» »

Juleys Chaosfaden

pzebbxy

Alles Gute, hoffentlich ist es nichts schlimmes :)*

pie'bbxy

hallo Juley @:)

was kam raus im Krankenhaus? Bist du wieder in der Einrichtung?

JCulrey

So bin wieder drau絽n, habe aber schon die n踄hste KH-Einweisung in der Tasche, war eben bei meiner Haus酺ztin.

F{ix undP Foxi)e

So bin wieder drau絽n, habe aber schon die n踄hste KH-Einweisung in der Tasche, war eben bei meiner Haus酺ztin.

:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 Warum das? Konnten die das nicht gleich jetzt im Kh mit kl酺en? ":/ Was kam den raus im Kh?

Ich schiebe auch gerade schon wieder Panik, muss dann gleich zum Neurologen wg. der Drittmeinung zum MRT des Gehirns. Habe sooo Schiss, dass ich da vor Aufregung keinen Ton rausbekomme u. der Mist am Ende auf eine LP hinausl酳ft. :( Na ja, mal sehen, was der Neuro berhaupt zu den Bildern sagt.

LG u. ganz viel Kraft, Juley! @:)

T/OuFxU

:-/ :-( :起 :)* :)* :)* :)_ @:)

phebxby

Hallo Fix und Foxie,

wie lief dein Termin beim Neurologen? @:)

Fxix lunnd Foxxie

Hallo Pebby,

danke der Nachfrage! :-x Gibt Entwarnung: Die L酲ionen im Gehirn sind nicht krankhaft! :)^ Der Neurologe meinte, dass die Jeder ab einem gewissen Alter bekommt. :-o %:| :-X Ansonsten habe ich vermutlich Migr鄚e mit Aura. Na ja, damit kann ich leben! :)z

Wo ist eigentlich Juley? ":/ Wei das jemand von euch?

Juley: bist du schon wieder im Kh? Was ist denn los? Warum hast du von deiner HA berhaupt eine neue Einweisung fr' s Kh bekommen? Wenn du kannst, melde dich mal. Ich mache mir echt Sorgen! :起 :起 :起 :起 :起 :起

LG! @:)

YSanegYYiAn

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

peebbxy

danke der Nachfrage! :-x Gibt Entwarnung: Die L酲ionen im Gehirn sind nicht krankhaft! :)^ Der Neurologe meinte, dass die Jeder ab einem gewissen Alter bekommt. :-o %:| :-X Ansonsten habe ich vermutlich Migr鄚e mit Aura. Na ja, damit kann ich leben! :)z

super :-D Da ist dir bestimmt ein Felsbrocken vom Herzen gefallen. Freut mich fr dich! Wobei Migr鄚e mit Aura auch nicht gerade angenehm ist >:(

Wo ist eigentlich Juley? ":/ Wei das jemand von euch?

Nein, keine Ahnung. Vielleicht ist sie mit der Einweisung ihrer Haus酺ztin gleich ins Krankenhaus gegangen. W酺e am logischsten... ":/

J9ulxey

Sorry Leute ich konnte nicht schreiben weil es mir zu schlecht geht. Bin seit heute wieder im KH.

Gehts euch gut? x:) :)_

p$ebbxy

k顤perlich schlecht oder psychisch? also im normalen KH oder im BKH? Gute Besserung!

JMu&l:exy

Bin im normalen KH :[]

FBix und- Foxxie

Oh Juley, das tut mir sehr Leid! Ich hoffe, es ist nicht wieder was mit deinem Herzen oder der Lunge! :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

Wnsche dir ganz dolle gute Besserung! :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)

FGix un_d Foxxie

Gehts euch gut? x:) :)_

Wie man' s nimmt: mein Mann hat sich am Nikolaustag das Nasenbein gebrochen ist nun schon das 2. Mal. Da hat er uns einen ganz sch霵en Schock eingejagt: Das ganze Bad alles voller Blut. Der Mann sah aus, echt Horror! :-o %:| :-X Glck im Unglck hat er wenigstens: Es ist nichts verschoben u. musste somit nicht gerichtet werden. War beim ersten Mal schlimmer, da war alles verschoben. Aber das Bild, wie er aussah, wird mir nicht so schnell wieder aus dem Kopf gehen, musste ihn ja erst mal irgendwie verarzten u. dann alles sauber machen. {:(

e=MXandxy

oh juley,

ich hoffe du bist bald wieder fit. @:) bin in gedanken bei dir, lese hier viel mit ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH