» »

Juleys Chaosfaden

J{ul$ey

Ach übrigens... ich konnte sehr gut schlafen dort....jede Nacht... und auch essen!!! (meistens 3mal täglich!!) :-)

GTrasp-Halm

Na das klingt doch gut! :-D Bis auf den Emo-Typen - aber naja, sowas ignoriert man am besten, sind eh nur doofe Sprüche von Leuten, die keine Ahnung haben... %-|

ich bin immer interessiert an Fotos. ;-)

Willkommen zurück! @:)

JYu ley

Danke @:) Kann etwas dauern bis die Fotos entwickelt sind, Film is noch nicht voll :-/ Wie gehts dir Grasi? Ich muss morgen wieder arbeiten, Nachtdienst, Dienstag dann das volle Programm, Psych und Thera, muss unbedingt mit den Beiden über die blöde Tussi in der Klinik reden... %-|

GSras=-Halm

muss unbedingt mit den Beiden über die blöde Tussi in der Klinik reden...

ja, tu das, ist wichtig. :- Mir gehts gemischt, hab Magenschmerzen weil zuviel getrunken gestern. |-o

J~ulexy

Ich hab gestern auch zuviel getrunken :=o

G_rapsJ-Halxm

gehts dir danach auch körperlich jeweils nicht so gut?

J$ulexy

Nee so schlimm is das bei mir nich, da ich ziemlich viel trinken kann %-| War nur sehr müde heute vormittag (hab nachts um 2 angefangen Koffer zu packen ;-) ) und hab die halbe Strecke im Auto geschlafen ;-)

G/ra.s-Halxm

na solange du nicht am Steuer warst.. ;-D

J)ulexy

Nein nein..... boah bin ich kaputt.... so ne Woche aufm Pferd ist ganz schön anstrengend wenn man es nicht mehr gewohnt ist... %-|

G2ras-Haxlm

ja, glaube ich dir.. :- es heisst ja immer "Reiten ist kein Sport" - nööö, gar nicht. %-|

Jfuley

Vor allem Springreiten auf nem alten Pferd das früher immer total lieb war und plötzlich nur noch rennt.... :-o

G=ras-H,alxm

och nee, das hab ich immer gehasst -durchbrennende, buckelnde Pferde. Schlussendlich bekam ich deswegen ja auch Angst und hab aufgehört mit dem Reiten...

J&ulrey

Das is ne Herausforderung... hatte auch oft zitternde Knie aber da muss ich durch... Gebuckelt hat er nicht, nur immer schneller geworden im Parcours und ab und an mal vor dem Hindernis abrupt abgewendet... ;-D

G-ras-kHalm

phu, ich glaub, ich wär da nicht lange oben geblieben.: :-

hier wirds kühl, diese Woche. :-D laut Vorhersage zumindest..

Jkuclxey

Im Norden wars die ganze Woche über kühl.... 13° oder so... und viel Regen :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH