» »

Juleys Chaosfaden

rC a xl xf


*:) WAR SEID SILVESTER NICHT MEHR HIER

J>ulexy


Hallo meine Lieben wie geht's euch?

Tut mir leid dass ich so lange nicht mehr hier war, mein Internet spinnt. Heute bin ich bei meinen Eltern, da habe ich WLAN.

Mir gehts gut momentan, hab mir letzte Woche ein offenes Heim angeguckt, da war es super, darf Ende April zum Probewohnen :)^

F#ix Runud Foxxie


Hallo Juley,

ich habe dich schon vermisst! Schön, dass du dich mal wieder meldest! x:) :-x

Das ist ja echt blöd, dass dein Inet so Zicken macht! Das fehlt dir bestimmt ganz schön in der Einrichtung, oder? :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Ich freue mich, dass es dir jetzt wieder besser geht! :)= :-D Dass mit dem offenem Heim hört sich ja suuuper an! :)^ Da drücke ich ganz dolle die Daumen, dass es klappt, dass du nach dem Probewohnen dorthin umsiedeln kannst. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Ist ja dein wieder ein kleiner Schritt auf dem Weg zur Freiheit!

LG! @:)

ldovreablex<3


Huhu Juley *:) @:) ich hoffe dir geht es gut! :)_ :)_ :)_

T(OFPU


*:) :)_ :)* :)* :)* :)* @:) Mir geht es sehr gut, seit Anfang Januar endlich wieder arbeiten :-D :)_

Ich hoffe Du hast bald wieder I-Net, und Dir geht es weiterhin gut :)_ :)_ :)_

J:usley


Och ihr seid soooo lieb x:) :-x

Mir gehts leider nicht gut, bin im Bett mit Magen-Darm-Grippe. Aber das wird schon wieder. Hoffe euch geht's gut.

Viele liebe grüße @:) :)*

p9ebxby


Gute Besserung! Magen-Darm-Grippen dauern ja meistens glücklicherweise nicht sooo lang. Da bist du bestimmt bald wieder fit. @:)

Jru`lexy


Dankeschön pebby @:)

Ja mir gehts schon wieder etwas besser.

pFegbbxy


super, ging ja gott sei dank flott :-D

Psychisch gehts dir gut? :-D

J!uley


Psychisch ja geht so, es schwankt :-/

mfn*ef


Tut mir leid dass ich so lange nicht mehr hier war, mein Internet spinnt. Heute bin ich bei meinen Eltern, da habe ich WLAN.

Mir gehts gut momentan, hab mir letzte Woche ein offenes Heim angeguckt, da war es super, darf Ende April zum Probewohnen :)^

:-D :)^ Klingt ja gut und das geht ja schneller, als du dachtest, nachdem der letzte Beschluss verlängert wurde, oder?

l=ovea|blxe<3


:)* :)* :)* :)* Gute Besserung :)_

J+ulexy


@ loveable

Danke @:) @:)

@ mnef

Klingt ja gut und das geht ja schneller, als du dachtest, nachdem der letzte Beschluss verlängert wurde, oder?

Der Beschluss wurde erst verlängert (1 Jahr) und dann wieder verkürzt bis 8. April. Es kommt aber nochmal ein Gutachter :(v

TIOFU


GUTE BESSERUNG liebe Juley :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:)

Kqetzer"ixn


:)D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH