» »

Juleys Chaosfaden

JGuley


Ach übrigens... ich konnte sehr gut schlafen dort....jede Nacht... und auch essen!!! (meistens 3mal täglich!!) :-)

GNras-Hxalm


Na das klingt doch gut! :-D Bis auf den Emo-Typen - aber naja, sowas ignoriert man am besten, sind eh nur doofe Sprüche von Leuten, die keine Ahnung haben... %-|

ich bin immer interessiert an Fotos. ;-)

Willkommen zurück! @:)

Jiulegy


Danke @:) Kann etwas dauern bis die Fotos entwickelt sind, Film is noch nicht voll :-/ Wie gehts dir Grasi? Ich muss morgen wieder arbeiten, Nachtdienst, Dienstag dann das volle Programm, Psych und Thera, muss unbedingt mit den Beiden über die blöde Tussi in der Klinik reden... %-|

G@ras>-Haxlm


muss unbedingt mit den Beiden über die blöde Tussi in der Klinik reden...

ja, tu das, ist wichtig. :- Mir gehts gemischt, hab Magenschmerzen weil zuviel getrunken gestern. |-o

J)ulxey


Ich hab gestern auch zuviel getrunken :=o

G!ras*-Haxlm


gehts dir danach auch körperlich jeweils nicht so gut?

J5ulexy


Nee so schlimm is das bei mir nich, da ich ziemlich viel trinken kann %-| War nur sehr müde heute vormittag (hab nachts um 2 angefangen Koffer zu packen ;-) ) und hab die halbe Strecke im Auto geschlafen ;-)

Ghras*-xHalm


na solange du nicht am Steuer warst.. ;-D

Jnule;y


Nein nein..... boah bin ich kaputt.... so ne Woche aufm Pferd ist ganz schön anstrengend wenn man es nicht mehr gewohnt ist... %-|

G:ra9s-Hxalm


ja, glaube ich dir.. :- es heisst ja immer "Reiten ist kein Sport" - nööö, gar nicht. %-|

JUulxey


Vor allem Springreiten auf nem alten Pferd das früher immer total lieb war und plötzlich nur noch rennt.... :-o

G^ras-HCalm


och nee, das hab ich immer gehasst -durchbrennende, buckelnde Pferde. Schlussendlich bekam ich deswegen ja auch Angst und hab aufgehört mit dem Reiten...

Jjulexy


Das is ne Herausforderung... hatte auch oft zitternde Knie aber da muss ich durch... Gebuckelt hat er nicht, nur immer schneller geworden im Parcours und ab und an mal vor dem Hindernis abrupt abgewendet... ;-D

GNras-NHaxlm


phu, ich glaub, ich wär da nicht lange oben geblieben.: :-

hier wirds kühl, diese Woche. :-D laut Vorhersage zumindest..

J;ulexy


Im Norden wars die ganze Woche über kühl.... 13° oder so... und viel Regen :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH