» »

Juleys Chaosfaden

Y^an_gY?in

:)* :)* :)* :)*

Jhultey

Herzlichen dank an euch alle ❤❤❤❤❤❤❤❤ Also ne Thrombose und Lungenembolie ist es zum Glück nicht.

JvulGey

Oh Mann ich hab solche Angst dass ich was schlimmes habe :°(

Mein Blutdruck spinnt auch, gestern hatte ich 86/33 !!!! :-o

pUevbbxy

Was für Beschwerden hast du denn?

Lass die Ärzte arbeiten, sie wissen schon, was sie tun :)*

Gute Besserung. Hoffe, dir gehts bald besser.

F~ix unHd FoxYie

Hallo Juley,

geht es immer noch um deine Atemnot? Vll. hängt das ja doch mit der höheren Dosierung der Medis zusammen? ":/

Oh, das ist ja wirklich ein recht niedriger Blutdruck. Da denke ich schon immer, dass ich niedrigen Blutdruck habe, wenn mein oberer um die 80 u. mein unterer Wert um die 50 oder Mitte 40 ist. (ist aber nicht immer so, schon immer recht niedrig, aber sooo niedrig auch nicht immer) Das Ganze kann aber auch schon mal durch die ganze Aufregung kommen. Bei anderen steigt der Blutdruck dann u. bei mir sinkt er dann auch manchmal u. mir wird schwindelig.

Ich hoffe, die Ärzte finden bald heraus, was dir fehlt. :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

Jmul!ey

Danke euch @:) @:)

Kann leider nicht viel schreiben weil es mir so schlecht geht. Mein Puls wird auch immer weniger, ca. 37-45 pro Minute :(

Juulxey

Blutdruck liegt mittlerweile bei 85/20 :-o :-o {:(

Ich kann nicht mehr, ich glaube ich muss sterben :°(

F^ix) und /Foxixe

Puls und Blutdruck sind schon sehr niedrig, aber du wirst sicher nicht sterben, du bist ja unter ärztlicher Beobachtung! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich wünsche dir gute Besserung u. dass die Ärzte bald herausfinden, was dir fehlt. Wurde denn mal ein EKG gemacht? Puls u. Blutdruck können auch durch deine Blutdrucksenker (nimmst du Beta-Blocker? Die machen gerne mal einen ganz niedrigen Puls) so weit runter sinken. Dann müsstest du anders eingestellt werden.

Alles Gute! :)* :)* :)* :)* :)*

J~ulexy

EKG wird bei mir 2 mal täglich gemacht.

Ja ich nehme Beta Blocker, und ich glaube dass es daran liegt dass die mir hier die doppelte Dosis gegeben haben %-|

Fsix u=nd xFoxie

Wieso geben die dir die doppelte Dosis Betablocker bei so niedrigem Blutdruck? :-o Das ist doch total kontraproduktiv u. dann auch kein Wunder,dass es dir so mies geht. :|N :°_

J2uxlexy

Weil sie meinen Medikamentenplan nicht richtig gelesen haben vermute ich.

luorv]eabl7ex<3

Gute Besserung Juley @:) @:) @:) :)_

T&OFU

von mir auch liebe Juley :)* :)* :)* :)* :)* @:) :)_

FRix! und `Foxie

@ Juley:

Na ja, aber selbst, wenn sie ihn nicht gelesen hätten, müsste den Ärzten auch so langsam mal klar sein, dass das zu viel Betablocker sind, bei dem niedrigen Blutdruck! Hast du denn die Ärzte nicht mal darauf angesprochen, warum du jetzt plötzlich die doppelte Dosis nehmen sollst? Wenn nicht, dann hole das unbedingt mal nach! Es geht um deinen Körper u. deine Gesundheit u. du musst schon wissen, warum dies und jenes gemacht wird. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Wg. was bist du denn jetzt in der Klinik? Immer noch wg. der Atemnot? Und die Ärzte haben immer noch keine Vermutung? ":/

Wünsche dir weiterhin gute Besserung! @:) @:) @:)

LG! *:)

m%nxef

Gute Besserung Juley! @:) :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH