» »

Juleys Chaosfaden

J:ulexy

Hallo meine Lieben @:) x:)

Ich hoffe ihr hattet nen ebenso schönen Tag wie ich :-D :)^

War in Nürnberg mit meinem Freund, wir waren Pizza essen und shoppen. Hab mir eine schöne Weste gekauft, für den Sport. Ja ich treibe wieder Sport seit ich hier bin. Montags Ballsport, dienstags Fitnessstudio. Und zusätzlich habe ich mir vorgenommen wieder joggen zu gehen. Weiß zwar nicht was die Lunge dazu sagt, aber ich muss weil ich 30kg abnehmen möchte. Und ich habe mir vorgenommen keine Süßigkeiten mehr zu essen. Außer am nächsten Donnerstag, da muss ich nämlich zum Frauenarzt und wenn ich den Termin wahrnehme muss ich mich mit irgendetwas belohnen. Das wird eh die Hölle, hab voll die Panik davor, aber mein supertoller noch-Therapeut begleitet mich x:) :)^ Der verschiebt extra Termine wegen MIR!!! Die Angst vorm Frauenarzt ist bei mir nicht meine "normale" Arztphobie, sondern traumabedingt. Deshalb die ganze Aktion mit Therapeutenbegleitung und so.

Oh Mann hab ich jetzt viel geschrieben, sorry... |-o :-X

S=. wal`lisixi

Oh Mann hab ich jetzt viel geschrieben, sorry... |-o :-X

ja schäm dich aber auch ;-D ;-D schmarrn!! ;-D ;-) ... schön dich zu lesen! :-) (aber Sorgen hab ich mir keine gemacht :)z )

Grüße und lass dir's gut gehen @:)

Jzulexy

Ex-Nachbar!!! :-D :-D @:)

Wie geht's dir? Gut, dass du dir keine sorgen gemacht hast!

TSOFU

Ist doch toll, dass Du schreibst, also nicht Entschuldigen :)_ :-D :-D :-D *:) @:) :)*

Schön, dass Du so einen tollen Tag hattest :-D :)_ :)_ :)_ Naja, meiner ging so ":/

l4o=veab6le<3

Klingt nach einen sehr schönen Tag! @:) :)_ :-D

JfuleOy

Jaaaa es war ein Supertag :)^ :)z :)_ @:)

Heute ist aber die Realität zurück, muss Wäsche waschen und so, keine Lust! :(v

TFOFU

:)* :)* :)* :)* :)_

J_u^ley

Bin so müde... Kann aber noch nicht schlafen gehen, weil wir gleich noch Bezugsgruppe haben weil welche Alkohol getrunken haben obwohl es verboten ist. Toll. Sowas kann ich halt überhaupt nicht (mehr) verstehen. Aber gut, die sind noch jung (Anfang 20), da hab ich sowas auch noch gemacht. Also Alkohol getrunken in der Klinik und sowas. Wurde aber nie erwischt ]:D

Oh Mann ich bekomme von Tag zu Tag mehr Panik vor dem Frauenarzttermin am Donnerstag. Am liebsten würde ich absagen. Aber jetzt hat sich mein Thera schon extra wegen mir den Nachmittag frei genommen damit er mich begleiten kann... Und ich muss ja auch hin wegen meinen Beschwerden... :-/

Jvulexy

Oh Mann mir fällt gerade auf, dass ich hier bei fast jeder Krankheit und Untersuchung mitreden kann, weil ich sie selbst schon hatte %:| :(v

Und das mit 30 Jahren!!

Ich muss ja auch überall "hier" schreien... %-|

Mir fällt gerade kein Körperteil ein, an dem ich noch nichts hatte... :°(

JNuelexy

Meine lieben wie geht's euch?

Ich bin am Ende meiner Kräfte, hatte nen anstrengenden Tag und abends auch noch Sport und einkaufen. Würde gerne jetzt schon schlafen, muss aber in 15 min nochmal zur Rufbereitschaft :(

T@OoFU

Mir gehts gut, hatte einen schönen Tag :)_ :)_ :)_ :)_

Ich schick Dir mal viele Kraftsternchen, liebe Juley, und dann später schlaf fein :)* :)* :)* :)* :)* :)*

J5uleKy

Dankeschön mein Lieber :)_ @:)

Freut mich, dass du einen schönen Tag hattest!

T)OF(U

:)_ :)_ :)_ :)_ x:) :-x

JQulexy

Bin mal wieder total am Ende. Anstrengender Tag (Frühstücksdienst, Sport, Küche) und dann jetzt noch mein letztes Einzel mit meinem Thera. Er hat es mal wieder fast geschafft, mich zum heulen zu bringen. Er sagte, dass er mich ins Herz geschlossen hat. (darf ein Thera sowas überhaupt sagen??) Ich will nicht, dass er geht!! :°(

Aber etwas positives gibt's heute auch: meine Probezeit ist heute zu Ende!! :)^

l8oyveab+le<.3

Hallo Juley,

ach warum sollte er es denn nicht dürfen? :)_ ist doch schön...was für eine Probezeit wenn ich fragen darf |-o bin nicht ganz so Top informiert...

Machst du heute noch etwas schönes in der Sonne? @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH