» »

Juleys Chaosfaden

T-OFxU


Juley, wie geht es Dir ? :)_ :)_ :)* @:)

m'nexf


Juley? :-/ @:)

Dein letzter Beitrag ist von Januar. Schreibst du hier bloß nicht mehr, oder siehst du hier auch gar nicht mehr rein?

Ftix u/nd FFoxie


Liebe Juley,

ich vermisse dich hier auch schon ganz lange! Hoffe, dir geht es gut u. du bist jetzt schon in der offenen Einrichtung. Würde mich freuen, wenn du dich mal wieder hier meldest! :-x

LG! @:)

Frix un@d FoFxie


@ Juley:

Wie geht es dir? Ich hoffe mal, dass ist ein gutes Zeichen, dass du nicht mehr schreibst u. dir geht es wieder besser! :)* :)* :)* :)* :)*

Bissl Sorgen mache ich mir aber schon, dass du dich so lange nicht mehr gemeldet hast. Würde mich über ein kleines Lebenszeichen von dir sehr freuen!

LG! @:)

F:ix un)d Foxxie


das natürlich nur mit einem "s"... |-o |-o |-o

FDixF un/d Foxxie


Mist, dass man hier nicht editieren kann: Das erste "das" meine ich. So belebe ich aber auch wieder mal deinen Faden... ;-D :=o

m3nef


Ich sorge mich auch :( Ich hoffe einfach mal, Juley hat viel besseres, tolleres zu tun, als im Forum abzuhängen x:) ;-D

JEuDley


Hallo meine Lieben!!

Ich habe ein total schlechtes gewissen, dass ich hier so lange nicht on war. Es war sehr viel los bei mir in letzter zeit, vor allem natürlich: ich bin am 8. April umgezogen!!!!! Und lebe jetzt in Freiheit. Ich bin aber gerade sehr müde und weiß nicht was ich erzählen soll, aber wenn ihr fragen habt: stellt sie mir gerne :) werde in zukunft wieder öfter hier sein, versprochen!!

Geht's euch gut?? x:) :-x

mMnef


:-o :)^

Da ist es ja kein Wunder, dass du keine Zeit fürs Forum gefunden hast. Unter diesen Umständen bist du auch entschuldigt ;-D

Du lebst jetz in der offenen Einrichtung, die du dir herausgesucht hast, versteh ich das richtig? Cool :)^ Gefällt es dir? Es klingt zumindest du :)z

x:) Ich freu mich, dass du mal wieder geschrieben hast

J=ulxey


x:) *:)

Ja bin in der Einrichtung in die ich wollte. Und es ist ganz gut aber auch sehr stressig, muss kochen und so und viel Therapie (DBT).

Und mein Therapeut den ich jetzt seit 1 Monat habe und der echt toll ist, geht jetzt weg und ich hab dann schon wieder eine neue!!! Das geht nicht!!! :(v :°(

mEnexf


:)^

Ich könnte den ganzen Tag nur kochen ;-D :-X

Kennst du die Neue schon? Vielleicht ist sie ja (mindestens) genauso gut?

Muss leider bald schlafen. Wirst du jetzt wieder öfter hier sein oder keine Zeit / tut dir nicht gut?

J?ul*ey


Ich kann nicht kochen. Und das dann gleich für ca. 15 Leute...

Ja ich kenne die neue aber nur von Gruppen... Mal sehen wie das wird.

Ja werde wieder öfter hier sein, da ich ab morgen keine Zimmernachbarin und keinen Fernseher mehr habe ]:D

Und natürlich auch weil ich euch vermisst habe x:)

monexf


Ich kann nicht kochen. Und das dann gleich für ca. 15 Leute...

Die Armen... ;-D :=o

J(ul.exy


Naja da ist ja noch eine Mitbewohnerin (die Super kochen kann) und eine Betreuerin (die Hauswirtschafterin ist) dabei ;-D

T!OwFU


:-D :)_ *:) @:) @:) @:) schön, dass es Dir so gut geht :-D

Ja, mir geht es gut, hab jetzt Urlaub ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH