» »

Juleys Chaosfaden

J\uxley

Ich freue mich, ja. Aber scheinbar wird's doch nix, die Ärztin wollte heute mit mir sprechen aber sie kam nicht.

Stimmen höre ich zum Glück nicht mehr.

Oh je Fix und Foxie der Traum ist ja furchtbar :-o

ppebbxy

Ich freue mich, ja. Aber scheinbar wird's doch nix, die Ärztin wollte heute mit mir sprechen aber sie kam nicht.

Dann kommt sie eben morgen oder so? :-) Nicht den Kopf hängen lassen. :)_

Stimmen höre ich zum Glück nicht mehr.

Super :-D Was nimmst du denn nun an Medikamenten in welcher Dosierung?

Ich war heute bei meinem Arzt. Hab ne 50er-Packung Tavor 2,5 bekommen und außerdem wurde das Risp wieder auf 1 mg runtergesetzt, das Abilify dafür auf 20 hoch. Damit bin ich zufrieden, weil das Risperidon mich ja so fett gemacht hat. :)z

Y1aXngYlixn

für euch ihr lieben :

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

JUulxey

Ich werde morgen entlassen :)z

Super Was nimmst du denn nun an Medikamenten in welcher Dosierung?

Keine Ahnung muss mal meinen Medikamentenplan mir geben lassen. Tavor wurde reduziert und Abilify und Dipiperon wurde erhöht.

Danke euch allen ihr lieben :)* @:) x:)

pTebbMy

für euch ihr lieben :

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)_ :)_ :)_

Ich werde morgen entlassen

Super :)= freut mich für dich.

Tavor wurde reduziert und Abilify und Dipiperon wurde erhöht.

freut mich, dass das Tavor reduziert wurde. Kannst ja den Medikamentenplan hier reinschreiben, wenn du ihn hast.

Gehts dir denn merklich besser? :-)

g:ester@nwxars

Hallo pebby *:)

Lese gerade Du nimmst Melperon. Was soll das Medi bewirken? Ich nehme es auch als Puffer zwischen AD und Blutdrucksenker. Leider merke ich gar keine richtige Wirkung, da ist kein Effekt. Tavor hat mein Dok trotz Kniefall meinerseits abgelehnt. Ich verstehe die Welt nicht, es geht mir wirklich sehr bescheiden.

Ich soll M25 dreimal tägl. bei Unruhe nehmen. Hab mich gerade auf 2 zusammen und eine nach Bedarf eingependelt, ist aber nicht das Wahre.

Wofür/gegen musst Du es nehmen?

SEHR gute Besserung und liebe Grüße :)* :)* :)*

gUestJernwxars

Hallo Fix und Foxi *:)

Ich lese, Du hast Alpträume. Können die durch ein Medi ausgelöst worden sein? Ich habe das auch, seit ich Melperon nehme, äusserst Angst machende Träume hauptsächlich mit/über Tiere. Bin schon öfter hochgeschreckt und wusste nicht, was los ist. Und die Wirkung von M ist mir nach 3 Monaten immer nicht richtig klar.

Alles Liebe und Grüsse *:) *:)

g+esternTwars

Hallo Juley *:)

Deine Entlassung kommt wirklich sehr schnell. Dachte, es dauert länger, denn was Dich quält ist ja nicht von Pappe.

Na denn :)D

L :)D iebe Grüsse *:)

J\ulexy

@ gesternwars

Ich werde ja nicht "nach Hause" entlassen sondern in mein Zuhause auf Zeit, die geschlossene Einrichtung. Da bin ich ja auch rund um die Uhr unter Beobachtung.

Danke dir @:) :)*

TEOFU

Ich werde morgen entlassen

Prima :)^ :)= :-D :)*

Foi9x und Fxoxie

@ Juley:

Schön, dass du entlassen wirst u. auch keine Stimmen mehr hörst! :-D :)^ Was machen deine Suizidgedanken? Ich wünsche dir sehr, dass auch das besser geworden ist! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ gesternwars:

Nein, ich nehme gar keine Medis mehr. Habe nur ganz kurz (ca. 3 Wochen, aber das war im August!) ein AD genommen: Trimipramin 50. Aber dafür ist es zu lange her, als dass ich jetzt noch davon komische Träume bekommen könnte. Ansonsten nehme ich mein SD-Medi wie immer, meine Magentropfen u. dann noch was für den Darm. Die Tabletten für den Darm allerdings noch nicht so lange, ca. 2 Wochen jetzt. Da muss ich mal schauen, ob dort was bei den NW' s steht, denke aber eher nicht. ":/

Dass dein HA oder Neurologe? dir kein Tavor verschreibt, ist auf der einen Seite schon verantwortungsbewusst, denn Tavor kann ja abhängig machen. Auf der anderen Seite müsste er dann natürlich schon auch mehr auf dich eingehen u. irgendwas finden, was dir auch WIRKLICH hilft! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Hast du denn mit ihm darüber gesprochen, dass dir das Melperon gar nicht hilft? Da wäre vll. ein Wechsel oder eine höhere Dosierung nicht so schlecht. ":/

LG! @:)

p"ebby

hallo gesternwars *:)

ich hab Melperon 50 mg bekommen, weil ich sehr unruhig war. Sollte es Abends vor dem Schlafen nehmen, hab ich auch gemacht und so bin ich recht schnell eingeschlafen.

Mein Arzt, bei dem ich gestern war, meinte, er hätte es mir zur Beruhigung verschrieben. Fand die Wirkung des schnellen Einschlafens sehr schön. Wobei ich nicht mal genau sagen kann, ob es am Melperon lag. Hab ja auch ne Tavor genommen, von der man ebenfalls gut schläft.

Tavor ist wirklich ein absolutes Notfallmedikament. Es macht sehr schnell abhängig, deswegen sollte man es keinesfalls täglich nehmen.

Aber es gibt soooooooviele Medikamente, da sollte schon irgendeins dabei sein, dass dir hilft. Sprich nochmal mit deinem Arzt, ob was anderes in Frage kommt. @:)

J{ulexy

Kann jetzt leider nicht lesen weil es mir furchtbar geht, bin im KH kam da heute mit Notarzt hin, bekomme schlecht Luft und zittere so.

Fjix u]nd Foxxie

@ Juley:

Oh, das hört sich aber gar nicht gut an! :|N Was machst du denn für Sachen? :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Kann das auch von der Hochsetzung der Medis kommen? Vll. hyperventilierst du auch, dazu würde evt. auch das Zittern passen? ":/ Melde dich, wenn du näheres weißt u. wenn du kannst! Wünsche dir gute u. baldige Besserung! :)* :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

Y]angxYin

:°( :)* :)* :)* :)* :)* :)* :°_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH