» »

Juleys Chaosfaden

J@ul1exy

Danke euch, ihr seid die Besten x:) :)_

Ja wegen der Atemnot bin ich in der Klinik und weil mir so schwindelig ist.

eMMa2ndy

juley,

auch von mir gute Besserung! :)* ich hoffe sie finden bald, was dir fehlt @:)

YCangY-iLn

Liebe Juley,

Ich schicke dir ganz viel Kraft und das dir geholfen wird.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Von Herzen. @:) *:)

J9ulxey

Danke euch x:) :-x

Mir geht es sehr schlecht, mein Blutdruck ist weiterhin im Keller, ich kann nicht mal alleine auf Toilette gehen so schwindelig ist mir.

T@OFU

:-( :起 :起 :起 :)* :)* :)* :)* :)_

Y&angjYin

das tut mir sehr leid zu h顤en juley :( :起 :)* schicke dir dennoch krfat und liebe :起 @:) :)*

FYix( und Fjoxixe

Juley, das spricht aber nicht gerade fr das Kh! Wenn dein Blutdruck so niedrig ist, mssen sie doch mit den Blutdrucksenkern runtergehen oder sie ganz absetzen, um mal zu schauen, wie es damit geht! Das ist ja so, als wenn man Diabetes hat u. stopft haufenweise Schokolade in sich rein, was den Blutzucker hochtreibt! %:| :-X Wieso bekommst du denn noch so viel Betablocker, wenn der BD ohnehin schon so weit unten ist? Das verstehe ich nicht! :|N So kann das ja nie besser werden, wenn da an der Medikation nicht mal was ge鄚dert wird. Darauf mssten ja die 礪zte eigentl. auch mal selbst kommen! Oder ist in der Richtung schon was passiert?

LG! @:)

Faix und: Fox~ie

Gute Besserung weiterhin, Juley u. bleib' stark! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Jgulexy

Danke euch x:) :)_

Die Betablocker wurden jetzt abgesetzt, Blutdruck ist aber immer noch niedrig :(

Fuix 8und kFo:xie

Juley: Da musst du Geduld haben, das dauert, ehe die Betablocker aus dem K顤per raus sind u. der K顤per merkt, dass jetzt nichts mehr zugefhrt wird. Dir wird erst mal noch eine Weile schwindelig sein u. dein Blutdruck auch nicht so schnell steigen. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Aber es ist ja schon mal gut, dass da was unternommen wurde.

Alles Gute weiterhin! @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

LG! *:)

T#O4FU

wie geht es Dir liebe Juley ? :)* :)* :)* :)* :)_

FNix undn lFoxixe

Liebe Juley,

du hast dich jetzt ein paar Tage nicht mehr gemeldet. Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen u. dir geht es besser! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Meld dich mal, wenn du kannst!

J2uhley

Ihr Lieben... Sorry mein Internet ging nicht wirklich, ich bin seit Montag Abend wieder Zuhause und seit heute geht es mir gut. @:)

Y^a)n?gYixn

:)_ *:) @:) :)*

F[iPx u[nd Foxxie

Hallo Juley,

ich freue mich sehr, dass es dir besser geht! :-D :)^ :)= Da war der Blutdrucksenker wohl doch zu hoch dosiert. Wahrscheinlich hat auch deine Luftnot u. der Schwindel daran gelegen, oder?

Darfst du denn Weihnachten mal fr ein paar Std. raus, um wenigstens ein bisschen mit deiner Familie zusammen sein zu k霵nen? (besser w酺e es natrlich, wenn du sogar mal paar Tage raus drftest, aber das wird ja leider nicht gehen. :起 :起 :起 :起 :起) Stelle mir das echt schlimm vor, Weihnachten so alleine in einer Einrichtung zu liegen, aber das ist ja dann alle Feier- u. Geburtstage leider so. :起 :起 :起 :起 :起 :起

Wie geht es dir psychisch? Siehst du da eine Verbesserung? Ich wnsche es dir sehr! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH