier mit Bauchkr鄝pfen herum und mit endloser Langeweile. Und meine Zimmernachbarin nervt. %-|

pJebbxy

ich weiss nicht, ob es besser w酺e. Gott will, dass ich mich ans Kreuz nagel und sagt, dass ich bald sterben werde, weil ich nicht christlich bin. Arschloch.

Sind deine Stimmen besser? Warum nervt deine Zimmernachbarin? :)_

J\ulexy

Oh je das wird ja immer gruseliger :起

Meine stimmen nerven auch, aber meine Zimmernachbarin noch mehr, eine alte Frau die immer nur labert... %-|

pbebby

ohje, du arme. :起 Augen zu und durch. Vielleicht gew鐬nst du dich ja irgendwie dran. Wirken deine Medis schon besser?

T3OxFU

:起 :)* :)* :)* :)* :)_

rN a lx f

:)* gute besserung @:)

FUix Cund .FVoxixe

Liebe Juley,

ich schicke dir auch ganz liebe Gr絽 u. ganz viel Kraft u. Zuversicht! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Wnsche dir, dass bald alles wieder gut wird!

@ Pebby:

Ich wrde an deiner Stelle aber schon mal einen Arzt konsultieren, das h顤t sich sehr be鄚gstigend an! :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 Wei wenigstens dein Therapeut/deine Therapeutin davon u. wenn ja, was sagt er/sie? Oder machst du gerade keine Thera?'Wie h鄟tst du das nur aus? Ich wrde durchdrehen! %:|

LG! @:)

p[ebby

hallo fix und foxie,

ich mach gerade Therapie, hab aber meinen n踄hsten Termin erst im Januar.

Heute hab ichs nicht mehr ausgehalten und bin zum BKH gefahren. Habe Tavor und Melperon bekommen und soll die n踄hsten Tage zu meinem Arzt. Au絽rdem wurde mein Neuroleptikum hochgesetzt.

Bin also erstmal versorgt. :-)

JCulexy

Gut gemacht pebby! :)* :)* :)*

YianguYin

:)* :)* :)* :)* :)*

p%ebxby

:-x :-x :)_

Wie gehts DIR Juley?

J\ulexy

Geht so, ich werde in den n踄hsten Tagen entlassen :)^

F(ix $undA FUoxixe

Gut, Pebby, dass du beim Arzt warst! :)^ Hoffe, dir geht es bald wieder besser! :起 :起 :起 :起 :起

@ Juley:

Hui, das geht jetzt aber schnell! Merkst du denn schon eine Verbesserung zu vorher? Was tun sie gg. die Stimmen? Ich drcke ganz dolle die Daumen, dass es dir besser geht u. das bald aufh顤t! :起 :起 :起 :起 :起 :起 :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich habe jetzt immer so bl鐰e Albtr酳me... %:| :-X Dass ich 鐪ter mal von Schlangen tr酳me, kenne ich ja schon. Habe da mal im Inet nachgelesen, dass es oft was zu tun hat, wenn man mit jemanden eng befreundet ist oder Familie, der eine falsche Schlange ist. Aber konnte in meinen Tr酳men da jetzt nichts in Verbindung bringen. Tr酳me manchmal von v闤lig fremden Leuten. Dann tr酳me ich oft, dass ich verfolgt oder bedroht werde. Diese Nacht war' s auch krass: Erst habe ich wieder von Schlangen getr酳mt (an den Traum kann ich mich aber nicht mehr so genau erinnern) u. dann von einem Riesenk輎er, von dem die Beine aus lauter Messern bestanden u. der mich bedroht hat! :-o :-o :-o :-o Wei nur noch, ich war mit irgendwelchen Leuten irgendwo u. wollte mich gerade umziehen, da hat mich einer auf diesen K輎er angesprochen, dass ich aufpassen solle u. dann habe ich gesehen, dass die Beine aus lauter Messern bestanden! Also echt, ich frage mich, warum ich immer so einen Mist tr酳me u. oft auch so be鄚gstigendes Zeug. Morgens bin ich dann immer total ger輐ert u. manchmal sind die Tr酳me auch so schlimm, dass ich mich nachts nur schwer auf die Toi traue nach so 'nem Traum. :( Psych. geht es mir aber doch gar nicht mehr sooo schlecht wie vorher! ":/ Gut, ich habe im Moment wieder einen ganz sch霵en Kampf mit meiner Mutter, wieder Theater ohne Ende u. das kostet natrlich auch wieder viel Nerven u. Kraft. Vll. ist es ja das schon, was mich dann nachts in Form von Tr酳men qu鄟t. ":/ Denn als das ganze Dilemma mit ihr anfing, dann ging es ja psych. bei mir immer mehr bergab, bzw. erst dann, als ich endlich mal zur Ruhe kam.

LG! @:)

peebbxy

ui, freust du dich? Wegen dem :)^ ?

Hui, das geht jetzt aber schnell! Merkst du denn schon eine Verbesserung zu vorher? Was tun sie gg. die Stimmen? Ich drcke ganz dolle die Daumen, dass es dir besser geht u. das bald aufh顤t! :起 :起 :起 :起 :起 :起 :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Das wrde mich auch interessieren :-)

Gut, Pebby, dass du beim Arzt warst! :)^ Hoffe, dir geht es bald wieder besser! :起 :起 :起 :起 :起

Danke, muss heute noch zu meinem normalen Arzt, darauf hab ich auch keine Lust :-(

Ich habe jetzt immer so bl鐰e Albtr酳me...

ohje, dein Traum klingt echt ganz sch霵 fies. Vor allem der K輎er :-o Da w酺 ich morgens auch ganz sch霵 fertig. Vielleicht liegt es wirklich am Stress mit deiner Mutter. Wnsch dir, dass es bald wieder aufh顤t. @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH