» »

Juleys Chaosfaden

p"e1bby


hey juley!

schön, dich mal wieder zu lesen. und super, dass du jetzt nicht mehr in der Einrichtung bist. Juhuuuuu :-D :-D

hoffe, du schaust hier wieder öfter rein. :-)

JYu-lexy


Huhu pebby :)_ @:)

Schön dass du mich wieder hier besuchst!

Jaaaaa das ist toll :)

Und ja, ich bin jetzt wieder öfter hier :)z

Morgen fahre ich nach Nürnberg zu meinem Freund :) den habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Freue mich total. Nur doof dass ich wieder nicht ausschlafen kann, muss noch einkaufen morgen früh :(v

Bin jetzt total platt, wir haben diese Woche an 3 Tagen die Küche zu zweit geschmissen, ohne Therapeutin, und ich war keine so große Hilfe weil ich ja nicht kochen kann. Aber heute habe ich Kartoffeln und Pudding gekocht :)^

N`enla


Naja die Strümpfe reiben die Kniekehlen so doll auf,

Hast du welche, die bis übern Oberschenkel gehen oder welche, die eigentlich nur für den Unterschenkel gedacht sind? ":/

prebbxy


cool!!! du bist morgen in Nürnberg? Von wo kommst du denn?

Wie läufts denn mit dem Essen? Ist es jetzt wieder entspannter?

Freu mich richtig, dass du weder da bist :-D :-D :-D

J\ulxey


@ Nela

Ich habe welche, die über den Oberschenkel gehen.

@ pebby

Ich habe fast 10 Jahre in Nürnberg gelebt. Jetzt wohne ich in Ansbach.

Mit dem Essen klappt alles sehr gut, ich esse fast ein wenig zu viel, hab Übergewicht |-o (ernsthaft). Das hätte mir vor ein paar Jahren niemand geglaubt...

Ach ich freu mich auch total wieder hier zu sein... :-D

pHebbZy


cool Juley! ich wohne in Regensburg. Da bist du ja gar nicht weit weg :-D

zum Essen: super! Glückwunsch, freut mich, dass es wieder gut läuft. Weiter so, bin stolz auf dich x:)

Was nimmst du momentan an Medikamenten und welche Dosierung und so?

Jgulxey


Oh in Regensburg war ich auch schon 2 mal. Hab die letzten 2 Jahre auch in der Oberpfalz gelebt, Nähe Sulzbach :)

Aaaaalso zu den Medis:

Abilify 20mg morgens

Pipamperon 40mg 1-0-1-2 (das wurde schon reduziert)

Buspiron 10mg 1-1-1-0

Dann noch meine Blutverdünner und Pantoprazol, und Tavor und Akineton bei Bedarf.

JBuley


Quatsch keine 2 Jahre, nur 1,5 Jahre Sorry |-o

NZelxa


Ich habe welche, die über den Oberschenkel gehen.

Ach so, ok, jetzt kann ichs nachvollziehen ;-) Ich dachte, du hättest auch nur halbe wie ich, deswegen konnte ich das Problem nicht verstehen ;-)

p/ebxby


cool, dass du sozusagen gleich um die Ecke bist. :-D Hätte ich nicht mit gerechnet.

ui, viele Medikamente, aber Hauptsache dir gehts damit gut. :)^

gibts bei dir irgenwas schönes neues? :-D

J>uley


@ Nela

Ach so, ok, jetzt kann ichs nachvollziehen Ich dachte, du hättest auch nur halbe wie ich, deswegen konnte ich das Problem nicht verstehen

Die Phlebologin wollte nen Kompromiss und mir auch so halbe geben, aber das wollte ich auch nicht :=o |-o

@ pebby

Jaaaaa Frau Nachbarin ;-)

Naja sind schon weniger Medis geworden. 6 Tabletten morgens, vor einigen Monaten waren es noch 11!! :-o :(v

Und ich möchte noch weiter reduzieren.

Was Schönes? Hmm gute frage... Außer dass ich mich total auf morgen freue und natürlich dass ich jetzt hier wohne fällt mir spontan nix ein... Und bei dir?

Nwela


Die Phlebologin wollte nen Kompromiss und mir auch so halbe geben, aber das wollte ich auch nicht :=o |-o

Warum? ":/

J:ulexy


Weil ich nicht weiß ob die nicht kontraproduktiv sind bei mir... Ich hatte die Thrombose in der Kniekehle... Und weil ich der Meinung bin, dass ich keine brauche, weil ich den ganzen Tag auf den Beinen bin und viel Treppen laufe und so...

p=ebbxy


Naja sind schon weniger Medis geworden. 6 Tabletten morgens, vor einigen Monaten waren es noch 11!! :-o :(v

das ist ja schonmal was! :-D und das wichtigste ist ja, dass es dir gut geht. :-D

Und ich möchte noch weiter reduzieren.

was willst du denn reduzieren? :-)

Was Schönes? Hmm gute frage... Außer dass ich mich total auf morgen freue und natürlich dass ich jetzt hier wohne fällt mir spontan nix ein... Und bei dir?

was ist denn morgen? Hab ich was verpasst? ":/

bei mir .... ich hab mein Diplom endlich :-D :-D

J_uolexy


Glückwunsch!!! :)^ @:)

Ich würde gern das Pipamperon weiter reduzieren. Und die anderen dann auch nach und nach.

Ähm wir haben doch eben drüber geschrieben dass ich morgen nach Nürnberg fahre ]:D :-p

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH